Der Mittelfinger, den du gestern ins Nichts gehalten hast, als du fünf Minuten vor Kursbeginn immer noch vor der Toilette standst und meinen Zettel gelesen hast, galt ganz bestimmt nicht meiner „Drops Of Jupiter"-Umformung, oder?
Wie auch immer. Hör bitte nie wieder damit auf, dir die Nägel schwarz zu lackieren. Das ist heiß. Ehrlich.
Aber sag Kelly, dass sie aufhören soll zu versuchen, den Typen aus dem Footballteam die Haare mit Sprühfarbe bunt zu färben.
Die finden das nicht allzu toll, Marc sah aus, als wäre er kurz davor, ihr eine reinzuhauen, als sie ihn durch die Turnhalle gejagt hat.
Und auf mich hört sie ja nicht.Ich habe ausnahmsweise einmal genug Zeit, um diesen Brief zu schreiben, dafür aber keine Ahnung, was er beinhalten soll. Was für ein Bullshit.
Dieses Bild, das du gestern in Kunst gemalt hast. Wow, Mars, wie einfallsreich.
Du weißt schon, dass das übelst abgedreht war? Also, auf gute Art und Weise abgedreht.
Diese ganzen Planeten, und überhaupt... warum kannst du eigentlich auch noch zeichnen?!
Ich fühle mich mit nichts, außer meinen unglaublich unwiderstehlichen Muskeln, gerade ziemlich unbegabt.Oh, jetzt ist mir doch noch etwas eingefallen, bevor das hier zu einem Brief über meine nicht vorhandenen Minderwertigkeitskomplexe ausartet.
Bitte, bemerk es endlich.
Schnall, wer ich bin dass Dylan sich seltsam verhält. Und denk über den fucking Grund nach. Er regt mich gerade nämlich ziemlich auf.
Ich habe übrigens immer noch keine weitere Möglichkeit gefunden, dir die Briefe am Wochenende zukommen zu lassen, außer sie in euren Briefkasten zu stopfen.
(Ich kann sie auch genauso gut eurem Butler in die Hände drücken und der fährt sie mit dem Loft nach oben, haha.)Also, freu dich darauf, denn heute ist Freitag.
Noch eine letzte Bitte: Wenn du merkst, was auf der CD ist, an die dieser Brief gebunden ist, dann hau das Ganze nicht in die Tonne. Danke.
Tipp des Tages: Ich vertrage mich gut mit Kelly.
MfvfG, Mars
DU LIEST GERADE
Venus Boy
Teen Fiction»MfvfG, Mars.« So enden alle Briefe, die Venus in letzter Zeit von seinem geheimen Verehrer bekommt. Ganz ehrlich, wer verabschiedet sich schon "Mit fucking verknallten freundlichen Grüßen"? Grundsätzlich ist der transsexuelle Venus mit seiner mome...