Rosè Prov.
Ein anstrengender Tag.
Wie jeder andere für mich auch...
Ich kann einfach nicht mehr.
Mir fallen die einfachsten Sachen schon schwer.
Ich bin zu träge um aufzustehen..
Ich kann nicht wirklich normal essen...und ich will es auch ehrlich gesagt nicht...
Fast jede Nacht Albträume...
Also habe ich mich dazu entschlossen heute mal nicht zu schlafen..
Ich müsste heute ehe noch zur Therapie und dann zu meinem Vater.
Warum zur Therapie?
Weil meine Mutter in einem Blöden Moment ins Zimmer gekommen ist, als ich mich umgezogen habe und sie dann meine Narben am ganzen Körper gesehen hatte...
WARUM KANN SIE NICHT ANKLOPFEN WIE JEDER NORMALE MENSCH?!!
Dann beschloss sie einen Therapeuten zu verständigen und seit dem gehe ich dort hin und muss über mein beschissenes Leben reden....
Ich zog mich an und machte mich fertig.
*5:46 Uhr*
Ich hätte noch genügend Zeit um duschen zu gehen.
Aber das mache ich lieber heute Abend.
Denn sowie ich mich kenne, sobald es ein Familienfest gibt werde ich schnell Schmutzig also verschiebe ich das auf heute Abend und machte meine Haare einfach zusammen.
Oh gott sah ich brav aus in diesem Outfit...
Ich trug meine Haare lieber offen, aber heute musste es sein...leider...
Denn mein Vater hatte ja Geburtstag und er mochte es lieber wenn ich meine Haare zusammen machte...
Was man nicht alles für ihn macht.
Ich trug noch ein wenig schminke auf um nicht ganz so verschlafen aufzutreten.
Wie sehr ich mich doch hasse....
Ich sah in den Spiegel und fing an mit mir selbst zu reden.
Ich weiß nicht wie du es schaffst immer so verdammt hässlich auszusehen...aber es passt zu deinem Charakter...der ist nämlich genauso scheiße wie du.
Ich ging runter ins Wohnzimmer.
Was für eine Überraschung, ich bin ja alleine *hust* nicht...
Das war schon so normal für mich, das ich mich so fühlte als würde ich alleine wohnen.
Eigentlich ganz cool...
Dann nervt dich keiner, und du kannst selbst entscheiden was du tust und was nicht..
Andererseits auch scheiße...
Wenn du zum Beispiel Hilfe brauchst..
Naja...egal...mir gehts gut...mir ist es noch nie besser gegangen...mir gehts FANTASTISCH...
Ich sah nochmal auf die Uhr
*6:03Uhr*
In 10 Minuten würde mein Bus kommen und ich wäre dann pünktlich dort...
Ich schnappte meine Tasche wo meine Schlüssel, mein Handy, meine Kopfhörer und Geld für die Fahrkarte drin war.
Ich hätte ja mit dem Schülerabo fahren können aber nein....es musste ja nur während der Schulzeit gültig sein..
Hätte ich mir 6€ sparen können....
Ich hasse dich Leben...
Ich lief zur Bushaltestelle und hörte ein wenig Musik.
Als der Bus hielt, kaufte ich mir beim Fahrer eine Karte und ging dan so gut wie möglich den Menschen aus dem Weg.
Bloß kein Körperkontakt..
Ich hasse Menschen....
Ich ging mit schnellen Schritten nach ganz Hinten und setzte mich ins Eck am Fenster.
Hier kommt keiner hin.
Ich wartete bis der Bus an der Haltestelle hielt wo ich aussteigen musste, was ich dann auch tat.
Am liebsten würde ich ja wieder nach Hause...aber nein...jetzt heißt es erstmal 30 minuten warten und eine dreiviertel Stunde mit Mr. Lee reden...
Ich betrat das große Gebäude und lief zum 1. Stock. Bis ich vor der "Praxis" ankam.
Ich hasste es...
Ich hasste alles hier...
Bis aufs kleinste Detail...
Ich betätigte den Türknopf sodass sich die Türen öffneten und ging rein.
"Guten Morgen Chaeyoung, pünktlich wie immer." Lächelte mich die Dame am Schalter an.
"Mhm..." sagte ich augenverdrehend und genervt.Dame: "Nimm doch im Wartezimmer Platz, ich rufe dich dann auf wenn-"
Rosè: "Ich weiß schon wie es hier funktioniert, danke!" Unterbrach ich sie harsch.
Dame: "Naja..musst du wissen...den Weg zum Wartezimmer kennst du ja."
Ich würdigte ihr keines Blickes mehr und betrat das Wartezimmer Wortlos und setzte mich auf einen Stuhl.
Es war schön ruhig hier. Keine Menschensseele. Nur ich und meine Gedanken...Ich sah aus dem Fenster.
Was sie jetzt wohl macht?
Wie es ihr wohl geht?
Gefühlt Jahre vergingen und ich kam endlich dran.
Ich ging in das mir genannte "Zimmer " und stellte mich auf lästige Fragen ein.Mr. Lee: "Hallo, Chaeyoung! Setz dich doch."
Er bekam nur ein grummeln meiner Seits.
Mr. Lee: "Wie geht es dir?"
Ist das sein Ernst?
Wäre ich hier wenn es mir gut gehen würde?!Rosè: "Mr. Lee...." ich überschlag ein Bein auf das andere und legte meine Hände auf mein Knie.
Rosè: "Was glauben Sie....würde es mir gut gehen wenn ich hier wäre?" Lächelte ich gefaked und Blinzelte zwei mal.
Mr. Lee: "Nein, aber-"
Rosè: "Na also, da haben sie ihre antwort." Unterbrach ich ihn da ich echt keine Lust auf sein gelaber hatte...
Warum reden Ärzte immer so viel...
Oder Psychologen...
Er schrieb sich irgendwas auf sein Notizblatt und sah mich wieder an.Mr. Lee: "Wie hast du so geschlafen?"
Will der mich auf den Arm nehmen?!
GAR NICHT!Rosè: "Ich wüsste nicht was Sie das angeht."
Er seuftzte einmal aus.Mr. Lee: "Chaeyoung.-"
Rosè: "Rosè." Verbesserte ich ihn.
Mr. Lee: "Was..?" Flüsterte er eher mehr zu sich selbst sah mich aber dabei verblüfft an.
Rosè: "Mein Name ist Rosè."
-------------------------------------------------------
Hallo und Willkommen zu einem neuen Teil^^Ich hoffe er gefällt euch^^
Ihr könnt mir ja, wenn ihr wollt, Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreiben.
Ich freue mich über jeden Vorschlag oder auch Kritik^^
DU LIEST GERADE
My life is a joke...
FanfictionAlles was ich tue ist falsch. Alles was ich sage, wird mir im Mund umgedreht. Ist es also besser zu gehen? Rosè: 15Jahre führt ein Tagebuch über ihr leben um das es hier in diesem Buch auch geht ---------------------- Girl x Boy Girl x Girl Don't...