WOW. Einfach nur WOW. Ich hatte sie bereits in dem Kleid gesehen, aber mit allem drum und dran sah sie einfach atemberaubend aus.Sie war dezent geschminkt, nicht so wie die anderen Mädels, die auf so einer Party Tonnen von Schminke drauf hatte, sodass man dachte sie haben den ganzen Laden auf dem Gesicht. Am Ende sahen sie nicht mal ansatzweise so perfekt aus wie Tessa. Diese Mädels sahen einfach nur billig aus.
Trotzdem steigst du mit denen ins Bett.
Ja weil die kommen wenn ich sie rufe und gehen wenn ich sie nicht brauche. Ganz einfach.
Ich hatte James gesagt er sollte mir das Kleid bringen, deshalb war ich noch etwas länger im Laden drinnen. Mit dem Stoff am Rücken natürlich, sonst hätte sie es niemals angezogen so wie wir alle reagiert haben. Den Anblick ihres Rückens werde ich nie wieder vergessen. Aber auch wie sie in diesem Kleid aussah werde ich nie vergessen. Es sah einfach zu schön an ihr aus und somit schade, wenn sie es nicht tragen würde.
Als sie endlich runter gegangen war, habe ich mich in ihr Zimmer geschlichen und er hingelegt. In meinen Gedanken konnte ich sehen, wie Tessa in höchster Alarmbereitschaft, ihre Hände zu Fäusten ballte und die Box wie eine Bombe anstarrte.
Schon beängstigend wie gut ich sie nach ein paar Tagen schon einschätzen konnte. Vielleicht lag ich mit meiner Vermutung auch einfach nur falsch.
Fast schon nervös zupfte ich an meinem Jackett herum, nachdem sie direkt vor mir stand und mich mit ihren wunderschönen brauen Bambiaugen musterte. Ihre langen geschwungenen, Wimpern ließen diese nur noch größer erscheinen ließ und verführerischer wirken.
Gott war das kitschigErst jetzt konnte ich ihr Gesicht genauer erkennen. Vorhin war es noch ziemlich verschwommen.
Jap genau richtig geraten, ich brauchte eine Brille und ich trug sie auch aber nur am Abend oder zuhause aber jetzt war Tessa da. Nicht mal meine Freunde wussten das ich eine besaß. Die scheiß Brille zerstört mein gesamtes Erscheinungsbild.Ihre Lider besaßen die selbe Farbe wie ihr Kleid und ihre Lippen schimmerten in einem verführerischen Roseton. Sodass ich an nichts anderes denken konnte, als wie sich diese Lippen wohl anfühlten.
Zum ersten Mal in meinem Leben verschlug es mir die Sprache. Ich bekam keinen einzigen Ton heraus.
>> Du siehst bezaubernd aus. << half mir meine Mom, welche mich mit spöttischem Blick zuwarf. Diese Frau hatte eindeutig etwas vor.
>> Danke<< Lächelte Tessa schüchtern. Wo war nur das Eiskalte Mädchen hin?
>> Da muss ich ihr recht geben. << Stimmte mein Dad zu.
Alle Blicke lagen nun erwartungsvoll auf mir.
>> Du siehst gut aus. << wiederholte ich das was ich im Geschäft gesagt hatte und auch jetzt war gut eine unverschämte Untertreibung. Göttlich, atemberaubend, wunderschön, trafen es viel besser.
Klang das schnulzig.Diese Aussage zauberte ihr ein breites Grinsen ins Gesicht. Das war das erste mal, dass ich sie so echt Lächeln gesehen hatte. Sie besaß ein wunderschönes Lächeln. Wie gerne würde ich sie einmal richtig zum lachen bringen, bis ihr die Tränen kamen.
Mittlerweile war ich derjenige der grinste. Tessa's Lächeln war zu meinem bedauern weg. Sie hatte es durch eine professionelle Mine ersetzt. Kurz räusperte sie sich.>> Du siehst auch gut aus. << Ihre Wangen nahmen, trotz ihrer Bemühung sich zu beherrschen, einen dunklen Rotton an. Sie log wie gedruckt.
>> Ihr könnt auch später noch angaffen. Wir müssen los. <<ließ meine reizende Mutter diesen peinlichen Kommentar ab. Meine Eltern hatte ich ganz vergessen, ich hatte nur Augen für Tessa.
DU LIEST GERADE
Boy you saved me
RomanceDer Raum war dunkel. Leichte Sonnenstrahlen vielen durch die Eisernen Gitterstäbe. Meine Faust triefte vor Blut, aber es war nicht meines. Vor mir saß ein Person angekettet an einem Stuhl. Sein Gesicht, angeschwollen von meinen Faustschlägen. "Ich w...