Auf dem Weg zu den anderen Jungs herrschte eine unangenehme Stille zwischen den Beiden. Aus Jeongguk brachte Taehyung wahrscheinlich nichts mehr raus, weswegen er plante die anderen zu befragen.Kurz danach landeten sie in einem hellen Saal der eine warme Atmosphere von sich gab. Anders als die restlichen Säle war dieser ziemlich klein. Nagut, klein konnte man ihn nicht nennen, jedoch war er deutlich kleiner als die anderen Räume.
Wie fast alle Räume waren die Wände weiss. Das Meiste war in gelbtönen ausgestattet, welches durch die Sonnenstrahlen noch leuchtender und wärmer aussah.
Darin war das Lachen und das Geschwätz der anderen Engel zu hören. Anders als bei Jeongguk und Taehyung war unter ihnen eine heitere Stimmung.
Doch wie als würden die Beiden eine dunkle Wolke mit sich ziehen, wurde es unter dem Rest auch still.
"Wollt ihr... eh... auch ein Toastbrot?", fragte Hoseok.
___________________________Nach dem relativ spätem Frühstück erwähnte Hoseok das er in den Garten gehen würde. Keiner der anderen Jungs sah so aus, als würden sie ihn begleiten wollen.
Aber Taehyung betrachtete dies als die Chance, mit einem der Jungs alleine zu sein und heraus zu finden wer der verschollene Junge war und was mit ihm passiert war.
Hoseok war schon hinter der Türe verschwunden, als er hörte wie Jemand seinen Namen rief.
"Hoseok!"
"Hoseok, warte!", schrie ein heranrennender Taehyung.
Hoseok blieb stehen und wartete bis Taehyung ihn eingeholt hatte.
"Darf... Ich dich... begleiten bis zum Garten?", keuchte Taehyung.
Hoseoks Lächeln kehrte zurück, denn meistens war er alleine im Garten.
"Klar. Das ist sehr nett von dir.", sagte Hoseok. Taehyungs Plan war, ihn an der geheimnisvollen Tür vorbeizuführen.
Schweigend verbrachten die zwei eine Weile, bis sie an dem Gang vorbeikamen, der Taehyung nur all zu gut kannte. Kurz vor der Türe stoppte er und starrte sie an.
"Ist was?", fragte Hoseok. "Ach Nein, nur... Ist das hier nicht der Raum in den nur Seokjin darf?"
"Ja, wieso?", antwortete er.
"Ach, nur so. Hat schon mal Jemand versucht in den Raum ein zu brechen?", wollte Taehyung wissen.
Hoseok verzog verwirrt das Gesicht. Wieso stellte er solche fragen?
"Nein, nicht das ich wüsste. Wieso sollte das überhaupt Jemand versuchen?"
Entweder Jeongguk oder Hoseok log. Aber Taehyung fragte weiter.
"Bist du dir sicher? Jeongguk hat gesa- Ehh... Ich dachte Seokjin hatte das mal erwähnt.", knapp konnte er sich noch aus der Situation retten.
"Nein, Ich bin mir ziemlich sicher. Ich habe noch nie davon gehört weder sowas erlebt.", bestätigte Hoseok. Taehyung murmelte ein leises "ok" auf Hoseoks Antwort.
Er schien nicht so, als würde er lügen. Vielleicht war er noch nicht da, als es passiert war? Obwohl, Taehyung dachte Hoseok war einer der Ältesten hier.
"Oh nein! Du, Hoseok? Ich habe etwas vergessen, tut mir leid. Ich sollte es holen gehen bevor ichs nicht mehr finde.", log Taehyung. Mit einem Hundeblick starrte er Hoseok an.
Hoseok lachte nur. "Geh schon, Dummi. Ich komme ja auch alleine klar."
Das Kastenförmige Lachen erschien auf Taehyungs Gesicht. Er verbeugte sich leicht und rannte dann um die Ecke zurück zum Esszimmer.
_______________________
Vergebens. Taehyung hatte Namjoon, Yoongi und Jimin gefragt. Keiner konnte sich an etwas erinnern. Genervt stampfte er den Gang runter und begegnete einem Jeongguk, der einen Stapel Bücher mit sich trug.
Jeoongguk wollte ihm höflich zuwinken, aber dadurch verlor er das Gleichgewicht und stürzte mit dem Stapel Bücher auf den Boden. Taehyung rannte zu ihm und fragte ihn ob alles ok war.
Jeongguk zwang ein Lächeln auf. "Mir geht's gut. Ich hab nur mein Knie aufgeschürft...", liess ihn Jeongguk wissen.
"Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte Taehyung besorgt. Er schaute sich die Schurfwunde genauer an. Sie blutete leicht, musste dennoch desinfiziert werden.
"Mein Zimmer ist gleich um die Ecke. In der Schublade meines Nachttischchen ist ein erste Hilfe Sack.", erklärte er ihm.
"Ok. Ich hole es, warte hier."
Taehyung stand auf und marschierte zu Jeongguks Zimmer. Er forschte den Raum ab und lief dann geradewegs zum Nachttischchen. Er legte seine Hand um den geformten Schubladenknopf und rüttelte ein paar mal daran. Genauso wie sein Kleiderschrank klemmte es.
Aber nach ein paar Versuchen konnte er sie aufkriegen und fand auf ersten Blick schon den Sack mit den benötigten Sachen. Beim herausnehmen des Sacks fiel ihm ein Buch ins Auge. Es lag auf dem Nachttisch geöffnet.
Darin waren Sachen geschrieben, weswegen Taehyung vermutete, dass es sich um ein Tagebuch handelte. Er las nicht die ganze Seite, sondern überflog nur ein paar Wörter.
p.s.j... verschwunden... gerade als er mir sagte er sei...
"Taehyung? Wieso brauchst du denn so lange?", rief Jeongguk am Ende des Flurs.
Er zuckte zusammen. Schnell griff er den Sack und lief wieder zu Jeongguk.
"Tut mir Leid. Die Schublade klemmte ein wenig."
Er half Jeongguk mit seiner Wunde, aber was er im Tagebuch gelesen hatte ging ihm nicht mehr aus dem Kopf.
Auf jeden Fall würde er da weiter nach forschen, dachte Taehyung.
DU LIEST GERADE
Angels | BTS ff ✅
FanfictionIn einer Welt, dem menschlichen Auge unbekannt, leben wunderschöne Geschöpfe. Das Heim der Engel. Eines Tages taucht ein mysteriöser Junge in ihrem Garten auf. Kim Taehyung.