045

29 1 0
                                    

L A L I S A
Langsam wurde es mir hier echt zu viel, da Chae oft zu Vivi ging oder zu Tae und Wooyoung, der inzwischen auch wieder da war.. Oder sie schrieb mit irgendwelchen Leuten auf Instagram

Ich folgte fast keinen Leuten dort, so wusste ich auch meistens nicht, wer diese Leute waren, nur das es sich bei allem bis auf einem um Mädchen handelte. Naja... Nur Jennie erkannte ich

So schrieb sie zum Spiel die ganze Zeit mit einer Sooyaaa__ und ugh... Warum schrieb sie mit der?! Und wer war sie?! Soo- wer? Sooyoung von Mijoo ?

Oder die andere aus der Schule, die aber schon seit längerem irgendwo in Amerika wohnte.... Chri- Chru- Chrystal....  Ahja, Chrystal Soojung? Oder oder... Die Soojung, die mal mit Mijoo in der ersten Klasse befreundet war? Als diese noch nett war? Keine Ahnung...

Mit einem leicht genervten Schnauben erhob ich mich, wunderte mich jedoch zeitgleich über mich selbst. Sonst war ich nie die Eifersüchtige, zumal Chae und ich uns ja gerade mal seit Freitag kannten! Warum also dürfte sie nicht mit guten Freundinnen schreiben?

Genauso verblüfft, wie ich es von mir war, waren anscheinend auch die anderen am Tisch, die mich nun leicht irritiert musterten. Dabei trafen mich besonders argwöhnische Blicke von Kookie und Chae selbst...

Doch für einen Rückzieher war es eindeutig zu spät, weshalb ich einfach nur undeutlich herum stammelte "Äh... Ich... Klo" und so schnell, wie ich mich erhoben hatte, verschwand ich in der Menge einer Rentner Gruppe, die gerade das Café verließen.

"Passen Sie doch auf, junge Dame", rief ein Mann empört, als ich ausversehen gegen seine Frau taumelte, deren Tasche mit einem scheppetn zu Boden plumpste.

Doch das war mir egal, denn mir war so heiß gerade und das Menschengetummel aus gut 10 Personen machte das nicht besser. Deshalb ging ich einfach nur vorbei mit einem dahin genuschulten "Tut mir ja leid für ihre Frau"

Gerade hatte ich mich hindurch gekämpft, nachdem ich gefühlt eine dutzend Beinen und einer Glaswand ausgewichen war (gut, ich bin vielleicht auch wie ein Depp und mit vollem Karacho gegen die Wand gekracht), als ich plötzlich gegen eine weitere Person krachte

"Oh sorry, heut- Viseul?! I-ich meine, Vivi und Haseul?!" ich hatte nicht einmal bemerkt, dass sie auf gestanden waren...

Haseul hatte eine Hand sanft auf Vivis Handgelenk gelegt, welche bis eben noch gelächelt hatte, doch nun feuerrot à lief und schnell ihre Hand befreite

"Naa, hab ich die Damen etwa gestört?", grinste ich wissend und augenverdrehend ging Haseul einfach an mir vorbei, während Vivi mit gesenktem Kopf und puterroten Wangen hinterher trottete. Mal ehrlich, sie hatten sich selbst verraten! Händchen halten war ja nichts unnormales oder so..

Bei den Waschbecken blieb ich einfach vor den Spiegeln stehen und betrachtete mich darin. Zu meiner Erleichterung saß sogar mein Pony noch nahezu perfekt und ich hatte nicht mal irgendeinen Fleck im Gesicht.

Eigentlich sollte ich auch wieder zurück gehen, aber ich hatte darauf gerade echt keine Lust... Nicht auf die prüfenden Blicke von kookie und Chae, nicht auf das ständige alleine sitzen, da Chae immer zu Vivi hüpfte und vorallem nicht, auf die Menschenmenge, durch die ich mich wieder durch kämpfen würde müssen... Am besten, Ich verreckte hier einfach drin, es war ja immerhin sauber..

Eigentlich wollte ich mich jetzt mit geschlossener Tür und leider ohne Handy, welches in meiner Handtasche bei Chae war, in eine der Klokabinen verschanzen und einfach auf einen geschlossenen Klodeckel Pflanzen, als ich im Spiegel plötzlich hinter mir jemanden zur Tür hinein kommen sah - Chae

"Oh hey, willst du... Auch auf Klo?", lachte ich übertrieben auf... Es war nicht mal lustig, wow. Sauer zu sein, hatte ich keinen Grund zu... Eigentlich, ich meine wir waren ja nicht mal zusammen.. Doch ich wollte nicht, dass sie hier war

"Nein, ich will dich", grinste sie und brachte mich damit komplett aus der Fassung "Bitte... Was?!", stotterte ich mit erneut feuerroten Wangen, die gerade verschwunden gewesen waren... Mist...

"Ganz ruhig Süße, ich mach doch nur Spaß.. Kann ich ja nicht wissen, dass das dich so überrumpelt... Aber... Die Idee wäre doch nett, nicht war?", grinste sie immer noch und ich könnte sie gerade wirklich für dieses heimtückische Funkeln in ihren Augen umbringen!

"Na dann, suchen wir uns am besten das Behindertenklo, da haben wir ungestört Platz" ich würde dieses Spiel mitspielen. Nun etwas verdutzt starrte Chae mich nun an "Warte nein, so richtig eng an die Wände gepresst, ist schon geiler, oder?" stolz über mich selbst, weil ich den Spieß umgedreht hatte, deckte ich die brust

"Ich hoffe, du hast dir das auch gut überlegt", hauchte plötzlich eine Stimme an meinem Ohr und ich erschauderte. Mist, ich hatte sie nicht mal näher kommen bemerkt...

Aus dem Reflex heraus fuhr ich mit dem Kopf zu ihr herum, was keine gute Idee war, denn nun waren unsere Lippen nur noch so weit (oder eben nicht weit) von den, des jeweils anderen, entfernt, dass ich ihren gleichmäßigen, heißen Atem auf meinen spürte.

"Kommt ihr? Die Geträn-" erschrocken führen wir auseinander und starrten beide zu der ebenso geschockten Yeojin. Was hatte sie mit gesehen... Und gehört?! Mir lief es eiskalt über den Rücken und krampfhaft kämpfte ich gegen die aufsteigende Hitze und ging einfach auf Yeojin zu

"Was habt ihr ge-" schnell, jedoch sanft drückte ich ihr einen Finger auf den Mund und brachte sie so augenblicklich zum Schweigen "Ich weiß nicht, was du meinst", lächelte ich, richtete meinen Körper und ging einfach an ihr vorbei.

Irgendwie war ich enttäuscht, jedoch gleichzeitig auf zutiefst erleichtert. Ihre Worte hatten mich nicht kalt gelassen und wer weiß, wo das wirklich hingeführt hätte... Für einen Moment hatte ich alles um mich herum vergessen, das war ein Komisches Gefühl...

Storytime || Loona/Bts/blackpink/twice Whatever Ff [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt