In my Blood..

178 28 1
                                    

04.08.2019

Hallo Tagebuch,

Ich weiß ich hab lange nichts mehr reingeschrieben, aber ich hatte zu viel zu tun die letzten Tage. Und jetzt komme ich endlich dazu reinzuschreiben.
Jedenfalls...ich habe wiedermal nachgedacht und bin erneut zu dem Entschluss gekommen das mein Leben kein Sinn mehr hat.
Ich kann mir noch so viel einreden aber ich komme immer wieder auf den selben Entschluss...
Ich muss sterben...
Desshalb werde ich nie mehr hier etwas reinschreiben...
Sie sagte mir ich solle es nicht tun...doch diesmal hält mich nichts mehr davon ab...
Ich habe mich verliebt...erneut...und ich hasse es...ich hasse dieses Gefühl das es weh tut wenn ich sehe das ich nicht die einzige bin mit der sie so schreibt....
Alles in mir zieht sich zusammen...
Ich fühle mich leer...
Also...machen wir es kurz...
Leb wohl...

--
Ich legte den Stift zur Seite und ließ meinen Tränen freien lauf.
Ich krallte mich in meine Haut und weinte nur noch stärker.
Es tat so weh zu wissen das sie niemals so fühlen wird wie ich es tat..
Ich stand auf und schleppte mich ins Wohnzimmer zum Medikamentenschrank meiner Mutter.
Ich holte alle Tabletten raus die ich fand und legte sie auf den Tisch.
Dann holte ich eine Flasche Wasser und stellte sie ebenfalls auf den Tisch zu den Tabletten.
Diesmal war keiner da der mich davon hindern konnte.
"Jetzt wird alles endlich ein Ende haben.."
Ich schrieb ihr eine Nachricht:

Hey...
Das wird wohl unser Abschied sein..
Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen dem ganzen ein Ende zu setzen...
Und mich kann auch nichts und niemand davon abhalten...
Nichtmal du, die mich immer zum lächeln gebracht hat und mein Leben etwas erträglicher zu machen...
Doch es half alles nichts...
Denn ich kann nicht zusehen wie du mit anderen genauso schreibst wie mit mir...
Ich kann nicht dabei zusehen das meine Nachrichten eine ganz andere Bedeutung haben wie ich sie dir eigentlich schreibe..
Und ich muss akzeptieren das du nie so fühlen wirst wie es tuen werde....
Heute ist mein lang ersehnter Tag gekommen...
Die Sonne geht für mich unter...
Aber ein neuer Tag wird kommen und die Sonne wird morgen nur für dich scheinen...
Es tut mir leid das ich dich immer so genervt habe mit meinen Nachrichten...
Jetzt wird das nie mehr vorkommen..
Hab noch ein schönes Leben.
Dich werde ich am meisten vermissen....
Also leb wohl....

Deine Rosè♡
[Versendet]

Ich schaltete das Handy aus und legte es zur Seite.
"Vergib mir, Mama...das ich dir so oft zur last gefallen bin...."
Ich schaute mir die ganzen Tabletten nochmal an.
Also wenn ich da nicht einschlafe...dann weiß ich auch nicht...
Ich schob mir eine nach der anderen rein und trank dann etwas bis ich müde wurde.
Ich stand auf und viel auch gleich wieder hin.
Ich drehte mich um sodass ich auf die Decke schaute.
"Vergebt mir doch alle...."
Mit den Worten schlossen sich auch meine Augen und ich würde bestimmt nie mehr aufwachen....






------------------------------------------------------
So Leute~
Wir sind am Ende der Geschichte angelangt^^
Ich weiß...ist sad...
Tut mir leid..
Aber das nächste Buch wird wahrscheinlich ein Kpop Meme werden^^
Weil ich keine Hobbys habe xD
Ich wollte mich bei euch bedanken das ihr für die Geschichte gevotet habt und ja..danke xD♡♡

My life is a joke...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt