002

91 5 8
                                    

Y E O S A N G
Mit einem enttäuschten Blick starrte Jungkook nun schon alle fünf Minuten auf sein Handy. Ich dachte, wir wollten hier feiern..

Nachdem er meinte, Tae hätte wegen irgendwas abgesagt, hatte er Jimin eingeladen, welcher immer nur an Kookies Lippen hing.

Dass dieser davon nicht gerade angeturnt wirkte, konnte ich nur allzu gut nachvollziehen.. Immerhin handelte es sich hier um Jimin, den Fuckboy der Schule und naja.... Das sprach schon Bände für sich.

Dass Mingi verschwunden war, war nichts neues. Wahrscheinlich hatte er wieder diesen dunkelbraun haarigen uuunglaublich süßen und heißen und tollen Typen vom letzten Mal getroffen *seufz*

wie hieß er noch gleich? Yungi? Ach ne, das war ja der von Mingi und San ausgedachte Shipping Name... Wie kindisch... Ach ja, er hieß Yunho... Wie könnte ich das als Mingis bester Freund nur vergessen...

Und ich? Ich lehnte hier schon seit einer geschlagenen Viertelstunde an der Bar der Hausparty und quatschte mit Kai. Er war mir eigentlich jetzt schon Mega sympathisch, auch wenn wir beide nicht erst unseren zweiten Drink schlürften, was man deutlich merkte.

Doch irgendwann reichte es mir. Kookie gehörte zu meinen engsten Freunden und ich konnte nicht weiter einfach so zu sehen, wie dieser Jimin ihm beinahe die Lippen ab leckte, wie ekelhaft. Dass Jungkook das auch nicht so prickelnd fand, sah man ihm auch mehr als deutlich an.

Noch dazu wirkte er schon den ganzen Abend irgendwie verstimmt und anfangs hatte ich noch gehofft, es würde sich durch den Alkohol etwas bessern, doch das Gegenteil schien der Fall zu sein.

Mit einem entschuldigenden Lächeln an Huening Kai gewandt, stieß ich mich von der Theke ab und stapfte zu meinem Freund herüber "Kookie, wir müssen reden" und ohne auf jegliche Reaktionen seinerseits abzuwarten, zog ich ihn einfach mit, den genervt en Kommentar von Jimin ignorierend.

"Kooks, was ist nur los?", begann ich, kaum waren wir etwas abseits bei der Treppe der Villa angelangt. Hierbei handelte es sich nämlich um eine Hausparty von irgendeinem Mitschüler des 12. Jahrgangs... Bambam oder so, ach keine Ahnung, zur Hölle mit diesen ganzen Namen!

Wieder rüttelte ich an Jungkooks Schulter, welcher mich nur trotzig anblickte "Ich bin durcheinander man, das is los !" vollkommen verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch und blickte meinen Freund fragend an "Uuund... Warum bist du durcheinander?"

Wieder starrte er einfach nur ins Nichts und antwortete nicht "Liegt es an.... Jimin?" sofort flog sein Kopf zu mir "Was? Nein! Jimin, näää der doch nicht, ih pfui... Okay, ja, es liegt an ihm" belustigt nahm ich wieder Abstand, da mir Kookie gerade eindeutig zu nah war.

"Naja... Ich... Ich war mir so sicher, dass ich auf Jimin stehe, weil er ja auch meinte, er empfindet was für mich, und naja... Das küssen ist echt nicht schön und wenn ich mit ih-" "erspar mir die Details, danke", unterbrach ich ihn Stumpf, wusste aber auch nicht was ich sonst darauf antworten sollte..

"Erstmal: Jimin sagt dass zu jedem zweiten Mädchen der Schule, nimmt sie durch und lässt sie fallen. Mach dir da mal keine Hoffnungen.. Und Naja,du musst ja nicht Jimin lieben, zwingt dich doch keiner. Fandest du nicht letztens noch Tae süß?"

"Jaa, naja, schon, aber ich hab ihm heute gesagt, ich stehe auf Jimin", flüsterte er niedergeschlagen und manchmal verstand ich Kooks echt nicht.

_________________________________________

BTW wenn ich leute shippe dann eher in den Gruppen... Also (abgesehen davon, dass sie zsm nicht gay sind) eher taekook als Kookie und Lalisa

Storytime || Loona/Bts/blackpink/twice Whatever Ff [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt