17

17 6 2
                                    

Blake POV

>>Verdammt Scheiße konzentrier dich Blake!<< brüllte mich Tessa schon zum fünften mal in einer halben Stunde an. Was war nur mit ihr los?  Gestern war sie ein Engel und heute ist sie der Teufel höchst persönlich. Dieses Mädchen konnte ihre Stimmung innerhalb von Sekunden ändern, das war einfach nur anstrengend und ich verstand es nicht.

>> Okay es reicht! << schrie ich zurück, nachdem Tessa zu einem weitern, ziemlich unpräzisem Schlag ansetzte. Dieser enthielt ihre ganze Wut, auf was sie sauer war wusste ich leider nicht. Ich konnte es ja schlecht sein, gestern hatte ich mich die ganze Zeit wie ein wahrhaftiger Gentleman benommen. Im Moment war halt einfach ich da an dem sie ihre Wut herauslassen konnte. Aus diesem Mädchen wurde ich einfach nicht schlau. Einmal benahm sie sich wie das nette Mädchen von neben an und das ander mal wie eine verdammte Furie der ich am liebsten eine verpassen würde, so wie jetzt. 

Bevor ihre Faust auf meinem Gesicht aufschlagen und mir die Nase brechen konnte, packte ich sie am Handgelenk ihres ausholenden Arms. Verwundert riss Tessa die Augen auf. Tja das hatte sie jetzt nicht geahnt. Ich lernte schnell, außerdem hatte ich schon vorher ein paar mal mit Dad trainiert. Dazu war Tessa heute auch nicht in Top form und ziemlich unkonzentriert. Trotzdem hatte sie es jedes mal geschafft mich auf die Matte zu bringen. Sie war einfach eine Maschine, gegen die man nicht ankam. Ich wette im Ernstfall, war sie noch erbarmungsloser als wie im Training. Vermutlich konnte sie sogar jemanden mit bloßen Händen töten. 

Ich hielt ihr Handgelenk fest umschlungen, die Wahrscheinlichkeit , dass sie mich wieder schlagen wollte nachdem ich sie losgelassen hatte war einfach zu groß. Ob ich ihr Hand dann wieder zu fassen bekam war mir ein zu hohes Risiko. 

>> lass mich los. << presste sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. So hilflos gefiel sie mir schon viel besser, machte sich mein innerer Macho in mir breit.  

>> woher weiß ich, dass du mich nicht nochmal schlagen willst<<

Spöttisch hob sie die Augenbraue >> probieren wir es doch aus. <<

Verdammt ging die mir heute auf die Nerven. Wir benahmen uns genauso wie bei ihrer Ankunft. Wie zwei Streithähne und ich dachte das sich das nach der Gala geändert hatte, aber anscheinend ja nicht. Daran war nicht unbedingt ich schuld. 

Obwohl ich nicht wusste ob Tessa nochmal versuchen würde mir eine zu verpassen oder nicht, ließ ich ihre Hand langsam los, darauf gefast sie wenn nötig noch einmal zu packen. Zumindest werde ich es versuchen .

Zu meiner leichten Überraschung blieb sie einfach stehen, während sie mich mit einem undurchdringlichen Blick anstarrte.

>> Was ist los. << und verschränkte die Arme vor der Brust.

>> Nichts. << antwortete sie kurz, machte auf dem Absatz kehrt und ging. Mich lies sie einfach stehen, wie einen Idioten. Sie war ein Mädchen und Nichts hieß nie Nichts , da war Tessa auch nicht anders. Ich wusste wovon ich redete meine zwei engsten Freunde waren Mädchen. 

Stöhnend ließ ich mich einfach auf den Boden fallen. Was soll's, einfach nicht darüber nachdenken. Einfacher gesagt als getan. Mein Blick war auf die Decke gerichtet, sobald ich versuchte an etwas anderes zu denken, schlich sich jedes mal diese Zicke in meine Gedanken.

Was zum Teufel ist nach der Gala passiert. Nachdem der Strom ausgefallen war, sprintete Tessa ohne etwas zu sagen in Richtung Keller. Mein Dad forderte, zur Sicherheit, alle anderen auf sich zu den Notausgängen zu begeben. Nach ein paar Minuten ging auch schon die Notstromversorgung an und Tessa stand mit ihren Schuhen in der Hand und einer Blutigen Faust im Saal. Ihre Ausrede, das sie sich im dunkeln an etwas angestoßen hatte, glaubte ich , sowie mein Dad nicht mal eine Sekunde. So tollpatschig war Tessa nicht und so schlecht im anlügen eigentlich auch nicht. 


So nach einer sehr sehr sehr langen Zeit ein neues Kapitel.  Ich hatte ziemlich lange eine Schreibblockade und war auch mit anderen Dingen beschäftigt, aber ich will diese Geschichte unbedingt zu Ende schreiben. Deshalb ein neues Kapitel. 

Die Kapitel wurden noch nicht überarbeitet und sind alles andere als perfekt. Dennoch freu ich mich über Votes und Kommentare. 

Boy you saved meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt