28.03.2019
Hallo Tagebuch,
Heute war Wochenende und ich habe mich etstaunlicherweiße gut erholt. Ich habe mich mit meiner Freundin, Vika getroffen und wir sind dann Bubbletea trinken gegangen. Sie hat mir von ihrer besten Freundin erzählt die Lesbisch ist und..keine Ahnung...entweder war das nur Neugierde oder ich interessiere mich wirklich für sie. Sie heißt übrigens Jennie. Blöd ist nur das sie soweit weg wohnt...sonst könnte ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen...aber wie Vika mir das erzählt hat, das sie alles dafür tun würde um ihre Partnerin zu sehen war ich dann schon echt sehr gerührt..ich habe "lange" nicht mehr so gelächelt wie heute und man könnte meinen, heute war der schönste Tag in meinem Leben. Aber wir wollen es ja nicht übertreiben..jedenfalls habe ich Vika gefragt ob sie mir ihre Nummer gibt oder umgekehrt. Und sie sagte mir das sie sie ihr schickt (also meine Nummer). Und dann fingen wir an zu schreiben und ich hatte immer so ein Grinsen im Gesicht wenn sie antwortete. Und so lernten wir uns kennen. Jennie und ich...das war das woran ich nurnoch dachte...bis mir auffiel dass das nicht normal ist. Habe ich mich verliebt? Schon wieder?...Nein das ist nur Freundschaftliches Interesse. Ich wollte sie einfach kennenlernen. Jungkook war vergessen...zum ersten mal musste ich nicht täglich 24/7 an ihn denken..Ich mag Jennie wirklich...vielleicht sogar bisschen zu sehr...aber ich bin doch nicht so ein Mensch der sich sooo schnell verliebt oder?..Ich weiß ja immernoch nicht was Liebe ist...oder ob ich mich in sie verliebt habe...warum bin ich denn so ein hoffnungsloser Fall? Warum nicht jemand anderes? Warum immer ich?! Kann nicht jemand anderes mal so...ein hoffnungsloser Fall sein? Warum zieht sich alles in mir zusammen wenn ich lese das ich nicht die einzige bin mit der sie so schreibt?..Warum?...Warum tut es so Gottverdamt weh?!!...Ich fühle mich so als wäre ich mal ein Engel gewesen dem es gut ging...und jetzt...seine Flügel verletzt hätte...und nicht mehr fliegen kann...ich will nicht mehr...und ich kann auch nicht mehr...
DU LIEST GERADE
My life is a joke...
FanfictionAlles was ich tue ist falsch. Alles was ich sage, wird mir im Mund umgedreht. Ist es also besser zu gehen? Rosè: 15Jahre führt ein Tagebuch über ihr leben um das es hier in diesem Buch auch geht ---------------------- Girl x Boy Girl x Girl Don't...