Aye, who missed me? uwu
Ja, ich war... lange weg. Tut mir vor allem für offmyfuxkingmind leid. Sorrey, darling. Love you. Ich versuche, ab jetzt aktiver zu posten.
Das Lied da oben, das ihr vielleicht anhören könnt, wenn wattpad es auf die Reihe bekommt, zwei Sachen gleichzeitig anzuzeigen, habe ich beim Schreiben gehört, weil ich die Vibes absolut liebe. Es ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber gebt ihm ein bisschen Liebe. :3
Mi
Ares' PoV
„Weiße Rosen."
Die zwei Wörter lassen mich abrupt aus meinem Halbschlaf fahren und mir bewusst werden, dass Konstantin queer über meinen Körper gestreckt, wie eine verdammt verwöhnte Katze, auf mir liegt. Solltet ihr jemals gedacht haben, Leute, die leicht aussehen, sind auch immer leicht, habe ich hier eine Eilmeldung für euch: Das sind sie spätestens nicht mehr, wenn du zwei Stunden lang durchgehend mit ihrem gesamten Gewicht auf dir konfrontiert wirst. Aber ich bin kein Weichei. Obwohl meine Muskeln langsam wirklich zu brennen beginnen.
Solange es für ihn bequem ist, beschwere ich mich nicht. Es ist wie eine goldene Regel.
„Ähm... ja. Sagst du noch irgendwas dazu?", hake ich nach und sehe ihn abwartend an, weil ich weiß, dass er nicht unbedingt die gesprächigste Person ist und man ihn meistens fünfmal fragen muss, bevor er überhaupt antwortet.
„Hm..." Er wirft einen kurzen Blick auf sein Handy. Oh Gott, der Typ sieht sich in seiner Freizeit auch noch Bilder von Katzenbabys an? Passt ja. Obwohl einige dieser Bilder im Internet mich wirklich gruseln. Kein Wesen auf diesem Planeten hat so riesige Augen.
„Keine Ahnung." Konsta braucht so lange für diese Antwort, dass ich mir nicht einmal sicher bin, was ich überhaupt gefragt habe. Genervt fahre ich mir mit der Hand übers Gesicht und seufze. Dass er dabei fast von mir auf den Boden fällt, ist mir relativ egal.
„Findest du es gut? Findest du es schlecht? Hast du überhaupt sowas wie Gefühle?"
Er wirft mir einen pikierten Blick zu.
„Ares. Nein. Darüber haben wir doch schon gesprochen. Ich bin ein Stein."
Sein Ton ist so ernst, dass ich meinen Kopf am liebsten gegen die Sessellehne knallen würde, denn es gibt eine Sache, die ich in der wirklich sehr kurz andauernden Freundschaft mit ihm gelernt habe: Wenn er diesen Ton anschlägt, beginnt er zu schmollen. Und wow, das kann er besser als alles Andere auf diesem Planeten.
„Komm schon, Tin. Das ist nicht dein Ernst", murre ich und schiebe meine Unterlippe vor. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie das jetzt aussieht, denn ganz ehrlich... habt ihr jemals einen Gorilla schmollen sehen? Genau so fühle ich mich gerade.
Und anscheinend sehe ich auch in etwa so aus, denn Konstantin beißt mir in den Arm, um nicht lachen zu müssen. Noch eine Sache, die ich gelernt habe: Er hasst sein Lachen. Dafür muss ich jedes Mal wieder leiden. Und Dylan vermutlich auch, als sein perfekter fester Freund.
„Gargh, ist das dein Ernst? Autsch! Du sadistischer Piranha!", rufe ich und zeige anklagend auf die Bissspuren auf meinem Bizeps, doch Konstantin rollt sich mittlerweile lautlos auf dem Boden hin und her, dem er mit einem lauten Plumpsen gerade eben Hallo gesagt hat. Ich glaube, ich sollte ihm etwas Zeit für sich geben.
DU LIEST GERADE
Venus Boy
Teen Fiction»MfvfG, Mars.« So enden alle Briefe, die Venus in letzter Zeit von seinem geheimen Verehrer bekommt. Ganz ehrlich, wer verabschiedet sich schon "Mit fucking verknallten freundlichen Grüßen"? Grundsätzlich ist der transsexuelle Venus mit seiner mome...