Rosè Prov.
"Rosie, kommst du jetzt endlich?" Fragte Jisoo mich aufgebracht als Ich einfach stehen blieb und nach Jungkook ausschau hielt, doch er war nicht da... "Wie oft soll ich dir noch sagen das du mich Rosè nennen sollst oder Chae aber NICHT Rosie!" Schrie ich sie schon fast an. Ich konnte es nicht leiden wenn man mich so nannte..das hatte auch seinen Grund.. "Hey, Chaeyoung." Begrüßte mich Jungkook im flüchtigen vorbei gehen und lächelte mich an. "H-heyy.." Stammelte ich nur vor mich her was er wahrscheinlich ehe nicht gehört hat, da er schon längst an mir vorbei gegangen war. Ich kann echt nicht normal mit ihm reden oder?.. Naja egal.. Ich ging nun zu Jisoo und wir liefen weiter unsere Runden. "Du, Jisoo ich muss dir was erzählen." Strahlte ich sie glücklich an. "Nanu, du hast das lächeln ja gar nicht verlernt steht dir übrigens nach wie vor super, musst du öfter machen." Lächelte sie mich an und tätschelte mir den Kopf. Ich weiß nicht wieso, tat sie immer. Es nervte mich auf dauer aber das ist halt meine Eomma. "Also, erzähl. Was ist passiert?" Sagte sie eher desinteressiert. Wow..danke.... "Alsoo..ich war ja gestern mit Vika in der Stadt..." fing ich an. "Und?" Fragte sie weiter in einem eher dessinteressierten Unterton. Okeyy...wenn es dich stört das ich über meine Gefühle und so rede musst dus mir sagen. Wollte ich schon ansetzten zu sagen doch ich hielt lieber den Mund. Vielleicht war sie ja einfach nur schlecht drauf. "Und Vika hat mir dann von einer ihrer Freundinen erzählt sie sei lesbisch..." "Oke.." Ich glaub ich erschieß mich gleich.. "Wie heißt sie?" Fragte sie mich dann auch mal nach gefühlt JAHREN!! "Jennie.." sagte ich leise und schüchtern. "Wo wohnt sie?" Oh nein...jetzt kommt gleich wieder dieses Thema mit Fernbeziehung und Lisa...aber Jennie ist nicht so...sie ist anders...sie ist was besonderes... "In Busan..." murmelte ich vor mich hin. Bitte komm jetzt nicht mit die Beziehung von dir und Lisa ist gescheitert also wird sie auch hier scheitern...blah blah blah... Ich musste es mir schon von Angi anhören... "Du weißt voll schon das es weiter weg ist als-" bevor Jisoo auch nur weiter ansetzte zu reden hielt ich ihr den Mund zu und fakte ein lächeln. "Ja, ich weiß was jetzt kommt..Lisa und du hattet schon eine Fernbeziehung und jetzt noch eine daran wird es scheitern weil sie genau das machen wird was Lisa auch gemacht hat BLAH BLAH BLAH ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!! JENNIE IST NICHT SOWIE LISA! JENNIE IST WAS BESONDERES!! SIE WÜRDE ALLES DARAN SETZEN UM ZU MIR ZU KOMMEN ALSO VERGLEICHE NIEMALS WIEDER JENNIE MIT LISA!" Sagte ich mit zusammengekniffenen Zähnen um nicht vollkommen auszurasten. Was machte mich aber da so sicher? Wir haben doch nur geschrieben...ist es die Art wie sie schreibt? Ja, so ziehmlich alles ist anders an ihr. Aber ich hab es mit Lisa einfach nicht mehr ausgehalten..mit dem Zug wohnten wir nur wenige Minuten voneinander entfernt und ich musste immer kommen..nein danke..soll sie sich jemand anderen blöden suchen der das macht ICH bestimmt NICHT MEHR!! Jisoo drückte meine Hand weg und sprach weiter. "Ja ist ja gut...seit ihr jetzt zusammen?" Was? Wovon träumt sie Nachts?! Wir kennen uns erst seit 1 fucking Tag!! "Jisoo...wir kennen uns erst seit einem Tag..und das auch noch erst durch schreiben..klingelts da oben bei dir?" Mit wem rede ich überhaupt... "Ja, kann ja sein.." Ich klatschte mir einmal an die Stirn so fasziniert war ich von ihrer schlauheit. "Aber du könntest dir was mit ihr vorstellen?" Fragte sie weiter. "Also...theoretisch gesehen schon...aber...da ist da die Entfernung...." stammelte ich vor mich hin und spielte nervös mit meinen Fingern. "Das wird alles schon, ich glaube aber sie tut dir gut..sie wird besser sein als Lisa." Versicherte mir Jisoo und klopfte mir auf die Schulter. "Was ist das für eine Frage, klar ist sie besser als Lisa. 100000 mal besser..." träumte ich vor mich hin. Ich glaube ich bin echt verliebt...denn Jisoo grinste mich schon so blöd von der Seite an. "Hab ich wieder gelächelt.." fragte ich eher unüberrascht. Sie nickte hastig auf meine Frage. Und ich schüttelte augenverdrehend und dann aufstöhnend meine Augen. "Warum kann sie mich nicht lieben..." jammerte ich. "Hast du es ihr gesagt?" "Nein...aber wie denn auch...es bietet sich einfach keine Gelegenheit..." seufzte ich schwer aus. "Wie soll sie es dann erfahren?" Wie bitte?! Ich drehte mich entsetzt zu ihr um und fing an sie anzumeckern. "Sagt genau die, die Mark über einem Jahr seine Liebe nie gestanden hat und es dann doch getan hat und am Ende ein Korb kassiert hat weil sich rausstellte das er Schwul ist und auf Jackson steht..." "Aber ich habs getan.." "Ja, nach über einem Jahr.." ging ich sie weiter an. "Nagut, mach wie du meinst ist mir auch egal..." WAS MACHE ICH FALSCH?!! ICH SAG NUR WIE ES IST... Ich seuftzte noch einmal und entschuldigte mich bei ihr. Ich weiß ja auch nicht was bei mir los ist...meine Gefühle fahren gerade Achterbahn...
DU LIEST GERADE
My life is a joke...
FanficAlles was ich tue ist falsch. Alles was ich sage, wird mir im Mund umgedreht. Ist es also besser zu gehen? Rosè: 15Jahre führt ein Tagebuch über ihr leben um das es hier in diesem Buch auch geht ---------------------- Girl x Boy Girl x Girl Don't...