Badgirls never Change to Goodgirls

131 23 0
                                    

12.06.2019

Hallo Tagebuch,

Heute war meine kleine Cousine Fiona bei mir. Und ich weiß nicht wie, aber sie schafft es mich immer wieder zum lachen zu bringen. Und wenn nicht, dann wenigstens zum lächeln. Ich liebe Kinder einfach nur. Sie kommen immer zu dir und trösten dich wenn es dir schlecht geht mit einer Umarmung. Sie wissen einfach was du jetzt brauchst.
Aber leider nicht was dir fehlt...
Ich will einfach nicht mehr...nach wie vor...
Ich würde am Liebsten auf eine Party gehen und mich besaufen bis ich an einer Alkohol Vergiftung sterbe...
Wie kann man sein Leben so sehr hassen wie ich es tue?
Ganz einfach...es ist zu viel passiert das dich immer runtergeworfen und du immer und immer wieder aufgestanden bist. Und jetzt einfach keine Kraft mehr hast irgendwas zu tun..
Mir fallen die einfachsten Sachen schon schwer..
Ich kann und will ehrlich gesagt nicht mehr aufstehen..
Ich kann Nachts nicht mehr oder sehr schwer einschlafen..
Ich kann kaum etwas essen, ich werde gezwungen...
Ja...wie du siehst ist mein Leben eine Katastrophe...ein Scherz..
Ich bin sogar zu dumm um Traum und Realität zu unterscheiden.
Und wenn ich es einfach nochmal versuchen würde, mich umzubringen?...
Ja..ich glaub das mache ich...
Das ist eine gute Idee..
Achso und noch etwas....
Jennie meldet sich zwar wieder...aber ich komme nicht drauf klar das ihre Ausrede ernsthaft war, das sie keine Zeit hätte...
Aber mit anderen kann sie doch schreiben?...
Ach egal....mir ist einfach alles egal...ich scheiß jetzt auf alles und jeden...so wird es mir besser gehen...ich hab zu lange auf andere geachtet....jetzt will ich nicht mehr...
Wenn die was wollen oder brauchen kommen sie selber, wenn nicht dann können die mich mal!
FERTIG! ICH SCHEIß AUF GEFÜHLE!
UND ICH SCHEIß AUF MEIN LEBEN!!
Wenn ich alt genug bin, wird man mich nur noch auf Partys finden...
Das verspreche ich dir...

My life is a joke...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt