eightteen

21 6 0
                                    

{chittaphon leechaiyapornkul/
lee youngheum}

Ich seufze und betrachte Johnny etwas.
„Und... was machen wir jetzt?", frage ich und sehe nochmal auf den Text.

„Na ja... wir könnten die wichtigen Sachen zusammen packen. Also in nem Ordner oder nen kleines Buch... und dann versuchen dort hinzufahren und Taeyong rausholen... wenn wir eben nicht so viel Zeit haben...", murmelt er und ich nicke.

„Klingt gut. Lass uns ein Notizbuch benutzen... dann können wir auch noch was dazuschreiben..."

Johnny nickt und sieht nochmal auf die Texte. Schließlich steht er auf.
„Na dann, lass uns ein Notizbuch besorgen, was zu essen und zu trinken und dann los...", sagt er und seufzend stehe ich auch auf.

„Was ist denn?", will der Ältere wissen und betrachtet mich.

Ich seufze erneut.
„Ich hab nur Angst, dass es nicht klappt und Taeyong für immer verloren ist...", flüstere ich und schlucke schwer.

Johnny nickt leicht und nimmt mich in den Arm.
„Das wird. Wir holen Taeyong da raus. Versprochen."

Ich nicke und langsam laufen mir Tränen über die Wangen. Schluchzend lege ich meinen Kopf an seine Schulter und lasse mich von dem Größeren trösten.

Als ich mich wieder beruhigt habe, lässt er mich los und lächelt mich sanft an.
„Geht's wieder?", fragt Johnny leise und ich nicke leicht.

„Na dann los."

Erneut nicke ich und gemeinsam verlassen wir Tyongs Wohnung.
„Vielleicht fahren wir mitm Motorrad... falls irgendwas passiert, können wir besser in den Wald... als wie mit nem Auto.", schlägt Johnny vor.

„Aber... zu dritt auf eins?", frage ich langsam und sehe ihn verwirrt an.

„Ich hab einen Beiwagen dazu... der ist zwar extrem hässlich, aber ich denke mal, dass das jetzt nicht so wichtig ist.", grinst Johnny und ein leichtes Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus.

„Hast recht... Uhm... sollen wir einkaufen oder Sachen von..."

Ich kann gar nicht fertig sprechen, da mich Johnny am Arm nimmt und etwas schneller geht.
„Ne... ich weiß nicht. Ich finde es keine gute Idee, wenn uns jemand sieht. Vielleicht habe ich auch einfach zu viele Filme geguckt... aber was, wenn die hier irgendwie Verbündete oder so haben?"

Ich muss leicht kichern.
„Ach komm... das glaub ich nicht..."
Aber... jetzt wo er das so sagt... könnte schon sein. Oder sie haben irgendwas, mit dem sie uns von dem Haus aus beobachten können... so wie es da drinnen abging...

Seufzend sehe ich auf meine Füße.

——
kurz und schlecht... aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem irgendwo

stop ᵗᵃᵉᵗᵉⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt