3

64 10 0
                                    


Taehyung dachte er würde ruhig schlafen können. Aber er lag falsch. Albträume plagten ihn.

Er sass in einem dunklen Raum, so finster, dass man nichts sehen konnte. Dennoch war ihm bewusst, dass seine Hände alles andere als sauber waren. Vom metallischen Geruch der von seinen Händen ausging und das Gefühl einer warmen Flüssigkeit auf ihnen, wusste er, dass sie voller Blut waren.

Ebenfalls spürte er die Anwesenheit einer anderen Person, jedoch gehörte diese nicht mehr zu den Lebenden. Die Kleidung war in Blut getränkt und eine grosse Blutlache war auszumachen.

Das war sehr beängstigent.

Was ihm aber am meisten Angst machte, war das sein Traum-selbst kein bisschen Reue zeigte.

Denn er hatte diesen Menschen eigenhändig umgebracht.

____________________

Ehe er die Augen aufmachte, verblassten die schrecklichen Bilder schon wieder.

Er schwitzte wie die Hölle. Was hatte er denn geträumt?

"Naja. Ist doch egal.", murmelte er zu sich selber. Der braunhaarige Junge setzte sich auf und stemmte sich dann vom bequemen Bett. Er konnte ruhig noch etwas Schlaf vertragen, aber die anderen Jungs warteten bestimmt schon.

Mit verschwitzten Klamotten würde er aber sicher nicht runter gehen. Neben seinem noblen Bett entdeckte er einen grossen, verzierten Kleiderschrank.

Vielleicht konnte er ja ein paar Kleider ausleihen. Neugierig legte er seine Hände auf den Türknopf und zog kräftig daran. Der Schrank wackelte ein paar mal gefährlich, aber die Türe wollte einfach nicht aufgehen.

Genervt verzog er sein Gesicht und zog noch ein letztes Mal an dem Türknopf. Mit einem Ruck flog die Türe auf, was darauf folgte, das Taehyung auf dem Boden landete.

"Autsch...", stöhnte Taehyung und rieb die schmerzende Stelle an seinem Kopf. Er stand wieder auf, streifte seine Jeans glatt und fand danach ein Haufen weisser Klamotten im Schrank.

Alles weiss.

"Lamgweilig.", murrte er und griff sich einen bequemen Pulli, eins lockere Hose und ein paar Socken.

Sobald er sich fertig gemacht hat, bahnte er sich einen Weg aus dem Zimmer und betrachtete sogleich die grossen Flure.

Wo gings nochmal lang?

Er hatte Yoongi gestern mit so vielen Fragen durchlöchert, dass er gar nicht den Weg beachtet hatte.

"Ich werde den Weg schon finden.", dachte Taehyung. Entschlossen bog er links ab.

Aber nach kurzer Zeit stiess er auf eine Kreuzung mit mehreren Fluren. Das kann ja ein langer Tag werden.

____________

"Argghhh!"

Taehyung befand sich schon gefühlte Stunden im Labyrinth des Gebäudes.

Wird er jetzt für immer hier stecken bleiben?

Verzweifelt lehnte er sich an die eiskalte Marmorwand und sank zu Boden. Leise bat er, dass ihn jemand finden würde.

Wie sollte man sich bloss in so einem grossen Haus zurechtfinden?

Fast vor dem aufgeben, hörte Taehyung ein Poltern.

Sind das die anderen Jungs?

Das Geräusch weckte ein kleines bisschen Hoffnung in ihm, sodass er wieder aufstand und um die Ecke lugte. Am Ende des langen Gang war eine riesige Holztüre. Das Poltern kam vom Inneren des von der Türe verschlossenen Raumes, vermutete Taehyung.

War einer der Jungs in dem Raum? Kam er vielleicht nicht raus?

Neugierde weckte ihn und er kam auf die Türe zu. Das Hämmern gegen die Türe wurde leiser. Irgendwann hörte es ganz auf. Stattdessen kam ein komisches Murmeln von der Türe aus.

Gruselig.

Taehyung näherte sich der Türe langsam und bedacht, denn irgendwo in ihm erweckte es doch etwas Angst.

Irgendwann war er nur noch eine armlänge entfernt von der Türe...

bis plötzlich ein lauter Schrei ertönte und er ruckartig nach hinten gezogen wurde.
___________________________

Angels | BTS ff ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt