Dieses Kapitel widme ich @Mysticdream18 :) Danke für deine Unterstützung.
Verwirrt blickte Blake auf mich herab, ließ mich aber schon wieder los, worüber ich ihm sehr dankbar war. Männlicher Körperkontakt ließ mich noch mehr in Panik verfallen, deshalb versuchte ich diesen so gut wie möglich zu vermeiden.>>'tschuldigung.<< murmelte ich kurz. Ohne etwas zu sagen ging er an mir vorbei und ich lief dieses mal vorsichtiger die Treppen hinunter.
Blake POV
Ernsthaft, will die mich verarschen. Ich hatte so gar keinen Bock mit meiner Mom und Tessa einkaufen zu gehen. Wieso musste meine ach so geliebte Mutter so gerne mit uns beiden einkaufen, das ist so was von unnötig. Ich kann auch gerne zuhause bleiben. Ist ja nicht so das ich keinen einzigen Anzug habe. In meinem Schrank hängen genügend aber nein. Anscheinend bin ich das schon wieder rausgewachsen. Zugeben muss ich es aber schon ich habe einiges an Muskelmaße zugenommen.
Das glaubst aber auch nur du, sprach die Stimme in meinem Hinterkopf.
Außerdem musste ich das sein wo mein Personenschutz ist, damit mir auch ja nichts zustößt. Moment, sollte es nicht eigentlich andersherum laufen?
Mit einem Mädchen als Bodyguard fühlte ich mich wie ein verdammtes Weiche. Total schwach. Zum Glück dachten meine Freunde, dass sie nur eine Austauschschülerin ist. Sonst müsste ich mir so einiges von denen anhören. Das sie mich in der Trainingshalle aber so was von fertig gemacht hatte, nagte immer noch an meinem Ego. Ich konnte es nicht einfach stehen lassen, das sie mich besiegt hatte. Vor den Augen meines eigenen Vaters, der ein Navy Seal war. Bestimmt war er enttäuscht von mir. Wäre das vor ein paar Jahren passiert hätte mich angestrengt um meinem Dad zu beweisen, was ich konnte. Seit diesem Jahr aber war mir so alles egal und es ist eine pure Erleichterung ihm nicht mehr alles recht machen zu müssen.
Aber ums einkaufen kam ich sowieso nicht herum ich musste so oder so mit. Egal ob ich wollte oder nicht. Meiner Mutter sollte man lieber nicht widersprechen, sie kann manchmal echt zur Furie werden, egal wie freundlich sie aussieht.
So wie ich mich kenne werde ich ziemlich gut drauf sein. Nicht.
Erst recht keine Lust hatte ich auf diesen beschissenen Empfang, welcher natürlich mir zu Ehren gehalten wird.
Auf was hast du eigentlich Bock?
Mädchen, heiße Mädchen. War das erste was mir durch den Kopf schoss.
Da ich seit ein paar Monaten, ebenfalls in der Firma meines Dad's arbeitete und anscheinend ein ziemliches Talent hatte, schossen die Einnahmen hin die höhe, wie noch nie zuvor.
Tja ich bin halt ein ziemlicher Goldesel. Das ist das einzige womit ich meinen Dad stolz machen konnte, alles anderer war ihm anscheinend egal. Trotzdem bekam ich eine eigene Feier, was meiner Meinung nach eher dazu dar war um mich zu präsentieren, wie eine Trophäe. Aber ich arbeitete nicht um ihm zu helfen sondern weil ich später die Firma haben will und nebenbei auch jetzt schon einiges verdiene. Kurz gesagt ich achtete nur auf meinen eigenen Vorteile.
Zum Glück war mein Bester Freund Travis dabei, da wird's vielleicht nicht ganz so langweilig. Obwohl ich ihn eine längere Zeit nicht mehr gesehen hatte, nachdem wir die Firma seiner Eltern aufgekauft haben. Sie hatten ein paar Schulden und waren kurz vor der Insolvenz, okay, da sind ein paar Schulden noch milde ausgedrückt.
Intelligent wie ich bin habe ich mir gedacht, dass wie die Firma aufkaufen könnte um sie wieder auf Vordermann zu bringen. so wie ich es dank meines Talentes vorhergesagt hatte funktionierte mein Plan hervorragend, sogar noch besser als ich gedacht hatte. Da durfte ich mir ja selber auf die Schulter klopfen.
DU LIEST GERADE
Boy you saved me
RomanceDer Raum war dunkel. Leichte Sonnenstrahlen vielen durch die Eisernen Gitterstäbe. Meine Faust triefte vor Blut, aber es war nicht meines. Vor mir saß ein Person angekettet an einem Stuhl. Sein Gesicht, angeschwollen von meinen Faustschlägen. "Ich w...