Nervös beäugte er das Buch. Er hatte es ja eigentlich nicht gestohlen. Nur geborgt. Es lag vor der mysteriösen Türe, die er seit längerem immer wieder beobachtete.Das Buch war in smaragdgrünen Leder ummantelt und die Ecken waren verziert. Es sah sehr alt aus. Sollte er es öffnen? Er biss sich auf die Lippe.
Mit der linken Hand hielt er das Buch und die Rechte öffnete den Buchumschlag. Ein Geruch von altem Pergament stieg ihm in die Nase. Auf der ersten Seite lag loses Papier. Es war verknittert und dünn, weswegen Taehyung das Blat langsamn und vorsichtig aufmachte. Tatsächlich war etwas reingeschrieben worden.
In schwarzer und schon leicht verschwommener Tinte stand da:
Pass gut auf das Buch auf. Es darf nicht in falsche Hände geraten.
an P.S.J
"Wer ist P.S.J?", rätselte er, "und was war so wichtig in diesem Buch, dass das Buch nicht geklaut werden darf?". Egal was er machte, es tauchten nur noch mehr Fragen auf.
Er schlug die nächste Seite auf und stutzte. Mitten in der Seite standen sieben Buchstaben, die keinerlei Zusammenhang hatten.
XFUYSKL
"Das ergibt ja gar keinen Sinn!", fluchte Taehyung. Seine Augen wurden um das doppelte grösser als sich die Buchstaben plötzlich änderten.
JKLUSFO
Neben den veränderten Buchstaben tropfte auf ein Mal ein Bluttropfen auf das welke Papier.
Verwirrt wendete er sich vom Buch ab und blickte seine Hand an. Tatsächlich, an seinem rechten Zeigefinger war ein Schnitt, den er sich vermutlich vom Papier geholt hatte.Doch der leichte Schmerz, den man normalerweise spüren sollte, das Gefühl, dass der Herzschlag im Finger am deutlichsten zu spüren war, war nicht da. Er spürte wieder nur... Wärme.
Seufzend legte er das Buch weg und stampfte zum Rande des Sees. Er steckte seine Hand in das Wasser und liess die kleinen Tropfen sich im Wasser auflösen, bis es stoppte aus seiner Schnittwunde zu fliessen.
Während er mit einem gleichgültigem Blick in die Ferne sah, dachte er, dass sich die Jungs bestimmt schon Sorgen machten und sich fragten wo er war.
Taehyung beschloss sich auf den Weg zu machen. Es war zwar erst Morgen und bis zur Nacht dauerte es noch eine Weile -meistens, aber Taehyungs Magen knurrte schon und der Gedanke an Essen liess ihm das Wasser im Mund zusammen laufen.
Er richtete sich auf und marschierte zum Wald. Er war nie gut im orientieren, weswegen es ihm schwer fiel sich zu erinnern wo es lang ging, aber eins wusste er, nämlich, dass er immer den kleinen Kieselweg entlang gelaufen war.
-Bis er auf eine Kreuzung stiess.
Innerlich begann er zu panicken. Wo gings nochmal durch?Er entschied sich für den linken Weg. Nervös kaute er auf seiner Lippe. Was wenn er den falschen Weg genommen hatte?
Doch kurz danach konnte er zwischen den hohen Baumwipfeln die Türme des Palasts sehen. Er machte einen kleinen Freudessprung und spazierte fröhlich weiter.
Leise summte er eine liebliche Melodie im Einklang zum Gesang der Vögel, die in den rauschenden Baumkronen des Waldes hockten. Aber etwas war wiedermal falsch. Hatte er irgendwas vergessen?
Seine Augen weiteten sich.
"DAS BUCH!"
DU LIEST GERADE
Angels | BTS ff ✅
FanfictionIn einer Welt, dem menschlichen Auge unbekannt, leben wunderschöne Geschöpfe. Das Heim der Engel. Eines Tages taucht ein mysteriöser Junge in ihrem Garten auf. Kim Taehyung.