>> Blake ich seh doch wie du sie anschaust. << ich hatte aufgehört ihn zu piksen, da ich noch ein Ass im Ärmel hatte, falls ich nichts aus ihm heraus bekam.
>> Wie seh ich sie denn an? << erneut klang er genervt, so als würde das etwas bringen.
>> Als wäre sie etwas besonderes, Blake. Du siehst sie an und sofort hast du bessere Laune oder schlechtere je nach dem was sie macht. Sobald irgendjemand von den Jungs etwas von Tessa will, spannst du dich sofort an und wie du sie angeschaut hast auf der Party in ihrem durchsichtigen Kleid. Ich habe gesehen das du dich echt zusammenreißen musstest. zugegebenermaßen sah sieh ziemlich heiß aus. Soll ich weiter machen Blake? << provozierte ich ihn. Ich ließ nichts aus, sondern erzählte ihm die Wahrheit. Das war er gerade nicht einsehen wollte. Mit jedem Satz verschwanden die genervten Falten in seiner Stirn und seine Züge wurden sanfter. Aber es war doch zu schön um wahr zu sein. den er wand seinen Blick ab und war wieder distanziert .
>> Du interpretierst da nur etwas hinein. << frustriert warf ich die Hände in die Luft. DAS gibts doch nicht. so ein Sturer Esel aber auch.
Ohne etwas zu sagen, holte ich mein Handy aus der Hosentasche und zeigte ihm das Bild, dass ich gemacht hatte. Da wo er Tessa so liebevoll angeschaut hatte und das Bild wie die beiden gekuschelt hatten. ich wusste doch das das inützlich sein wird. Mit großen Augen starrte er es an. Das war mein Ass. Mal sehen ob es hilft.
Blake war immer noch Still, darauf konnte er wohl nichts erwidern.
>> Sie schaut dich doch genauso an. <<
Ich packte das Bild wieder weg, da es Blake anscheinend aus seinem Konzept brachte und er gar nichts mehr herausbekam.
Ich sah zwar, wie Tessa ihn anschaute aber ganz so sicher war ich mir nicht. Ich konnte das bei ihr nicht so gut einschätzen. Tessa war viel verschlossener als Blake. Aber das musste er ja nicht wissen. ich bin gemein ich weiß
Schon wie sie sich vorgestellt hatte, man musste ihr alles aus der Nase ziehen. Aber mittlerweile, redete Tessa öfters über ihr Leben in London.
Leicht verzweifelt blickte er auf die noch schlafende Tessa.
>> Becka ich, ach ich weiß es doch auch nicht. In einem Moment da ist sie keine Ahnung so abweisend und dann auf einmal kommen wir uns wieder Näher. Ich weiß nicht was das ist jedes mal wenn ich sie anschauen passiert etwas mit mir und ich weiß verdammt noch mal nicht was. Bei jedem anderen Mädchen wäre es mir egal gewesen wenn sie Schmerzen hatte oder erkältet war. Aber Tessa, bei ihr machte ich mir wirklich Sorgen. Es ist anders bei ihr. Scheiße becka. Was redete ich da nur. << er war eindeutg verweifelt, aber ich war froh das er mir das anfertraute. Ihm war es anscheinend ernst mit ihr. Blake war es noch nie ernst mit einem Mädchen gewesen, er wollte immer nur seine Bedürfnisse stillen, so nannten es die Jungs. Ich hatte keine Ahnung wieso die so drauf sein mussten, dieses Scheiß Badboy image. Mir geht er auf den Sack. Sonst würde er sich wahrscheinlich nicht so wehren. Oder so eine große Angst haben das die Gefühle nicht erwidert werden. Ich sprach traurigerweise aus Erfahrung
Seine Reaktion war trotzdem süß, vielleicht ist sie die eine aber naja wir waren auch noch jung.
Ich wollte ihm ja helfen aber das lag in den Händen der beiden. Sie mussten es selber auf die Reihe bekommen, das einzige was ich tun konnte war ein bisschen Armor spielen. Als kleine Starthilfe.
>> Blake du hast dich eindeutig in Tessa verliebt oder du magst sie einfach ganz doll << fügte ich am ende noch hinzu ich wollte ja nicht, dass ihn die Wahrheit erschlägt.
Er wollte etwas sagen, doch er verstummte, nachdem wir beide Tessa gähnen gehört hatten. Sie murmelte ein unverständliches Morgen. Toll Tessa ernsthaft, das hätte mein Durchbruch werden können.
>> Ich geh dann mal .<< verabschiedete ich mich bei Blake und schon war ich aus der Tür hinaus. Er musste das glaub ich mit Tessa klären.
Die Situation erinnerte mich irgendwie an mich und Jack nur das ich eindeutig wusste, dass Jack nichts von mir wollte, weshalb ich auch nichts unternahm. Ich weiß klang jämmerlich und eigentlich hätte ich kein recht Blake zu sagen er sollte was unternehmen, schließlich wusste er auch nicht wie Tessa dazu steht. Aber ich glaubte fest dran, das da etwas war da war ich mir ganz sicher.
Jack er machte mich wahnsinnig, aber ich versuchte ihn so gut wie es ging aus dem Kopf uu bekommen. jedes mal wenn ich kurz davor war ihn aus meinem kopf zu bekommen tat er wieder irgendwas und ich konnte nicht mehr.
ich wollte doch einfach das ich ihn vergesse.
Freu mich über eure Meinung :)
DU LIEST GERADE
Boy you saved me
RomanceDer Raum war dunkel. Leichte Sonnenstrahlen vielen durch die Eisernen Gitterstäbe. Meine Faust triefte vor Blut, aber es war nicht meines. Vor mir saß ein Person angekettet an einem Stuhl. Sein Gesicht, angeschwollen von meinen Faustschlägen. "Ich w...