051

22 2 0
                                    

J I N S O U L
Der Nachmittag verging eigentlich relativ schnell und abgesehen davon, dass mich Yerim durch die komplette Wohnung gejagt hatte, weil ich ihr nicht die Screenshots von Jungeun zeigen wollte, war nichts spannendes passiert

Mittags holten wir uns noch eine Pizza und Asia Nudeln vom Bahnhof, wobei wir fast ununterbrochen die Leute um uns herum Mit unserem Gesang nervten (obwohl Cherry ziemlich gut singen konnte) und danach schauten wir noch ein paar Filme auf Netflix.

"Jinsoul? Wir müssen in 30 Minuten los", schrie Yerim gerade durch die komplette Wohnung und wäre ich eine Ratte, hätte ich das Vibrieren vielleicht sogar gespürt.

Ich hatte gar keine Lust auf Arbeit, aber das war auch nicht selten, weshalb ich mir schließlich einen Ruck gab und mich umzuziehen begann.

Eine knappe halbe Stunde später verließen wir, sogar pünktlich, das Haus ihrer Eltern und machten uns zum dritten Mal heute auf den Weg zum Bahnhof.

Irgendwie machte mich jedoch der Gedanke, heute Jungeun wieder zu sehen, etwas nervös (und unvorsichtig), weshalb ich zweimal über Bordsteinkanten stolperte, einmal gegen eine Laterne rannte und einmal an einer großen Mülltonne hängen blieb und stürzte. Was war nur los mit mir?

"Mensch, Jinsoul, was stimmt denn heute nicht?! Du bist ja fast so schlimm, wie damals, als du auf diesen Typen aus der Parallelklasse standfest... Diesen Yo-" schnell presste ich ihr ein Stück Schoki in den Mund und brachte sie somit zum Schweigen

War ich nicht nett? Ich stillte sie mit Schoki, während sie mir immer nur ihre Hand gefühlt in den Mund presste... Wie gerne hätte ich statt dieser manchmal was zu Essen, was mich verstummen ließ....

Endlich erreichten wir die kleine Kneipe und sofort kamen uns zwei Kellnerinnen entgegen, umarmen uns stürmisch und rannten hinaus. Anscheinend wurden wir bereits erwartet.

Auch Jungeun stand schon, lässig an den Thesen gelehnt, in der Ecke und band sich gerade ihre blondierten Haare nach hinten.

"ihr seid spät dran", schnaubte eine andere Frau neben ihr, welche gerade einen Cocktail mixte

"Jaja, tut uns ja auch leid, Jeongyeon . Aber wir wurden aufgehalten", schnaubte Cherry mit einem bösen seitenblick zu mir und ich guckte möglichst interessiert zu einem der Wandbilder

"Und von was, wenn ich fragen darf?", murrte Jeongyeon weiter und Strich sich missgelaunt durch die kurzen, dunkelblond gefärbten haare

"Hmm.. Lass mich überlegen.. Einer Mülltonne, zwei Bordsteinkante und einer Laterne", grinste Cherry nun hinterhältig und mir wurde heiß, als ich Jungeun aus neben Jeongyeon plötzlich glucksen hörte. Bisher hatte sie noch nichts gesagt und ich spürte ein komisches Kribbeln in meinem Bauch, als ich ihr unterdrückte Lachen wahrnahm. Süß.

"Du hättest auch einfach sagen können, deine Freundin ist zu dumm, zu laufen", meinte Jeongyeon nun genervt und hiefte die drei Gläser Cocktails und zwei Limogläser mit Cola auf ein Tablett "Sonst ist sie nicht so, nur heute"

Und bevor mein Körper auch nur einen kleinen Hauch Rosa auf meinen Wangen produzieren hätte können, spürte ich plötzlich einen stechenden Blick auf mir. Jungeuns Blick.
Verdammt, warum konnte sie so gut zusammen zählen

"Naja... Vielleicht sollten wir anfangen", brachte ich gepresst hervor und zustimmend nickten die drei anderen, während Jeongyeon verschwand. Erleichtert wartete ich, bis sie weg war, bevor auch ich mir einen Block holte und mich zum ersten Tisch begab.

Ich mochte Jeongyeon echt, sie war nett und hatte immer ein offenes Ohr für jeden. Sie war quasi die Eomma der Kneipe und half uns immer bei Problemen, doch bei Verspätungen verstand sie manchmal echt keinen Spaß... Eben wie eine richtige Mutter...

"Bring zwei Hefeweizen, einen Hawaii ohne Pfefferminzblätter und eine Cola mit extra viel Eiswürfeln und Strohhalm zu Tisch 12",forderte ich Jungeun auf, die etwas ratlos in der Ecke des Thresens stand und in die Leere starrte. Auch sie wirkte heute etwas neben der Spur.

Schnell nickte sie, drehte sich hastig um und wollte an mir vorbei, doch mein Gehirn hielt es für angemessen, nun auch nach vorne zu gehen, sodass ich gegen die Thresenecke knallte und mich mit einem schmerzerfüllten Kuchen bückte

"Geht's?" erschrocken sog ich Luft ein und verharrte in meiner Position, als ich Jungeun's warmen Atem an meinem Ohr spürte, bevor so schnell, wie wahrscheinlich kein andererer es konnte, meinen Kopf wieder nach oben schoss und ich sie mit feuerroten Wangen anstarrte.. Machte sie das mit Absicht?

Storytime || Loona/Bts/blackpink/twice Whatever Ff [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt