Das Wesen glich Taehyung wie ein Spiegelbild. Nur hatte es rote Augen.Und als er dies realisierte, griff das Wesen nach seiner Hand. Taehyung konnte sich endlich wieder bewegen und war somit imstande zu beobachten was geschah. Komischerweise fühlte sich alles beruhigend an und dennoch hatte Taehyung fürchterliche Angst.
Solche Angst, das Tränen seine Wangen runter strömten. Das Wesen strich die Tränen sanft weg und murmelte schon fast sehnsüchtig: "Tae... Hyung..."
Die Stimme war tief und rauchig.Taehyung war paralisiert von den roten Augen. Er konnte jetzt wegrennen, er hatte jetzt die Chance. Aber er tat es nicht. Er fühlte sich unnormal wohl bei dem Wesen.
Es liess Taehyungs Hand los ohne den Blickkontakt zu lösen. Auf einmal begannen sich die Fingerspitzen der Gestalt auf zu lösen bis der ganze Arm von einer schwarzen Rauchwolke verschlungen wurde. Das passierte auch mit dem Rest des Körpers.
Taehyung war überfordert. Er wusste nicht was gerade passierte. Und plötzlich formte sich der mysteriöse Rauch zu einem Pfeil und schoss gerade zu in Taehyungs Brust.
Geschockt vom Aufprall landete Taehyung auf dem Boden.
Ein komisches Gefühl breitete sich in seiner Brust auf bis in seine Fingerspitzen.
Verwirrt beobachtete er seine Hände und erkannte, dass sich etwas durch die leicht sichtbaren Adern bewegte. Es war gruselig.
Aber er genoss es.
Mit jeder Zelle, die dieses Gefühl erreichte, fühlte er sich stärker, kräftiger und machtvoller.
Er schloss die Augen, warf den Kopf nach hinten und liess das euphorische Gefühl den Rest machen. In der Zeit die er hier im Himmel verbracht hatte, fühlte er sich immer so, als fehlte ihm was.
Aber jetzt fühlte er sich komplett.
Denn das Wesen, welchem er begegnet war, war nicht einfach eine angsterregende Kreatur.
Nein, es war der zweite Teil seiner Seele. Der unschöne Teil. Ein Teil, der nichts anderes als Chaos, Zerstörung und Unheil wollte.
Seine Seele hatte sich bei der Ankunft im Himmel gespalten und hatte seitdem ehrgeizig seinen Inhaber gesucht und... gefunden.
Min einem Schlag drang eine Bilderflut in Taehyungs Kopf.
Eine Bilderflut aus Erinnerungen.Erinnerungen an wer er wirklich wahr und was ihm geschehen war.
Und ein Ereignis blieb ihm besonders im Kopf stecken.
Er sass in einem dunklen Raum, so finster, dass man nichts sehen konnte. Dennoch war ihm bewusst, dass seine Hände alles andere als sauber waren. Vom metallischen Geruch der von seinen Händen ausging und dem Gefühl einer warmen Flüssigkeit auf den Händen, wusste er, dass sie voller Blut waren.
Ebenfalls spürte er die Anwesenheit einer anderen Person, jedoch gehörte diese nicht mehr zu den Lebenden. Die Kleidung war in Blut getränkt und eine grosse Blutlache war auszumachen.
Beängstigend.
Beängstigend für viele Menschen, aber nicht für Kim Taehyung. Nein, er gehörte nicht mehr dazu.
Ihm war bewusst, dass dies keines Wegs ein Traum war. Es ist ihm wirklich geschehen.
Er hatte ein Lebewesen getötet. Er hatte eine schlimme Tat begonnen.
Aber er zeigte keine Reue.
Und jetzt hatte er Lust auf mehr.
Er öffnete seine Augen mit einem schelmischen Grinsen. Der dunkel Teil seiner Seele überwiegte nun deutlich und er erinnerte sich an Yoongis Worte:
Wenn sich die Seele für die dunkle Seite entscheidet werden die Augen rot. Dieser Teil wird... Nun ja, ich weiss auch nicht so genau. Dieser Teil gehört einfach nicht hier hin und muss abgeschafft werden. Aber keine Sorge Junge, dass wird dir schon nicht passieren.
Wenn er nur wüsste.
Und so erblickte Taehyung zum ersten Mal die Welt mit roten Augen.
DU LIEST GERADE
Angels | BTS ff ✅
FanfictionIn einer Welt, dem menschlichen Auge unbekannt, leben wunderschöne Geschöpfe. Das Heim der Engel. Eines Tages taucht ein mysteriöser Junge in ihrem Garten auf. Kim Taehyung.