Playing Babysitter

144 25 0
                                    

Rosè Prov.

Heute freue ich mich zum ersten mal. Meine kleine Cousine Fiona kommt zu mir und ich liebe sie als wäre sie meine eigene kleine Tochter. Sie ist soo süß und gibt mir wieder mein altes Lächeln zurück...
Nur habe ich Angst das ich durch meine Ungeschickligkeit meine Ärmel hochziehen könnte und sie meine Arme sieht....ich muss heute noch vorsichtiger sein als ich sonst bin. "Chaeyoung! Fiona kommt gleich räum das Zimmer auf!" Befiehl mir meine Mutter. Ich fühlte mich manchmal wie Aschenputtel aber egal... "Ja, Mama!" Versicherte ich ihr und räumte das komplette Obergeschoss auf. Da ich wusste das meine Mutter dies nicht tun würde...
Ich ging runter und checkte das Wohnzimmer, die Küche und das Spielzimmer, das wir extra für sie eingerichtet hatten nochmal. Dann setzte ich mich auf die Couch und entspannte noch etwas bevor das Chaos gleich losgehen würde. Nach 20 Minuten klingelte es an der Tür und ich öffnete sie. "Chyeong!" Rief mein Engel und umarmte mich stürmisch und mir wurde sofort warm ums Herz. "Wen haben wir denn da? Mein kleines freches Ding ist wieder da!" Begrüßte ich sie ebenfalls mit einer umarmung und einen Kuss auf die Stirn. Kurz darauf rieb sie sich die Stirn natürlich weil sie das eklig fand. "Ih nass." Wiederholte sie paar mal und zog sich schon mal die Schuhe aus während ich ihr half die Stickjacke aufzubekommen.

Rosè: "Wo ist Mama?"

Fiona: "Audo."
Ich liebte ihre Kindliche aussprache da sie noch 3 Jahre alt war und die Wörter oder meinen Namen noch nicht gescheit aussprechen konnte. Und das hörte sich immer so unfassbar süß an!

Rosè: "Und was macht sie dort?"

Fiona: "Mama hat soooooooooo viele Geschenke für Chyeong und Tata und die macht sie jetzt holen!"
Verkündete sie mir mit einem Strahlen und breitete bei dem 'so' sie Arme so weit ausseinander wie es nur ging um das besser demonstrieren zu können.
Ich schmunzelte etwas und lachte kurz auf.

Rosè: "Oke Zuckermaus du hast doch bestimmt Hunger Chyeong hat was leckeres für dich gekocht"

Fiona: "YAAAAAAAAAAA Chyeong macht immer lecker essen!!"
Lächelte sie übers ganze Gesicht und klatschte in ihre putzigen kleinen Hände.
Wie kann ein Kind bitte so süß sein?!

Rosè: "okay dann komm mal mit." Ich hielt ihr die Hand hin die sie annahm um mit mir in die Küche zu gehen. Anschließend setzte ich sie auf einen Stuhl und stellte ihr ihren Teller, Tasse und Besteck hin.
"Also, wir haben Spaghetti mit Tomatensauce und dannach gibt es wenn du brav bist Schokolade als Nachtisch." Kniete ich mich zu ihr runter sodass wir auf Augenhöhe waren.

Fiona: "YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!" schrie sie und stand auf und rannte einmal erst zum Wohnzimmer und dann wieder in die Küche.

Rosè: "HEY! Die Schokolade gibt es aber nur wenn du brav bist." Sah ich sie ermahnend an.

Fiona: "Okeee..Aba Nudl mit Tomatnsoße jetz~" sah sie mich mit ihrem Hundeblick an. Oh gott nein! Sie dachte doch jetzt nicht das ich ihr jetzt kein essen gebe..ohaa...

Rosè: "Ach Gott, Fiona..Natürlich kriegst du Nudeln mit Tomatensauce" wuschelte ich ihr durch die Haare.

Fiona: "MEEEHHH NICH IN HAARE!" schrie sie mich an und ich hob meine Hände zur Verteidigung.

Rosè: "Oke, oke..Also dann, gib mal deinen Teller her Prinzessin."
Sie reichte mir glücklich ihren Teller und ich tat Ihr Nudeln mit Tomatensauce rein dann stellte ich es ihr hin und setzte mich gegenüber von ihr hin.
Sie aß wie ein kleiner Ferkel aber das sah so süß aus.

Rosè: "Fiona, pass bisschen auf du hast ein weißes T-Shirt an. Warte kurz." Ich stand auf und holte ein Feuchttuch und putzte ihren Mund ab und nahm ihr Lätzchen und Band es ihr um.
Als sie fertig war mit essen gingen wir ins Spielzimmer und malten etwas.

Fiona: "Chyeong, kannst su mir ein Bume maln?"

Rosè: "Natürlich." Ich malte ihr ihre Blume und gab ihr wieder den Stift.

Fiona: "Un kannst su mir noch Mitzi maln?" Sie zeigte auf meine Katze und strahlte mich an.

Rosè: "Ja, kann ich machen." Ich malte ihr meine Katze hin die gerade auf der Wieße schlief.

Fiona: "Chyeong kann voll gut maln~" lächelte sie mich an.

Rosè: "Danke, aber weißt du wer noch viel besser malen kann?"

Fiona: "Nein, wer?"

Rosè: "Du." Ich stupste ihr gegen ihre Nase und lächelte sie an und sie kicherte.

Fiona: "Mach deine Augn su"

Rosè: "Warum?"

Fiona: "Mach~ biiiiitteee" ich merkte wie sie schon rumzappelte.

Rosè: "oke." Ich machte meine Augen zu und ich merkte wie sie etwas auf mein Schoß legte.

Fiona: "Mach auf"
Ich machte meine Augen auf und sah mein Lieblingsparfüm von Bench.

Rosè: "Oha..dankee" ich nahm meine Cousine auf mein Schoß und küsste sie auf die Wange.
Sie wurde spielte nur schüchtern mit ihren Händen.
JAP. DAS HAT SIE VON MIR.

Rosè: "Willst du Schokolade?"

Fiona: "YAAAAAA SCHOKLADE!"

Rosè: "Aber psssht. TaTa wird sonst sauer."

Fiona: "TaTa? Neiiiin Tata ganz lieb. Er nie sauer auf Chyeong!"
Wenn sie nur wüsste...

Rosè: "Ja, Tata ist ganz lieb, aber manchmal ist er böse wenn Chyeong Sachen anfässt die ihr nicht gehören. Dann wird er ganz laut."

Fiona: "Echt?"

Rosè: "Ja, aber nur manchmal"
Ich stand auf und holte meiner Cousine ihre Schokolade.
Sie aß die Schokolade und dann wollte sie auch schon schlafen.
Ich nahm sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer, legte sie ins Bett, deckte sie zu und gab ihr einen Gute Nacht Kuss. Dann schaute ich noch kurz auf die Uhr. 21:45 Uhr. Ja, kein Wunder..sie wurde immer um diese Uhrzeit müde.
Dann zog ich mich schnell um und legte mich zu ihr.
"Schlaf gut, mein Engel..wenn du älter wirst, wirst du das vielleicht nicht mehr so können wie jetzt...ich hoffe du wirst ein glückliches Kind sein und ich werde alles dafür tun, das dus besser hast als ich.." Ich streichte ihr paar mal durch ihre Haare und schlief dann selber irgendwann ein.

My life is a joke...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt