15

28 6 0
                                    

...bevor sich Seokjin direkt vor ihnen in Luft auflöste.

_____________

Seokjin erschien am Ende des Waldes wieder. Er hatte diese Kraft noch nicht im wirklich im Griff, jedoch reichte dies um einen Vorsprung zu haben.

Jetzt waren es nur noch fünf Minuten rennen bis zum Eingang des Palasts. Das war jedoch nicht so einfach mit einem verletzten Bein. Vermutli.ch hatte er sein Bein nicht nur angeschlagen.

"Bald bin ich da. Bald", keuchte er.

_____________

Angespannt sass Jimin mit Yoongi vor dem Tor. Sie warteten schon eine Gefühlte Ewigkeit auf die Rückkehr von Jin und Jeongguk- am besten mit Taehyung.

Jimin starrte den in die Ferne schauenden Yoongi an. Er hielt ein Weinglas in der Hand und nahm ab und zu ein paar Schlücke davon.

Er war wunderschön. Er hatte eine glatte Haut, schöne Lippen, weiche Haare und vorallem perfekte Augen.

Jimins Puls erhöhte sich. Er wusste nicht was Yoongi mit ihm machte.

"Jimin. Hör auf mich anzustarren und schau dir lieber das an.", sagte Yoongi, der die Stirn runzelte.

Dem Jüngeren schoss röte in die Wangen. Er hatte sein Starren doch bemerkt.

Jimin wandte sich daraufhin in die Richtung, in die Yoongi zeigte.
Er erkannte Jemanden auf sie zu springen. Es war Seokjin.

Seokjin fing an irgendetwas zu schreien, Yoongi und Jimin verstanden jedoch nichts.

"Was sagt er?", fragte Jimin verwirrt. Yoongi zuckte mit der Schulter.

"Rein...schliesst... Tor....schnell!", war alles was Jimin verstand. Er schüttelte verwirrt den Kopf.

Langsam wurde es kühl und Jimin merkte, dass er zitterte.

"Ich geh rein, Hyung. Lass für Seokjin die Türe offen."

Yoongi nickte. Er stand dann trotzdem auf und folgte Jimin in die Eingangshalle. Jimin blickte ihn darauf verwirrt an.

Yoongi wusste was Jimin fragen wollte. "Ich schenke mir nur ein wenig Wein ein. Jimin nickte verständnisvoll.

Er blickte noch mal zum heranrennenden Seokjin hin, bis er etwas bemerkte. Er war weder mit Taehyung noch mit Jeongguk hier. Sorge machte sich in ihm breit. Was war, wenn den Beiden etwas zugestossen war?

"Hyung, warte!", befahl er und hielt Yoongi am Oberarm fest. Er griff jedoch etwas zu fest, denn Yoongis Gesichtsausdruck war nicht gerade erfreut.

Jimin entschuldigte sich aber nicht und zeigte stattdessen auf den humpelnden Seokjin, der eine Armlänge davon entfernt war, sich an der Türe anzulehnen. 

Er murmelte immer wieder ein paar Wörter, einen richtigen Satz konnte man jedoch nicht verstehen. Seokjin atmete ein mal tief durch und versuchte erneut einen halbwegs verständlichen Satz zu bilden.

Jimin ging besorgt auf Seokjin zu und spitzte seine Ohren um ihn auch zu verstehen. Jedoch musste er das nicht mehr. Seokjin nahm all seinen Mut zusammen und schrie: "Sch- Schliesst die Forten! Schliesst alles! Es ist nicht mehr sicher, Ich war zu spät! Lasst Taehyung und Jeongguk nicht-"

Plötzlich wurde er ruckartig nach hinten gezogen.

Angels | BTS ff ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt