7

35 8 0
                                    

Tessa POV

Frühmorgens fanden Sonnenstrahlen ihren Weg durch die weißen Gardinen, direkt auf mein Gesicht. Langsam flackerten meine Augenlider auf und mussten sich erstmal an das Licht gewöhnen. Ein kurzer Herzhafter Gähner entwich mir. Wie jede Nacht blieben mir die Albträume nicht erspart. Dennoch habe ich, für meine Verhältnisse, relativ gut geschlafen.

Um drei bin ich eine geschlagene Stunde wachgeblieben ohne das mir die Auge ansatzweise Zufielen. Aber das passierte mir eigentlich jede nacht, manchmal lag ich auch drei oder vier stunden wach. Sodass ich dann wachbleiben konnte, weil es dann schon zeit zum aufstehen war. Das es erst acht Uhr war machte die ganze Sache auch nicht gerade besser. So konnte ich wenigstens früher trainieren. Vielleicht wecke ich auch noch Blake auf, schließlich musste er ja noch lernen sich, so gut wie möglich, zu verteidigen. Mein jetziger Gesundheitszustand ist nicht gerade optimal, deshalb wäre es besser wenn auch Blake sich irgendwie wehren konnte.

Schweren Herzens rollte ich mich aus meinem Bett raus, damit ich mich aufsetzen konnte. Fast schon automatisch griff ich nach der Pillendose auf dem Nachtisch und der Wasserflasche. In einem Zug schluckte ich die Tabletten, welche mein Leben leichter machen sollten, herunter. Nachdem ich fertig war verstaute ich sie wieder in der Nachtisch Schublade, es war besser wenn die Andrews diese Pillen nicht sahen.

Seitdem ich aus Afghanistan zurück war musste ich wieder Antidepressiva schlucken. Ich kam einfach nicht ohne sie aus. Versucht hatte ich es, aber meine Vergangenheit holte mich einfach immer und immer wieder ein. Tat sie zwar immer noch aber nicht so stark wie wenn ich keine benutzen würde. Vielleicht werde ich irgendwann ohne sie auskommen, irgendwann in sehr ferner Zukunft.

Ächzend setze ich mich auf und machte mich fertig. Das hieß langärmliges T-Shirt und eine kurze Hose, von vor drei Jahren. Die habe ich noch in einer alten Kiste aus dem Keller gefunden und auch mitgenommen, da es die einzige kurze Hose war die mir passte. Außerdem habe ich mir gestern extra die Beine rasiert, da konnte ich keine Jogginghose anziehen. Zum Training werde ich mir dann was anderes überziehen. Bestimmt hat mir Isabel eine Leggings eingepackt, die ich nur noch nicht gesehen hatte. Schließlich habe ich lediglich den Stapel aus dem Koffer rausgenommen und danach in den Schrank gelegt ohne etwas daran zu ändern.

Damit ich keinen aufweckte oder mich selber verletzte, ging ich heute selber die Treppen hinunter. Im Wohnzimmer angekommen stellte ich fest, das ich niemanden aufwecken hätte können, denn alle saßen schon unten auf der Couch.

Sarah war die einzige die wach und frisch aussah. Ein breites Lächeln hatte sich auf ihrem Gesicht gebildet. Sie trug ein knall rotes, knielanges Kleid und hatte ihre Haare zu einem unordentlichen Pferdeschwanz zusammengebunden.

Ryan dagegen sah naja nicht aus wie ein Morgenmensch. Er trug bereits einen schwarzen Anzug und die Aktentasche lag auch schon auf dem Couchtisch. In seinen Händen dampfte eine große Tasse Kaffee aus der er genüsslich einen schluck trank.

Aber nichts topte Blake. Dieser lag mit dem Rücken, auf der gesamten Couch. sein T-Shirt war leicht nach oben gerutscht und seine Hose saß gefährlich tief weit unten.

Wo schaust den du hin Fräulein. Ermahnte mich meine innerer Stimme. weshalb ich meinen Blick auf sein Gesicht richtete.

Seine Augen vielen zu und gingen wieder auf. Blake sah so aus als würde er jeden Moment auf der Couch einpennen. Noch dazu hatte er eine angepisste Miene aufgesetzt.

>> Guten Morgen. << begrüßte mich Sarah fröhlich. Von Blake und Ryan kam nur ein Gemurmel, was anscheinend Morgen heißen sollte.

Ich wunderte mich echt warum die alle so früh wach waren und irgendwie glaubte ich, dass es Sarahs Idee gewesen ist früher aufzustehen. So begeistert wie die beide Männer waren.

Boy you saved meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt