one

152 21 25
                                    

{lee taeyong}

Kichernd hüpfe ich um Ten herum, halte mich dabei ab und zu an seinen Schultern fest und springe an ihm hoch.

„Ey du bist wie so nh kleines Kind...", kichert der Jüngere und legt einen Arm um meine Taille, als ich wieder mal normal neben ihm gehe.
Ich sehe meinen Kumpel an und grinse leicht.

„Lass uns noch an ner Tankstelle vorbei~"

Kopfschüttelnd lacht Ten, stimmt meinem Vorschlag dann aber zu.

Als wir bei seinem Auto angekommen sind, steigen wir ein. Eigentlich sollten wir nun nicht mehr fahren... aber was soll's... uns wir nun keiner erwischen.

„War schon geil heute, oder?", frage ich und sehe den Jüngeren an.
Dieser nickt und grinst mich an.

„Vor allem dieser eine Typ... damn war der hot..." Ten beißt sich auf die Unterlippe und kichert dann. Wie so ein kleines Mädchen.

Schon süß... sehr süß...

„Wie hieß er noch gleich?", fragt mein Kumpel und sieht mich an.

„Johnny... ja so heißt er...", antworte ich und sehe Ten an. Dieser strahlt glücklich und murmelt dann gefühlte hundert mal Johnny.

„Du Ten... es reicht wieder...", lache ich und kneife in seinen Arm. „Lass uns jetzt fahren..."

Ten seufzt und nickt leicht. Er steckt den Schlüssel ein und startet den Motor.

Dann fahren wir los. Die Straßen entlang. Kleine Hügel auf und ab.

Ten hat nichts besseres zu tun, als von Johnny zu schwärmen und ich... ich habe nichts besseres zu tun, als zu versuchen, meine Eifersucht unter Kontrolle zu halten.

Ich will, dass Ten glücklich ist... vor einem halben Jahr wäre es mir auch noch egal gewesen mit wem... nun mehr oder weniger... aber jetzt?
Er soll mit mir glücklich sein...
Ich will ihn glücklich machen...

Nur bin ich einfach nicht so, wie die Typen auf die er steht...

Laut seufzend drücke ich mich in meinen Sitz und ziehe somit die Aufmerksamkeit Tens auf mich.

„Was ist denn Taeyongie?", fragt dieser und lächelt mich kurz an.
Ich schlucke und sehe meinen Kumpel an.

„Nichts... alles gut... nur müde..."

Ich setze mich wieder gerade hin und sehe aus dem Fenster. Kein einziges Schild. Keine Straßenmarkierungen. Und... wacklige Straße...

„Du ich glaub wir sind hier falsch..."

Ten will verneinen, stimmt mir dann aber zu und das Auto wird langsamer, bis es dann schließlich anhält.

„Aussteigen?"
Ten's Stimme klingt unsicher.

Ich grinse und schnalle mich ab.
„Klar... vielleicht treffen wir ja deinen Märchenprinzen..."

Und für dich ne Märchenprinzessin.", grinst Ten zurück.

Ich will etwas erwidern. Dagegensprechen.
Dass sie schon da ist... und dass sie ein er ist... und dass ich wohl doch nicht so hetero bin, wie ich dachte -wie alle dachten.

„Hm... ja...", gebe ich nur zurück und steige somit aus.
Ten kommt mir nach und wir sehen uns um. Hier scheint nicht wirklich etwas zu sein...

Ich drehe mich zu meinem Kumpel. „Sollen wir den Weg mal bissle lang?", frage ich und der Jüngere nickt.

So gehen wir also -ziemlich nah aneinander, was ziemlich schön ist- die Straße weiter.
Bis wir schließlich vor einem Tor stehen.

„Voll fett~", grinse ich und lege meine Hände um die Gitterstäbe.

„Taeyong... ich will zu Johnny...", fängt der Jüngere an zu meckern.
„Wieso hast du mich nicht mit gehen lassen?"

Ich seufze und rüttle an dem Tor.
„Du kennst ihn kaum..."

„Aber du kennst ihn und vertraust ihm ja auch...", jammert der Jüngere und schmollt leicht.

Ich schüttle mit dem Kopf und lächle dann aber leicht. Das Tor ist offen.

„Ja. Ich kenne ihn. Er würde bestimmt nur mit dir spielen. Du bist nicht sein Typ."
Ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht wirklich.
Aber der Grund, dass ich dann vor Eifersucht einfach sterben würde, der stimmt.

(^ω^)
heyyy und herzlich willkommen zu einer neuen Story von mir 💓
schön, dass ihr euch hier her verirrt habt und schonmal bis hier hin gelesen habt ☺️💖

ich hoffe, dass euch diese Story gefallen wird und ich sie auch so umsetzen kann, wie sie sich in meinem Kopf abspielt.

die Idee zur Story ist mir gekommen, als wir SOKO Wien angeschaut haben lel

nuuun ja... ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder 😌😉💓

btw... diese Fanfiction soll sozusagen eine Entschuldigung sein, welche an tired_alien und louisabarnes  gewidmet ist.

Außerdem ist diese Story an jeden gewidmet, der diesen Satz nun gelesen hat

fühlt euch gedrückt und bis bald❤️
jae

stop ᵗᵃᵉᵗᵉⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt