4

47 9 0
                                    


Alles was Taehyung in diesem Moment hörte war, wie sein Herz verrückt gegen seine Brust schlug.

Was war gerade passiert?

"Ehh, Taehyung?"

Diese Stimme brachte ihn zurück zur Realität. Schnell wandte er sich zu der Person, die sich als Jeongguk herausstellte.

"Oh je. Tut mir leid wenn ich dich erschreckt habe. Bloss keine Angst haben, ja?", entschuldigte er sich nervös.

Taehyung sagte bloss, das es ok war. Aber was war jetzt hinter dieser Türe geschehen?

Mit diesen Worten lief Jeongguk um die Ecke und erwartete das Taehyung ebenfalls mitkam. Aber der war anderer Meinung.

"Hey! Warte, wir müssen da rein!"

Stille.

Bis Jeongguk wie ein Tornado um die Ecke stürmte, Taehyung am Arm ergriff und ihn mit sich zog.

Taehyung fand das natürlich nicht so nett und protestierte. Aber schon nach kurzer Zeit stoppten die Beiden in einem etwas düstererem Gang.

Taehyung war schon völlig aus der Puste, Jeongguk dagegen schien das nichts ausgemacht zu haben.
Dessen Gesichtsausdruck wurde ernst.

"Du darfst und wirst nie wieder versuchen in diesen Raum zu kommen, verstanden?", befahl er mit monotoner, kalter Stimme.

Taehyung war äusserst geschockt von der Dualität von Jeongguk. Er sah in seine kalten Augen und bemerkte nach kurzer Zeit das auch etwas verletzliches darin war. Irgendetwas bedrückte ihn.

"Aber... Aber da hat jemand geschrieen! Hast du es nicht gehört?", meinte Taehyung.

"Da hat niemand geschrieen. Das hätte ich gehört.", sagte Jeongguk.

"Ausserdem dürfen wir da nicht rein! Nur Seokjin darf das. Es ist eine Regel und wer gegen diese verstösst wird bestraft!"

"Was für eine Bestrafung?"

"Ich weiss das nicht! Aber-"

Taehyung unterbrach ihn dickköpfig.

"Dann kanns ja nicht so schlimm sein!"

Jeongguk reichte das, weswegen er Taehyung an die Wand schubste, eine Hand neben seinem Kopf abstützte und mit der anderen Taehyungs Mund hielt.

Taehyungs Herz hämmerte gefährlich schnell und er wagte es nicht sich zu bewegen. Jeongguks Aktion war völlig unerwartet.

"Hör mal zu Tae! Ich kannte mal einen Jungen hier. Er hatte Seokjin nicht vertraut und wollte in diese Kammer einbrechen. Er ist in den Raum eingedrungen und hat somit eine Regel verstossen. Und er hat seine Strafe bekommen. Ich habe ihn nie wieder gesehen. Verstanden das wir das nicht reingehen dürfen?"

Taehyung nickte zitternd.

Jeongguk liess Taehyung frei. Wie als hätte er zwei Personalitäten, wechselte er wieder auf den süssen, Hässchenartigen Jeongguk. Seine Augen wurden wieder gross und die Wärme kehrte wieder zurück.

Taehyung reibte seine Hand an die schmerzende Stelle am Kopf, denn Jeongguk hatte ihn ziemlich stark an die Wand geschüpft.

Der Jüngere bemerkte das und entschuldigte sich abermals deswegen.

Doch Taehyung hörte ihm nicht zu. Seine Gedanken waren starr auf diese geheimnisvolle Tür gerichtet.

_____________

Angels | BTS ff ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt