Liebe...

520 28 0
                                    

Hallo, ich habe mich entschieden ein Tagebuch zu führen weil ich mit niemandem drüber reden kann.. und hier stehen eher unwichtige Sachen Drin. Also fals es jemand finden sollte wird er hier wahrscheinlich keine großen Geheimnisse finden PS: Jisoo, falls du es findest und liest wirst du das höchstwahrscheinlich uninteressant finden. Denn du kennst meine Geheimnisse..


07.02.2019

Hallo Tagebuch,
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich habe dich angeschafft um mir alles aus der Seele zu schreiben..denn mich belastet Momentan sehr viel..Ich stelle mir immer wieder Fragen, die mir vor einigen Monaten nicht mal in den Sinn kamen.. Darunter auch fragen wie:
Was ist der Sinn des Lebens.
Wer würde mich aufhalten wenn ich jetzt einfach gehen würde.
Wer würde mich vermissen.
Wie würde die Welt ohne mich aussehen.
Ich gehe in die 9. Klasse und bin schon seit 1 Jahr in einen Typen aus meiner Klasse verliebt..er heißt Jungkook..leider musste ich die Klasse wiederholen und sehe ihn nur flüchtig in den Pausen. Wir hatten noch nie wirklich so ein Verhältnis das wir uns Sachen anvertrauen die normale Freunde tuen würden..Ich wollte erst gar nichts von ihm..ich wollte mich Anfangs nur mit ihm anfreunden, doch irgendwann merkte ich das da bei mir was nicht Stimmt. Tut es sowieso nicht, aber egal...Ich weiß nicht ob das Liebe ist..und ich weiß nicht wie ich weiter machen soll...denn...ich habe doch eine Freundin..Lisa...aber sie tut irgendwie alles um mir aus dem Weg zu gehen...wir haben eine Fernbeziehung und bis jetzt musste ich immer zu ihr kommen...villt versuche ich einfach auf andere Gedanken zu kommen..denn wenn ich an ihn denke..vergesse ich alles um mich herum und ich kann endlich wieder lachen...die Frage ist nur...ist dieses Lachen echt, oder fake..

-----------------------------------------------------------
Hallo Leute~
Hier mal etwas anderes xd
Ich hoffe euch gefällts

Es wird höchstwahrscheinlich ein Tagebuch von Rosè werden und evtl auch Einblicke in ihr Alltag geben

Und die Updates werden wahrscheinlich auch eher unregelmäßig sein

Aber ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen~

My life is a joke...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt