Der Schmerz meiner Seele..

131 25 1
                                    

10.04.2019

Hallo Tagebuch,

Ich habe das Gefühl die ganze Welt stellt sich gegen mich..ich habe Träume die vielleicht nicht jedes Mädchen hat...aber es sind Dinge die mir sehr am Herzen liegen. Meine Eltern glauben nicht an mich..meine Familie auch nicht, meine Freunde..mehr oder weniger...aber ich schaff das auch ohne sie...ich brauche keine Hilfe..mir gehts gut...andere haben es schlimmer als ich und ich jammere rum wenn es mir mal nicht gut geht...ich Tanze und Singe für mein Leben gerne...Tanzen jetzt eher nicht so..aber singen...wenn ich mal nicht singe sollte man besser einen Krankenwagen rufen..denn dann Stimmt wirklich was nicht mit mir...meine Eltern haben mich noch nie singen gehört...und sagen mir ich kann das nicht..aber hey, was gibt es besseres als Eltern die unzufrieden mit dir sind...egal was du tust und egal wie rum du dich drehst...ich war schon von klein auf auf mich allein gestellt...ich hatte niemanden...meine Eltern ertranken in ihrem Suff während ich als Kind draußen war und gewartet habe bis sie endlich schliefen und dann aufwachten um mit mir zu spielen..aber jedes mal als sie aufwachten, gingen sie in die Küche, tranken wieder, schlägerten sich, schimpften und irgendwann gingen sie wieder schlafen..mich bemerkte niemand...ich war immer das graue Mäuschen das niemand warnahm...dabei wollte ich doch nur eine ganz normale Kindheit haben...wie jeder andere auch...aber das war ja zu viel verlangt...so wurde ich auch schnell Erwachsen und wie es mir jetzt geht kümmert sich keiner drum...ist ja auch egal...ist nur Rosè die hat so viel geschafft also schafft sie das auch alleine...ja vielleicht..vielleicht bin ich fähig dazu...aber ich bin auch nur ein Mensch und man muss mich nicht für dumm verkaufen...ich hab schon genug gesehen..mir steht das Leben bis zum Hals raus...ich will nicht mehr...es tut zu sehr weh..Jennie war auch schon bei mir..nur habe ich das Gefühl sie ist sauer auf mich weil sie so spät nach Hause kam..aber sie will es nicht zugeben..auf meine Nachrichten reagiert sie auch nicht mehr...ich weiß nicht was los ist...ich bin verwirrt...
Habe ich was falsch gemacht?
Hätte ich mehr auf ihre Bedürfnisse eingehen sollen?
Ist sie sauer?
Warum antwortet sie mir nicht?
Bin ich ihr nicht mehr gut genug?
Liebt sie mich nicht mehr?...
Zu viele Fragen, keine Antworten...von ihr bekam ich sie ja nicht...Ja oke, ich gebs zu...ich hab ihr Anfangs auch nicht so geantwortet..aber da waren wir auch noch nicht zusammen..Und ich bin nunmal sehr eifersüchtig, tut mir leid, aber kann ich was dafür?...Ich bin halt einfach so ein Wesen...Und ich bin auch gerne mal Besitzergreifend...aber ich habe sie vorgewarnt das ich so bin..aber wiedermal passe ich einem Menschen nicht...Menschen sind anstrengend...man kann es ihnen nie Recht machen...desshalb bemühe ich mich auch gar nicht mehr..wenn sie will, kommt sie selber . Es ist einfach alles viel zu anstrengend geworden seit meiner letzten Beziehung...vielleicht bin ich einfach nicht für Beziehungen gemacht...sondern suche einfach einen Kuschelpartner...ich weiß es nicht...
Warum klopft mein Herz nicht mehr wie früher als wir geschrieben haben?
Warum freue ich mich nicht mehr so wenn ich eine Nachricht von ihr bekomme?
Warum verschwindet mein Lächeln immer mehr und mehr wenn ich ihren Namen höre?
Warum macht mich das so fertig?
Warum hört niemand wenn ich nach Hilfe rufe?...
Warum?...
Alles Fragen die ich nicht beantworten kann...das sind die letzten Fragen die mir durch den Kopf gehen bevor ich einschlafe...und 2 Stunden später aufwache weil mir Errinerungen in den Sinn kommen die ich eigentlich für immer vergessen wollte...ich versuche sie zu ersticken aber sie kommen immer wieder und rauben mir den Schlaf und die Luft...ich kann nicht...es ist zu schwer...meine Ängste werden immer größer mit jeder Nachricht die ich ihr abschicke und sie nur mit kurzen Worten oder gar nicht antwortet...
Werde ich sie verlieren?...

My life is a joke...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt