Drops Of Jupiter (Der 2. Brief)

121 24 27
                                    


Wir sind schon beim zweiten Brief, yay.~

Da es mich aber aufgeregt hat, sie kursiv zu schreiben (und watty das auf Dauer auch irgendwie nicht zulassen wollte), sind sie jetzt normal. 

Feel free to comment and vote. 

Enjoy~ 🌟

Mi


Now, that he's back in the atmosphere

Drops of Venus in his hair, hey, hey

He acts like winter and walks like meat heat rain

Reminds me (that) there's a-time to love and meet change, hey, hey

Sag mir, dass das das Wundervollste ist, das du je gelesen hast, denn das ist es ganz bestimmt.

Meine eigens für dich abgewandelte Version von „Drops Of Jupiter", nur so nebenbei. Ich würde sie dir ja vorsingen, aber ich bezweifle, dass irgendwer von uns beiden dadurch glücklich werden würde.

Erinnerst du dich an die Doku in Bio, über die Geburt von Nilpferdbabies, bei der so vielen Mädchen schlecht geworden ist? Ich hoffe nicht, denn wenn, dann tust du mir echt leid, das ist dann nämlich ein ziemlich langanhaltendes Trauma, in deinem Fall.

Ich jedenfalls klinge beim Singen ungefähr wie ein Nilpferd beim Gebären. Stell es dir nicht vor. Bitte.

Auf jeden Fall habe ich dich gestern beobachtet, als du meinen Zettel gelesen hast.

Du hattest diesen vollkommen typischen „Was zum Fick ist das?!"-Blick drauf, für den ich dich so lie- mag. Aber ehrlich, ich hoffe, du hasst mich jetzt nicht (schon).

Wahrscheinlich liest du diesen Zettel sowieso nur, weil du unbedingt wissen willst, was mit mir und Amelie in der 2. Klasse los war; aber ich muss dich enttäuschen. Das spare ich mir noch auf. Nur ganz eventuell ein verzweifelter Versuch, dich dazu zu bringen, meine Briefe nicht sofort zu verbrennen.

Ich bin gerade ziemlich gestresst, weil in einer halben Stunde dein erster Kurs anfängt und ich das Ding hier, sobald du wieder deinem allmorgendlichen Gang zur Toilette nachgehst, in deine Schultasche klemmen muss.

Bitch please, du hast doch nicht gedacht, du wirst mich so einfach los. Meine Zettel werden täglich kommen. (Bitte frag mich nicht, wie ich das am Wochenende machen will. Ich weiß, wo du wohnst.)

Ich bin im Moment ziemlich zerstreut, doch ich glaube, ich habe dir eine Liste versprochen, warum ich dich mag.

Also.

Erstens mag ich deine Art zu lachen.
Es gibt diese absolut abschreckende Art von Lachen, dieses seltsame Wiehern, das in Robbenjaulen ausartet. (Ich lache nie, ich schmunzele immer nur, sei am Rande angemerkt.)
Und dann gibt es noch deine Art zu lachen. Diese grazile, wunderschöne Art, bei der man nicht die Fresse aufreißt wie ein Babyvogel bei der Fütterung. Sondern einfach dieses ehrliche Lachen, bei dem man nicht angesehen wird, als wäre man geistesgestört.

Zweitens mag ich – so schräg es auch klingen mag – deine abwehrende Haltung.
Diese eiskalten trockenen Sprüche, die du gestern in Dylans Gegenwart gebracht hast, waren fantastisch.
Obwohl ich mich hiermit wahrscheinlich auf eine ziemliche Kratzbürste einlasse.

Und drittens – es gibt noch gefühlt hundert andere Punkte, aber ganz ehrlich, ich habe nicht mehr viel Zeit, du kannst sie wann anders haben – mag ich deine Schlauheit. Du bist so unglaublich klug... Deutsch, Englisch, Mathe, Französisch, was kannst du eigentlich nicht?

...und ganz ehrlich, du solltest diese Nerdbrille öfters tragen, Schatz, ich weiß genau, dass du sie irgendwo in den Untiefen deiner Schultasche vergraben haben musst.

Na dann, also, Zeit für den täglichen Tipp, schätze ich? (Solltest du mich überhaupt finden wollen, denn ehrlich gesagt wirktest du ziemlich verstört und kein bisschen motiviert zur Planetenjagd, mit deiner kleinen niedlichen Denkfalte auf der Stirn, die fast deinen Haaransatz erreicht hat.)

Ich mache Schulsport.

Wow, war das jetzt aufschlussreich.

MfvfG, Mars.

Venus BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt