Namjoon schlummerte tief und fest in seinem Bett, ohne jegliche Ahnung, dass ihn Jemand beobachtete.Taehyung setzte sich auf Namjoons Schreibtisch und stöberte ein bisschen durch seine Sachen. Viele Notizen lagen auf dem Holztisch, doch nur eine Handvoll fiel Taehyung ins Auge.
In einer Schachtel lagen mehrere kleine Zettel. Alle waren zerknittert und Tränenspuren waren zu sehen. Die Schachtel war offen, jedoch hatte sie ein Schloss und wurde wahrscheinlich nicht mehr verschlossen. Heimlich nahm Taehyung die kleinen Zettelchen und begann zu lesen.
I got my heart broken
By a love wasn't meant to be
And fell for a person
Whose heart will never
belong to me__________________
One day, I'm going to dissapear from your life,
not because I'm tired of being your friend but because I can't bear to just be your friend.
I'm sorry for being selfish._____________________
I don't really know why I'm still hoping
_____________________
Just because I'm used to it
doesn't mean it doesn't hurt anymore_____________________
I lay in bed at night
unable to sleep thinking ofyou
And wonder if maybe you're laying in bed at night unable to sleep because of
me
Ein leises kichern entkam Taehyung. Es war so bittersüss. Am besten noch, da er genau wusste über wen Namjoon tagträumte.
Er griff nach ein paar weiteren Zettelchen dich wurde unterbrochen durch ein:
"Taehyung?"
_____________
Namjoon wälzte sich im Bett herum, nicht wirklich schlafend, aber auch nicht wirklich wach. Schon wieder träumte er. Es waren ja eigentlich schöne Träume, aber irgendwie auch Albträume, da Namjoon immer wieder aufwachte und ihm die eisige Realität ins Gesicht schlug.
Er wollte nicht mehr davon träumen. Es tat ihm nur weh, noch solche Hoffnungen zu haben. Der Grund weswegen er auch seine Augen öffnete. Er hatte es nicht erwartet, jedoch sass an seinem Schreibtisch eine Person, dessen Umriss ihn an Taehyung erinnerte.
Seine Sicht musste sich noch etwas an die dunkle Umgebung anpassen. Unsicher sagte er: "Taehyung?"
Es war Taehyung. Er zuckte zusammen, drehte sich jedoch nicht um und blieb bei Namjoons Schreibtisch. Namjoons Augen weiteten sich als er die silbrige Box geöffnet vor Taehyung, der auch noch die Zettel die Namjoon dort versteckt hatte in der Hand hielt, sah.
Er rannte auf Taehyung zu und wollte ihm die Zettel entreissen, doch Taehyung kam ihm zuvor und griff nach Namjoons Unterarm. "Was soll das Tae?", fragte Namjoon wütend. Es war respektlos in privaten Sachen eines Anderen herum zu schnüffeln.
Namjoon fuchtelte wild herum, konnte sich aber nicht von Taehyungs Griff lösen. "Taehyung, lass mich los!"
"Nein."
"Do-", Taehyungs Augen verschlugen ihm die Sprache. Sie waren rot. Noch nie war er einem
Engel mit roten Augen begegnet. Ihm war klar, dass nicht jede Seele Gutes in ihr trägt, aber er war in keiner Weise vorbereitet auf einen Angriff eines Dämons.Taehyung war jetzt einer von ihnen, ein Dämon. Namjoon musste dafür Sorgen, dass er nicht so enden wird oder Jemand von den Anderen auf die dunkle Seite wandert. Doch wusste er nicht, dass das die Hälfte seiner Leute bereits getan hat.
"Oh Namjoon. Versuch gar nicht erst weg zu rennen. Dir wird keiner helfen und allein entkommst du mir nicht.", grinste Taehyung.
Namjoon war Panik auf die Stirn geschrieben. War er zu spät? Waren die Anderen der dunklen Seite schon verfallen? Nein, Seokjin würde das nie tun.
"Seokjin wird mich retten!", schrie Namjoon, doch selbst er zweifelte an seinen eigenen Worten.
Taehyung lachte. Er setzte sich aufs Bett und Namjoon entkam seinem Griff. Doch zu seinem Pech war die Türe verschlossen. Taehyung faltete seine Hände und meinte: "Du glaubst doch nicht ernsthaft immernoch, dass Seokjin in irgendeiner Weise Gefühle für dich hat? Seokjin hat und wird dich nie lieben. Du bist ihm nur ein Diener. Siehst du es nicht? Er benutzt dich nur. Es wird Zeit, dass du zu etwas besserem wirst und da kann ich dir helfen. Namjoon, du bist ein grossartiger Mann und es wird Zeit, dass du respektiert wirst, denn diesen Respekt verdienst du auch."
Diese Worte fühlten sich verlockend gut in Namjoons Ohren an. Er wollte wirklich mal Respekt kriegen. Nur diese dummen Gefühle hielten ihn davon ab. Alles wäre viel leichter ohne diese Gefühle. Ausserdem wird dieses friedliche Leben als Engel nach einiger Zeit langweilig. Ein bisschen Abwechslung kann doch nicht schaden, richtig?
Es ist doch nicht falsch mal etwas zu tun, welches man selber will und nicht nur das, was andere von einem erwarten...
Also wieso... Wieso sollte er es nicht ein Mal ausprobieren?
DU LIEST GERADE
Angels | BTS ff ✅
FanfictionIn einer Welt, dem menschlichen Auge unbekannt, leben wunderschöne Geschöpfe. Das Heim der Engel. Eines Tages taucht ein mysteriöser Junge in ihrem Garten auf. Kim Taehyung.