Bad Liar..

134 25 0
                                    

Rosè Prov.

Ich saß an meinem Fenster und sah den Regentropfen zu, wie sie vereinzelt mein Fenster runterliefen. Früher sagte man mir, wenn es regnet dann weint ein Toter um mich..vielleicht ist es mein Opa der jetzt um mich weint...Mein Opa starb vor 2 Jahren am Geburtstag meiner Mutter...Ich wollte dann gar nichts mehr..
Ich wollte nie wieder lachen.
Ich wollte nie wieder weinen.
Ich wollte nie wieder etwas fühlen...
Und so wurde ich immer kälter und kälter. Eine Welt zerbrach für mich. Mein Opa, den ich über alles geliebt habe war tot...an seiner Beerdigung ging ich zu einem Fenster wo man den Toten noch einmal lebe wohl sagen kann bevor er in ein Sarg gelegt wird. Und der Anblick zerriss mir das Herz förmlich in ganz kleine Teile. Er lag da. Blass, regungslos, seine Fingernägel waren Blau-lila, er hatte schlimme Augenringe..so blieb er mir in Erinnerung...Tot..
"Opa, wenn du mich hörst...verzeih mir bitte das ich dich so selten besuchen gekommen bin...und dich nach der Beerdigung nie besuchen gekommen bin...es tut mir leid...verzeihst du mir?.." Ja, ich rede mit meinem Opa. Das ist das einzigste was mich manchmal beruhigen kann. Mir liefen vereinzelt Tränen übers Gesicht. "...Ich hab dich lieb, Opa.." Nun brach ich endgültig in ein Geheule aus und das Gewitter wurde mit jeder Träne die ich vergoss schlimmer. Man könnte meinen Das Wetter spiegelt meine Laune und Gefühle wieder..wenn es regnet, weine ich oder ich bin traurig. Wenn die Sonne scheint bin ich meistens Glücklich..mit jener Träne die ich vergoss wurde der Regen stärker und mit jedem schluchtzen das meinen Mund verließ der Donner immer lauter und bei jenem Augenschließen der Blitz immer öfter. Ich hatte Angst, konnte wiedermal Realität und Traum nicht unterscheiden..also Griff ich zu meiner all zu bekannten Methode. Ich ging langsam und mit wackeligen Beinen ins Zimmer von meimer Mutter, machte die Schublade von ihrer Komode auf und griff nach der Nagelschere..ich setzte die Nagelschere senkrecht an meinem Unterarm an und zog so tief es nur ging, einmal durch. Ich merkte keinen Schmerz..also wiederholte ich es wieder so oft bis ich mir sicher war, das ich noch lebe und das hier gerade Realität ist..Dann wurde mir erst bewusst was ich gerade tat..Ich warf die Schere ins letzte Eck und krümmte mich auf dem Boden zusammen. Es soll aufhören! Alles hier soll aufhören! Ich würde mich am liebsten einfach nur fallen lassen...Ja, das ist es! So setzte ich dem ganzen ein Ende.. Ich stand auf und zog mich an. Vorher will ich allen noch eine Nachricht schreiben..
Ich rannte wieder hoch in mein Zimmer. Die Tatsache das wir schon 3 Uhr morgens hatten ignorierte ich einfach.
Die erste Nachricht soll an Jisoo gehen...

Liebe Jisoo,
Das wird das letzte sein was du noch von mir haben wirst..Die Fotos die wir haben...verbrenne sie oder wirf sie weg..das wird dir nur weh tun wenn du draufschauen wirst..
Du wirst es nicht verstehen, aber heute ist der Tag gekommen.
Ich werde lernen zu fliegen..
Meine Angst vor dem Tod ist nun weg..ich kann mich fallen lassen..
Danke das du für mich da warst..leb wohl und machs gut..
Ich hab dich lieb..

Chaeyoung

{Versendet}

Die nächste Nachricht  soll an Jungkook gehen..

Lieber Jungkook,
In dieser Nachricht möchte ich dir sagen, was ich mal für dich empfunden habe..
Ja, es stimmt..Ich war schon seit der 8. Klasse als du mich angesprochen hast in dich verliebt..
Aber wir werden nie zusammenkommen. Weil ich heute allen lebe wohl sagen werde.
Du wirst diese Nachricht vielleicht nie lesen..aber es musste einmal gesagt sein..Ich war die ganze Zeit über in dich verliebt und du hast es nie bemerkt..Naja..was soll man jetzt machen..mich hält sowieso nichts mehr auf..also machs gut..

Chaeyoung

{Versendet}

Dieser Brief geht an meinen Cousin.

Lieber TaeTae,
Hab ich dir mal gesagt wie nervig du eigentlich bist? Nein? Also hier sage ichs dir zum letzten mal..
Du bist nervig! Aber der beste Cousin den man sich wünschen kann. Wie du schon gemerkt hast bin ich in letzter Zeit anders geworden..ich möchte dich kurz aufklären wieso..Ich pack das Leben nicht mehr! Alle sind unzufrieden mit mir..also warum nicht gehen..Wenn du diesen Brief liest wird es warscheinlich schon zu spät sein...Ich sag dir hier zum letzten mal das ich dich lieb hab und du mich nicht vermissen sollst..
Danke für alles...

Chaeyoung

Die letzte Nachricht geht an Jennie..

Liebe Jennie,
Das ist die einzigste Möglichkeit mich von dir verabschieden zu können..
Du antwortest ja nicht auf meine Nachrichten...Ich lasse mich fallen und werde lernen zu fliegen...bitte trauere nicht all zu sehr um mich. Wenn du das überhaupt tust...ich falle allen nur zur Last und dir am aller meisten..ich nerve dich warscheinlich mit meinen Nachrichten...aber jetzt hab ichs verstanden..du liebst mich nicht mehr...das ist die letzte Nachricht die du von mir bekommen wirst..es tut mir leid wenn ich etwas falsch gemacht habe..bitte vergiss mich einfach wenn du das nicht schon getan hast...lebe so weiter als wäre nichts gewesen...du wirst jemanden finden der dich so liebt wie ich es einmal tat...vielleicht sogar noch mehr lieben wird...es tut mir leid... leb wohl....ich liebe dich...

Deine Chaeyoung

{Versendet}

Ich weinte während ich die Nachricht für Jennie schrieb. Sie hat mir doch sehr viel bedeutet...ich werde sie am meisten vermissen..
Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und nahm den Brief für Tae. Warum ich nur für Tae einen Brief geschrieben habe? Weil er etwas besonderes ist. Und besondere Menschen verdienen etwas besonderes. Ich ging runter und sah im Wohnzimmer einen schlafenden Tae. Ich schlich mich ins Wohnzimmer und legte den Brief auf den Tisch. Dann ging ich zu Tae und streichelte über seine Haare. "Schlaf gut, ich hab dich lieb." Mit den Worten lief mir noch eine Träne runter und ich küsste seinen Kopf. Dann verschwand ich schnell aus der Tür in der Hoffnung Tae würde noch schlafen. Ich ging zu meinem Platz am See und warf Steine rein. Dann ging ich aufs Dach und betrachtete Seoul noch ein letztes mal. Ich hörte noch Musik und sang noch ein letztes mal. Bevor ich springen wollte....
"Tschüss Leben, machs gut...Ich werde euch vermissen..." Ich war kurz davor zu springen als mich eine mir all zu bekannte Stimme aufhielt....


------------------------------------------------------
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen^^

My life is a joke...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt