six

103 15 10
                                    

{chittaphon leechaiyapornkul/
lee youngheum}

Gerade als ich den Älteren wieder zurück zum Zimmer ziehen will, baut sich um uns eine Mauer auf und ich seufze.

Irgendwie war es klar, dass wieder so etwas kommt...

Ich drücke Taeyong fest an mich und streiche sanft über seinen Rücken.
„Wir schaffen das... ja?"

Er nickt nur leicht ängstlich und als die Mauer um uns wieder verschwindet, befinden wir uns in einem Raum.

„Willkommen..."
Das Mädchen von vorhin sitzt an der Stirn des Tisches und sieht und an.
„Setzt euch doch!", fordert sie uns auf und macht eine Handbewegung, durch welche zwei Stühle zurück gefahren werden.
Schluckend und unsicher gehen wir also zu diesen Stühlen.

Ich setze mich und ziehe Taeyong auf den Platz neben mich.

Das Mädchen lächelt zufrieden und trinkt einen Schluck aus dem Glas vor sich.
Wein... na ja... Weinglas und die Farbe von Rotwein.. der Duft der verrotteten Tiere und der Leichen deutet darauf hin, dass es Blut ist.

Ist... ist die ein Vampir?

Ich schüttle über meinen Gedanken den Kopf.

Ten... Vampire existieren nicht... , rede ich mir immer wieder ein.

„Probiert doch auch!" Miss Jon lächelt uns aufmunternd an und wieder mal wird uns durch eine unsichtbare Kraft das Glas hergeschoben.

Taeyong schluckt und ich kann sehen, wie sehr er am ganzen Körper zittert.
Ich beiße mir leicht auf die Unterlippe und sehe ihn unsicher an, lege dann eine meiner Hände auf seinen Oberschenkel.

„S-sind hier auch... andere Menschen?", fragt der Kleine langsam und sieht in die Flüssigkeit.

„Menschen?" Miss Jon lacht leicht.
„Kommt drauf an in welchem Zustand... und... nun schau nicht so ins Glas... probiere doch!", muntert sie auf und nimmt selbst nochmal einen Schluck aus ihrem Glas.

Taeyong zittert wieder etwas und legt seine linke Hand auf meine und nimmt mit der anderen das Glas. Seufzend betrachtet er die rote Flüssigkeit, kneift anschließend die Augen zusammen und nimmt einen Schluck.

Grinsend betrachtet Miss Jon ihn dabei und kurz darauf hört man Gelächter - anstrengendes, ohrenbetäubendes, Horrorfilm Gelächter...

Taeyong lässt das Glas fallen und starrt mich an.

Hilf... m-mie...", stammelt er und sieht sieht auf unsere Hände.
Seine Pupillen weiten dich und geschockt mustere ich seine Augen. Seine wunderschönen Augen werden ganz schwarz und langsam läuft aus seinem Mund eine dickflüssige und klebrig aussehende, rote Masse.
Ich springe auf und reiße dabei einige Dinge vom Tisch, was mir jedoch komplett egal ist.

Miss Jon lacht leicht und betrachtet uns.
„Nun wollt ihr immer noch wissen, ob hier andere Menschen sind? Sie waren es... doch seht mal..."
Die deutet zur Decke und ich folge mit meinem Blick dieser Bewegung der Hand.
Was ich dort sehe lässt mein Herz kurz stehen.
-von der Decke baumeln einige Menschen. Alle verunstaltet. Sehr verunstaltet.
Überall Blut... überall...

„W-was ist das?", frage ich und sehe das blasse Mädchen an.

„Es tut mir so leid...", flüstert sie und das Lachen, welches vorhin noch ihr zartes Gesicht schmückte, hat sich nun in ein unheimliches, trauriges Leer verwandelt.

______
💝
ich hab so nen Ohrwurm diggah

und ich will kuscheln und dass die Prüfungen endlich vorbei sind und alles wieder gut ist... so mit ihr und mir...

mit dir und mir...
tired_alien I just fucking miss u...

and ya I just want to give some people some love so yah:

Le_Angel krutsch_V BaekhyunsCrocs louisabarnes

well and now bye and let me die

stop ᵗᵃᵉᵗᵉⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt