Die Stille, die der braunhaarige Junge vor ein paar Minuten vernommen hatte, wurde durch ein liebliches Vogelgezwitscher gestört. Die Kälte wurde durch angenehme Wärme ersetzt.Wo war er? Die Luft duftete nach Rosen und Honig. Die ganze Atmosphere fühlte sich nach Glück an. Am liebsten würde er jetzt durch die Gegend hüpfen, wegen den positiven Gefühlen die sich in ihm breit machten.
Doch der Junge war zu müde. Zu Müde um die Gegend zu erkunden. Er fühlte sich gleichzeitig gerädert oder so, als hätte er einen Marathon hinter sich.
Die Grashalme streiften seine Wange, die wegen dem Wind umhertanzten. Sonnenstrahlen kitzelten seine Nase.
Wie war er hier her gekommen?
Vor einem Moment war es doch noch so dunkel und kalt? Seine Augen waren geschlossen, sie fühlten sich so schwer an, dass er sich keine Mühe machte sie zu öffnen.Während er ruhig zwischen den Blumen und Gräsern lag, konnte er etwas weiter entfernt gedämpft Stimmen hören.
Eine Gruppe von Jungs musste es sein, da er keine feminine Stimme hörte. Leise bat er, dass sie verschwinden, denn jetzt hatte er gerade Ruhe. Und diese Ruhe brauchte er, denn er war sehr erschöpft, aus einem Grund den er selber nicht kannte.
Doch im nächsten Moment vernahm er eine sanfte Stimme.
"Hallo. Wach auf."
Das hatte er nicht erwartet.
Sollte er die Augen öffnen oder einfach so tun als würde er tief und fest schlafen?Nett war das ja nicht wirklich...
Der braunhaarige Junge schlug schliesslich doch die Augen auf und blickte in das Augenpaar des Anderen, welche eine seltsam, trotzdem schöne, hellblaue Farbe besassen.
Auch der Blauäugige bewunderte die braunen Augen seines Gegenübers, die im Sonnenschein wie ein pool aus Honig aussahen. Er hatte schon seit längerer Zeit keine braunen Augen mehr gesehen.
"Wie heisst du?", fragte der Blauäugige.
Der Braunhaarige überlegte eine Weile. Schon dumm, seinen eigenen Namen zu vergessen, dachte er. Sein Kopf fühlte sich wie leer gefegt an.
Hyu- Nein, das wars nicht.
Te- Tae... Tae- Irgendwas
HyunTae? Nein, das hörte sich falsch an.
Dann machte es Klick.
"Taehyung.", antwortete er nach ein paar Versuchen.
"Schön dich kennen zu lernen. Ich bin Namjoon."
Taehyung erwiederte mit einem Lächeln und bemerkte vier weitere Jungs, die ihn alle nett anlächelten. Naja, nicht alle. Ein Schwarzhaariger sah recht grimmig aus.
Namjoon half Taehyung auf, der sich danach fragend umsah. Schon wieder stellte er sich unendlich viele Fragen. Es sah hier zu Schön um wahr zu sein aus.
"Wo bin ich?", fragte Taehyung. Am liebsten hätte er sich jetzt geschlagen, sie werden ihn jetzt sicher für dumm halten. Aber anders als erwartet antwortete einer der Jungs sanft: "Du bist im Himmel."
Taehyung warf ihm einen verwirrten Blick zu. "Wie- Wie meint ihr das? Und wer seid ihr überhaupt?"
"Wie gesagt, du bist im Himmel. Im Land der Engel. Und das sind Hoseok, Jimin, Yoongi, und Jeongguk", sagte Namjoon und zeigte dabei auf die Jungs, "Wir sind Engel."
Machten die Spässe mit ihm? Als ob er glauben würde er sei im Himmel. "Ich glaub das nicht. Beweis es mir!" Taehyung verschrenkte seine Arme und sah die fünf Jungs skeptisch an. Dabei bemerkte er, dass alle hellblaue Augen hatten.
"Und wieso habt ihr alle Kontaktlinsen an?", fragte er neugierig.
Yoongi zog auf diese Frage eine Grimasse und antwortete empört: "Erstens sind das unsere natürlichen Augen und zweitens, komm mit uns wenn du einen Beweis willst!"
"Wieso sollte ich wildfremden Jungs folgen die vorgeben sie seien Engel?"
Taehyung war sich sicher er würde nie mit ihnen mitgeh-
________________
Namjoon führte die Gruppe, Taehyung eingeschlossen, durch grosse, weite Felder, mystische Wälder und Blumenwiesen. Sie waren wahrscheinlich schon eine Ewigkeit am Laufen, aber die Zeit rauschte nur so an ihnen vorbei.
Gab es hier überhaupt so etwas wie Zeit?
In Taehyungs Kopf schwirrten lauter solcher Fragen. Aber diese sparte er sich für später auf.
Nach einiger Zeit kamen sie an einem riesigen Weizenfeld an. "Wir sind fast da.", sprach Namjoon.
Taehyung konnte kein Gebäude sehen. Schlafen Engel etwa unter freiem Himmel? Schlafen sie überhaupt?
"Komm Taehyung.", sagte Jungkook und nahm ihn bei der Hand. Stolpernd folgte Taehyung ihm. Mitten in der grossen Weide stoppte die Truppe. Der Neuankömmling trat aus der Meute und blickte nach vorne.
Da stand einfach nur eine Türe. Mitten im Weizenfeld stand nichts ausser eine Türe. Fragend schaute er zurück zu den anderen Jungs.
"Die Türe beisst nicht. Du kannst sie ruhig aufmachen.", meinte Hoseok, stehts mit einem Grinsen.
Verlegen legte Taehyung seine Hand auf die Türklinke. Langsam schob er die Türe auf. Durch den entstandenen Türspalt drangte blendent weisses Licht. Taehyung verzog sein Gesicht und hielt sich die linke Hand vors Gesicht.
Er ging durch das Tor und blinzelte ein paar Mal um sich an das grelle Licht zu gewöhnen.
Er hörte, wie Jemand hinter ihm die Türe schloss. So wurde die Sicht auch plötzlich angenehmer.
Und wie als hätte sich der Tag wiederholt, blickte er in ein helles Augenpaar.
Nur waren sie nicht hellblau, sondern Silber.
DU LIEST GERADE
Angels | BTS ff ✅
FanfictionIn einer Welt, dem menschlichen Auge unbekannt, leben wunderschöne Geschöpfe. Das Heim der Engel. Eines Tages taucht ein mysteriöser Junge in ihrem Garten auf. Kim Taehyung.