Oke sorry, das Chap is kurz af....
__________________________________________J U N G K O O K (lil special für nichts lmao)
Fassungslos starrte Yeosang mich an, bevor er sich die flache Hand gegen den Kopf schlug "Verstehe einer die Weiber von heute", jammerte er schon fast und ging raschen Schrittes zurück in die Menge der Menschen.T A E H Y U N G
Es ist echt nicht leicht, gegen zwei Babys anzukämpfen, besonders nicht gegen Woo und Yeonjun!"Komm Tae! Wir wollen zur Party und du musst ja nichts mit Kooks machen!", drängelten sie und ich verdrehte nur die Augen
"Wehe ihr nennt ihn da auch so, sonst fliege ich auf", grinste ich und ließ mich schließlich hoch ziehen, bevor sie mir die Arme wie einem Huhn die Federn einfach ausrupften.
Ich verstand mich eigentlich recht gut mit Bambam und vorallem mit Chae, die ja auch da sein sollte heute. Beste Freundin konnte man sie nicht nennen, nein, das war Haseul, doch sie würde wahrscheinlich nicht zu sowas wie einer Party kommen.
Haseul hatte ich bei einem Geburtstag meiner Oma kennen gelernt, da ihre Großmutter und mein Großvater gut befreundet sind. Sie sang dort ein Ständchen und da wir die einzigen unseres Alters waren, mussten wir irgendwie ins Gespräch kommen.
Ihre Stimme war einfach himmlisch und sie meinte auch damals, sie sei mal Opernsängerin gewesen. Und seit dem schrieben und trafen wir uns fast Regelmäßig,sie war wirklich Mega nett und lustig.
Sie war fast schon wie eine Schwester, die ich nie gehabt hatte und ich war so froh, sie an meiner Seite zu haben. Als wir uns vorgestern zum letzten Mal trafen, erzählte sie mir, dass sie neuerdings immer Muttergefühle für mich entwickelte, was voll cute war.
Doch heute würde ich vielleicht mal wieder Chae treffen, hoffentlich....
___________________________________________
Also nochmal zu den Charakteren:
Jisoo= BPs Jisoo oder lovelyz' Jisoo (Zusammenhang yk)
Chae: Chaeyoung BP
Chaeyoung: Chaeyoung TwiceYAAAAAY THE FIRST LOONA MEMBER (danke an Vince hehe💜💜)
DU LIEST GERADE
Storytime || Loona/Bts/blackpink/twice Whatever Ff [Pausiert]
FanficDer 19 jährige Tae schiebt schon seit einiger Zeit auf seinen eigentlich besten Freund Joen Jungkook einen Crush.. Um genau zu sein, fast seit dem Zeitpunkt, wo sein damalig aller bester Freund Yoongi nach Busan zog. Was er jedoch nicht weiß, dass...