038

24 2 0
                                    

V I V I
"meinst du wirklich, dass das eine gute Idee ist?", hinterfragte ich unsicher und das mindestens zum 5. Mal. Immerhin kannte ich da auch niemanden.

Beomgyu hatte ich seit unserem Gespräch nicht mehr zu Gesicht bekommen und wir beide bräuchten auch erstmal etwas Abstand.

Umso glücklicher war ich, als Haseul meinte, ich könnte auf ihrer Couch schlafen. Meine Sachen standen währenddessen mitten im Wohnzimmer.

"Ja wirklich, die sind alle immer offen für neue Freunde", versicherte mir Haseul auch zum 5. Mal und lächelte sanft.

Sie trug ein schlichtes, dunkelgrünes Top und kurze, schwarze Shorts, während ich mich für eine schwarze Boyfriend Jeans mit Löchern und ein reingestecktes, riesiges, beiges Shirt entschieden hatte, was gut zu meinen Haaren passte.

"Wirklich wirklich oder nur wirklich?" sie seufzte lächelnd "Wirklich wirklich wirklich und jetzt komm. Wir sind jetzt schon zu spät"

Schnell schlüpfte ich in meine schwarzen, klobigen Sneaker und folgte ihr nach draußen. Das konnte ja was werden...

Haseul fuhr schnell mit dem Auto und als wir ankamen, musste auch ich das erste Mal an diesem Tag lächeln. Bei so einem guten Geruch von Essen musste man einfach glücklich sein!

Drinnen führte mich Haseul zu einem großen Tisch mit lauter, mir völlig fremder Leute. Die einzige, die ich da kannte, war Yeojin, die ebenfalls vorübergehend bei Haseul wohnte.

Ich hatte sie am Montag kennen gelernt, nachdem sie abends von einer Freundin zurück gekommen war. Heute musste sie noch zum Arzt, weshalb sie vorgegangen war.

"Tae", rief Haseul lächelnd auf und einer der Jungs erhob sich blitzschnell, als er Haseul sah, und rannte auf sie zu "da bist du ja.. Und.. Du hast jemanden mitgebracht?"

Lächelnd schob Haseul mich vor "Das ist Vivi, sie wohnt gerade kurz bei uns, weil es Komplikationen gab... Ist ja nicht wichtig, jedenfalls wollte ich sie nicht den ganzen Tag allein zu Hause lassen. Ich hoffe, das ist nicht zu über stützt?", sprudelte es aus ihr heraus, während ich nur schüchtern lächelte

" Klar, alles gut. Dein Freund ist mein Freund", lachte der Junge und wendete sich jetzt mir zu

"Hey, ich heiße Taehyung, Nenn mich aber Tae", grinste er und wuschelte sich durch die blondierten Haare.

Nach und nach erhoben sich auch die anderen, um uns beide zu Begrüßung, wobei Yeojin als erstes aufsprang und erst Haseul, dann mir um den Hals fiel "Schön, dich hier zu sehen", lächelte sie mir zu und Strich mir durch die rosanen Haare

Dann folgten zwei Mädchen mit roten und blonden Haaren, beide wirklich hübsch und die blonde hatte einen perfekt sitzenden Pony.

Zuerst die rothaarige, dann die blonde, umarmten sie Haseul mit den Worten "Schön, dich wieder zu sehen", bis sie dann zu mir kamen.

"Hey, du bist also Vivi? Ich bin Chaeyoung, Nenn mich bitte Chae wegen Verwechslungsgefahr you know? Und joa, das is Lalisa", lächelte die rothaarige flüchtig, während die blonde mit dem Pony mich neugierig musterte. Dann zog sie diese einfach wieder mit sich, ohne dass sie was sagen konnte und etwas verwirrt blieb ich stehen.

Danach folgten noch drei weitere Jungs namens Yeonjun, Wooyoung und.... Jungkook? Ja genau. Wooyoung - oder wie ihn alle nannten, Woo - und Yeonjun wohnten anscheinend mit Taehyung in in einer WG, dieser war Haseuls bester Freund und Chae war die andere beste Freundin von Tae und Lalisa die, von Jungkook, der allerdings meist Kookie genannt wurde..... Wie kompliziert

Storytime || Loona/Bts/blackpink/twice Whatever Ff [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt