Okay.... Das chapter is echt lang und joa... Mit ganz viel Inhalt vollgestopft... Ob guter Inhalt, entscheidest hier du ;)
______________________________W O O Y O U N G
Fassungslos starrte ich den beiden Jungs hinterher, die nacheinander aus der Tür stürmten und mich hier mit meiner Sprite einfach allein ließen. Warum hatte ich mich nochmal darauf eingelassen, mitzukommen?Was sollte ich denn jetzt noch tun?! Genervt nippte ich an meinem Getränk und beschloss, die Gäste des Cafés zu beobachten.
Zuerst fiel mein Blick auf ein Pärchen, welches sich ununterbrochen küsste und abschleckte... Sowas könnte ich mir nie-... nie-, nie-, niemals vorstellen... Ewww
Generell war das gerade mit Beziehungen bei mir so eine Sache... Ein Thema, was ich deshalb auch gerne umging.
Yeonjun war der Meinung, ich bräuchte unbedingt einen Freund oder eine Freundin, weil ich oft alleine im Zimmer saß und nur selten mit Freunden wie San oder Mingi rausging...
Das war für ihn und Kai auch Grund genug, mich gefühlt fast jeden 3. Tag mit in irgendeine Kneipe oder hier hin zu schleppen.
Deshalb kannte ich hier auch die Stammgäste, die Kellner und die guten Köche... Sie hatten hier mehrere, aber nur einer war hervorragend. Dieser kam Mittwoch und Freitag.
Noch mehr verwunderte es mich, als ich unter den Kellnern mit den schwarzen
Klamotten auf einmal einen entdeckte, den ich noch nie gesehen hatte...Er hatte rosane Haare und schwarze Augen, die bei Sonnenlicht braun mit goldenen Akzenten wurden. Um genau zu sein.. Er war echt hübsch
Er wirkte nicht wirklich interessiert an dem Job und seinem Umfeld, er arbeitete einfach. Generell hatte ich das Gefühl, Menschen würden ihn nicht interessieren.
Auf einmal rannte ein großer Hund gefolgt von seinem wütenden Besitzer quer durch das Café und lenkte somit die Aufmerksamkeit aller auf sich.
Ich kannte ihn natürlich nicht, bemerkte nur, wie er sich dem jungen Kellner von eben mit rasender Geschwindigkeit näherte, den Kopf fast verängstigt nach hinten zu dem Mann gedreht.
Der rosahaarige schien das Tier aber auch wirklich nicht zu bemerken und als das Bündel wie eine Kanone immer näher angerast kam, sprang ich schließlich auf und rannte dazu.
Gerade in letzter Sekunde packte ich ihn von hinten und riss ihn in Sicherheit auf meine Seite. Was ich nicht bedacht hatte, war sein zwar seines Alters zu urteilen recht leichtes, jedoch allen in allem unerwartetes Gewicht, was mich nach hinten riss.
Erschrocken keuchte ich auf, als ich eine sich stützende Hand auf meinem Bauch spürte, sodass gefühlt die ganze Sprite wieder hoch kam.
Der junge Mann hatte die dunklen Augen vor Schreck weit aufgerissen, doch ich bemerkte jetzt nur noch mehr, was für eine Schönheit er war.
Gerade, als ich zu einer Entschuldigung ansetzen wollte, klirrte es und wir beide rissen gleichzeitig unsere Köpfe in Richtung der Theke, von der das Geräusch herkam.
Der Hund hatte ein Glas runter gerissen, doch ein anderer Mann und der wahrscheinliche Besitzer hatten ihn anscheinend wieder im Zaum
"Danke", flüsterte er leicht beschämt und mein Kopf schoss wieder zu ihm, was wahrscheinlich keine so gute Idee gewesen war. Unsere Gesichter waren sich so nah und ich spürte seinen flachen Atem auf meinem Hals.
Plötzlich stieß er sich mit Wucht von Boden ab und verschwand einfach um eine Ecke. Um genau zu sein, in Richtung Klo... Hä ?
Was er dabei nicht gemerkt hatte, dass er sich auf meinem angespannten Bauch und nicht auf dem Boden abgestürzt hatte, sodass dieser von dem plötzlich hoch drücken seines Körpergewichts noch mehr wehtat.
DU LIEST GERADE
Storytime || Loona/Bts/blackpink/twice Whatever Ff [Pausiert]
FanfictionDer 19 jährige Tae schiebt schon seit einiger Zeit auf seinen eigentlich besten Freund Joen Jungkook einen Crush.. Um genau zu sein, fast seit dem Zeitpunkt, wo sein damalig aller bester Freund Yoongi nach Busan zog. Was er jedoch nicht weiß, dass...