Warum bist du so zu mir?..

180 26 1
                                    

Rosè Prov

Heute ist schon wieder so ein Tag wo ich einfach nur kotzen könnte wenn ich ans Essen denke...und das geht schon seit Monaten so..ich esse immer weniger und nehme immer mehr ab. Vielleicht bemerkt er mich ja dann...alles was er sieht ist diese Hyuna..WAS HAT SIE, WAS ICH NICHT HABE?!!! Oke...sie ist hübsch, hat eine Bomben Figur..was will man mehr...Ich hasse dich Jungkook...nein..ich kann nicht...dafür Liebe ich dich-..Warte....Ich...bin doch mit Jennie zusammen....ja, wir sind gestern zusammen gekommen. Ich müsste sie doch lieben...ich hasse Gefühle...kann ich denn kein Roboter sein?!..und wenn er sich für mich ANGENOMMEN Interessieren würde...wir würden ehe nie zusammenkommen...aber Fernbeziehungen sind auch scheiße...kann sie nicht in Seol wohnen?...Ich sah auf die Uhr und bemerkte das es schon 7:30 Uhr war. SCHEIßE ICH MUSS LOS!! Ich schnappte meine Tasche und rannte zu den Fahrradständern wo auch mein Fahrrad stand. Ich schloss es auf, warf meine Tasche auf den Gepäckträger und fuhr erst zu Anita und dann mit ihr zusammen zur Schule.

{In der Schule}

Wir saßen auf unseren Plätzen. Erste Stunde Englisch. Ich mag Englisch, das ist nicht sooo schwer wie man erst annimmt. Im Gegenteil es ist sogar ganz leicht, wenn man die Vokabeln regelmäßig wiederholt und lernt. Anita war noch nie so begeistert von Englisch. Sie mochte unsere Englischlehrerin nie. Aber wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht. Keiner tat es. Aber da wir ehe die Letzte Schulwoche haben schauten wir einen Film. Um genau zu sein Mr. Bean... Doch meine Gedanken driffteten wieder ab zu Jungkook und Jennie...Klar, mit Jennie bin ich zusammen, und ich bin auch echt glücklich mit ihr..aber trotzdem spuckt Jungkook noch in meinem Kopf herum..ist das normal?... Ich hörte wie sie die Schüler die Stühle schon hin und her schiebten. HAB ICH JETZT ETWA DIE GANZE STUNDE ÜBER JUNGKOOK UND JENNIE NACHGEDACHT?!!...wie tief bin ich bitte gesunken. "Kommst du?" Fragte mich Anita und hielt mir schon meine Tasche hin. "Äh..ja, ich komme.." Ich ging zu ihr und nahm ihr dankend meine Tasche ab. Ich merkte das mir schwindelig wurde und hielt mich gerade noch so an ihr fest. "Ist alles ok?" Fragte sie mich mit einem besorgtem Unterton. "Jaja, alles bestens..ich...glaub ich muss mal aufs Klo.." stotterte ich und ging Richtung WCs in eine Kabine. Ich könnte jetzt kotzen...Ich versuchte es nicht zu tun, doch ich tat es.. Ich ging raus und mich schaute eine krittische Anita an. "Hast du wieder nichts gegessen?" Ich nickte zögerlich. "Mensch Rosè, so kanns nicht weiter gehen..Du MUSST was essen...du hast total abgenommen..." Ich schaute auf den Boden. War völlig eingeschüchtert und bekam kein Wort mehr raus. Dann fing ich an lautstark zu weinen. Anita nahm mich in den Arm und tröstete mich. Ich jedoch rutschte die Kabinentür runter und saß auf dem Boden. In dem Moment interessierte mich nicht wie schmutzig der Boden war. Ich wollte einfach nur raus. Raus aus der Toilette, Raus aus der Schule, Raus aus meinem Körper..Ich will einfach nicht mehr.."Was ist denn überhaupt los?" Fragte sie mich während sie versuchte mich zu trösten. "Es ist nur..." Ich seuftzte Schwer. "Egal..verstehst du ehe nicht..." Ich schaute auf meine Hände um ihr nicht in die Augen sehen zu müssen. Sie würde merken wenn ich lügen würde. "Wenn dus mir nicht sagen willst, musst dus auch nicht. Aber lass uns bitte zu Reli gehen sonst kriegen wir ärger." Versuchte sie mich aufzumuntern. Was nicht sonderlich gut klappte, aber ich musste wenigstens schmunzeln. So gingen wir zu Religion und entschuldigten uns für unsere Verspätung. Die ganze Religionsstunde redeten wir über Gott und so ein Zeug. Was mich nicht sonderlich überzeugte da ich jetzt nicht so an Gott glaube. Wesshalb ich einfach nur Zuhörte. In der Pause wurde es dann wieder schlimmer, mir wurde wieder schlecht und schwindelig. Hätte ich lieber auf meine Mutter gehört und was getrunken...naja...jetzt ist es auch schon zu spät...Anita und ich liefen unsere Runden und redeten. Dann sah ich Jungkook....seine perfekt gestylten Haare die leicht lockig waren, seine Augen...seine wunderschönen braunen Teddyaugen, seine Haut, seine Gesichtszüge, sein Style...alles an ihm ist perfekt...wir liefen gerade an ihm vorbei als wir die große Treppe runterliefen und sagten 'Hi' zueinander..da wurde mir plötzlich schwarz vor Augen und ich kippte um...Ich bekam nicht mehr viel mit nur das er nach meinem Namen schrie und mich auffing. Sein Geruch...er riecht so verdammt gut...Ich öffnete wieder meine Augen und sah ihn nun sehr nah bei mir. Ich spürte seinen Herzschlag..leider nur ganz normal...während meines gefühlt Saltos machte... "Gehts dir gut?" Fragte er mich während er mir weiterhin in die Augen sah. Mir ging es noch nie besser.... "Rosè?" Ja.. "Chaeyoung." Ich bemerkte das ich gar nicht antwortete wesshalb ich mich schnell aufrecht hinstellte und antwortete: "Ähm...äh..ja...m-mir gehts gut...ähm...danke..." Er lächelte mich an. Sein Lächeln...so einzigartig...so..so...Engelhaft...ARGHHH REIß DICH ZUSAMMEN CHAE!! "Klar, war doch kein Ding. Das nächste mal einfach mehr trinken." Lächelte er mich noch kurz zu und verschwand ins Lehrerzimmer. Warte...warum geht er ins Lehrerzimmer?..Achso...die Durchsage das sich die Schulband dort trifft...habs vergessen...Er spielt so gut Klavier...und Schalgzeug auch...Mama...rette mich...Es Klingelte und wir verschwanden wieder in unseren Klassenzimmern. Diesen Tag werde ich niemals vergessen..

----------------------------------------------------
Tut mir leid das so lange kein Update mehr gekommen ist hab so paar Probleme es hochzuladen XD

Hoffe euch gefällts~

Byee~

My life is a joke...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt