Party Time

134 25 0
                                    

Rosè Prov.

"Ach komm bitte, nimm mich mit!" Flehte ich meinen Cousin schon zum gefühlt 1000. Mal an.

Tae: "Bist du dumm oder willst dus nicht verstehen! ICH SAGTE NEIN!"

Rosè:  "Bitte~ Nur einmal!"

Tae: "NEIN!"

Rosè: "Nagut dann frag ich halt Papa!" Ich stand beleidigt auf und ging wütend stampfend zu meinem Vater.

Rosè: "PAPA!! TAE SAGT ICH BIN NOCH ZU JUNG AUF PARTYS ZU GEHEN! DABEI IST ER DOCH SELBER IN DEM ALTER SCHON AUF PARTYS GEGANGEN?!!!" Ich zappelte und wurde kochend rot weil ich mich so aufregte. Unfair...er darf das und ich nicht....

Papa: "TAEHYUNG! WARUM HAST DU IHR GESAGT DAS DU AUF EINE PARTY GEHST?!"

Tae: "KONNTE ICH AHNEN DAS SIE MITKOMMEN WILL ODER WAS?!!"

Mein Vater seuftzte schwer aus.

Papa: "Ihr macht mich fertig...Nagut Chaeyoung...einmal und das letzte mal! Haben wir uns verstanden!" Sah er mich ermahnend an.

Rosè: "ECHT JETZT?! OMG DANKEE!!" ich hüpfte und drehte mich im Kreis und viel meinem Vater um den Hals.

Papa: "Aber kein Alkohol Freulein! Das kriegst du erst wenn du volljährig bist bei mir! Verstanden!"
Ich wollte schon fast sagen das er selbst mal Alkoholprobleme hatte aber ich hielt den Mund.

Rosè: "Ja, verstanden!"  Ich bin ja nicht du, gea Papa?
Wollte ich schon wieder ansetzen zu sagen aber tat es nicht.

Tae: "Uffff...UND ICH DARF AUF DIE AUFPASSEN ODER WAS?! MAN! DA SIND SO VIELE HEIßE MÄDELS EYY UND ICH MUSS AUF DIE AUFPASSEN!!!" jammerte mein Cousin herum.

Rosè: "HALLO?! ICH GLAUB ES HACKT BEI DIR!!" schlug ich ihn gegen die Schulter.

Tae: "Schau! Das kann nicht gut gehen!"

Papa: "AUFHÖREN! BEIDE!! SCHLIMMER ALS ZWEI GESCHWISTER DIE SICH JEDEN TAG SEHEN!"

Rosè: "Hihi, ich weiß~ und danke~" Ich verließ die Küche und ließ es mir nicht entgehen meinen Cousin nochmal zu schlagen.

Tae: "AUA! Na warte.." er rannte auf mich zu, hob mich hoch und warf mich aufs Bett.
Wenn man nicht wüsste dass das bei uns normal ist als "Geschwister liebe" würde man denken wir sind ein Paar. Nein im Ernst sogar Jisoo dachte erst wir wären ein Paar aber NEIN GANZ.BESTIMMT.NICHT. Also nicht das er hässlich wäre ich würde bestimmt auf ihn stehen wenn er nicht mein Cousin wäre aber NEIN! ECHT NICHT! Vorallem weil ich weiß wie er wirklich tickt. NAAH. Also an alle die uns mal auf der Straße sehen. WIR SIND KEIN PAAR!! Ihr könnt ihn gerne haben Ladys aber ich brauch ihn nur als Bruder.
Er legte meine Arme überkreuzt auf meine Brust und drückte sie auf und ab.

Rosè: "AHH AUAA!! ICH KRIEG KEINE LUFT MEHR~!" Ich versuchte ihn irgendwie zu beißen was mir auch gelang.

Tae: "AUA! HAMSTER!!"

Rosè: "HALT DIE KLAPPE! DU BIST NICHT BESSER!!!"

Tae: "Doch!"

Rosè: "F*ck dich.."

Tae: "Ne, du mich" sagte er mit seinem hässligen Pedoblick und Augenbrauen wackelnd.

Rosè: "BAAAAAHHHHH SUCH DIR EINE SCHLAMPE DIE DAS FÜR DICH MACHT ABER NICHT MICH MAN!!"

Tae: "Jajaja, wir wissen alle von was du Nachts träumst."

Nein...tust du nicht..aber egal...

Rosè: "Ach ja? Und von was träume ich?"

My life is a joke...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt