Save Me..

145 27 0
                                    

Rosè Prov.

Ich drehte mich um und erblickte Taehyung. Was macht er hier? Ich dachte er schläft?... "Chaeyoung, wenn du jetzt springst..wirst du nie wieder zurück kommen..." versuchte er mich aufzuhalten. Ich antwortete nicht. Das war mir bewusst. Ich wusste das ich nie mehr zurückkommen würde..aber das war mir egal. Alles war mir egal. "Chaeyoung bitte ich will dir doch nur-" "KOMM NICHT NÄHER! SONST SPRINGE ICH!!" Schrie ich ihn an und wollte mich fast fallen lassen. "Okay..Chaeyoung...bitte komm zur Vernunft...es bringt dir nichts wenn du jetzt springst..." "Doch...ich würde dem ganzen hier ENDLICH mein langersehntes Ende setzen..." sagte ich mit Tränen in den Augen. "Ich weiß du hattest es nie leicht...aber ich bin doch für dich da...wir können doch über alles reden..." er bewegte sich langsam auf mich zu. "DU WIRST MICH ABER NICHT VERSTEHEN!! KEINER TUT DAS!!! UND JETZT HÖR AUF DICH MIR ZU NÄHERN!!! GEH! GEH WEG!!! LASS MICH ALLEINE!!!!" "CHAEYOUNG ICH KANN NICHT ZUSEHEN WIE DU KAPUTT GEHST ICH WILL DIR HELFEN! DU SAGST MIR ABER NICHT WAS LOS IST! VERDAMMT NOCHMAL REDE DOCH MIT MIR!!!" ich setzte noch einen Schritt nach hinten um zu verdeutlichen das wenn er jetzt nicht geht, ich springen werde. Das würde ich so oder so tun... "CHAE! Okey..okey..Ich gehe...ich gehe..." er setzte paar Schritte zurück blieb aber an einer Stelle stehen. "Chaeyoung..bitte überlegs dir gut...du bist doch mein Engel..ich wüsste nicht was ich ohne dich tun sollte.." sagte er mit Tränen in den Augen. Zum ersten mal Sah ich Taehyung so zerbrechlich..Er wirkte für mich immer so stark...es brach mir das Herz... Verzeih mir Tae...
"Engel können aber fliegen..." sagte ich ruhig mit Tränen in den Augen und schloss sie und ließ mich fallen..
"NEIN! CHAEYOUNG!!" War das letzte was ich hörte.
Ich fiel und merkte keine Grenzen. Es fühlte sich wie ein Traum an nur wusste ich diesmal, das das hier Realität war. Ich fiel auf den harten Betonboden und hörte Schritte auf mich zukommen. Ist das der Tod?.. "Chaeyoung!" Hörte ich Taehyungs Stimme. "Halt durch, Hilfe ist gleich da." Ich will keine Hilfe..ich will zu Jennie.. "Jennie..." war das letzte was ich rausbekam bevor ich das Bewusstsein verlor.

//1 Stunde später//

Ich öffnete langsam meine Augen. Es war hell. Zu hell. War ich nun endlich tot? Ich blinzelte paar mal um mich an die Helligkeit zu gewöhnen. Ich vernahm langweilige weiße Wände. Links von mir ein Fenster und ein Tisch. Und Rechts von mir eine große Tür die sich öffnete und ein Junger Mann mit einem weißen Kittel kam rein. "Park Chaeyoung?" Ich nickte kurz verwirrt. "Ich bin Kim Seokjin der Oberarzt hier in der Klinik." Stellte er sich kurz vor. "Klinik?" Ich sah mich verwirrt um. "Achso, Entschuldigen Sie..Sie befinden sich in der **** Klinik in Seol. Wissen Sie was für ein Datum wir heute haben?"
"10.06.2019.." erwiederte ich auf seine Frage. "Mhm und wie alt sind Sie?" "15. Aber warum fragen Sie mich das?" Sah ich ihn verwirrt an. "Ich führe ein paar Tests mit Ihnen durch. Sie sind von einem Dach gestürzt und haben eine Gehirnerschütterung erlitten." Wenn er bloß wüsste dass das vollkommen beabsichtigt war... "Achso okay.." In dem Moment kam Taehyung rein. "Chaeyoung! Oh gott sei dank geht es dir gut!" Überfiel er mich mit einer hastigen Umarmung die ich leicht erwiederte. "Wer sind Sie wenn ich fragen darf?" Mussterte ihn Mr. Kim. "Entschuldigung..Ich bin Kim Taehyung der Cousin von ihr." "Achso. Ich wünsche Ihnen eine Gute Besserung und sie dürfen heute schon das Krankenhaus verlassen." Verkündete mir Mr. Kim und verabschiedete sich anschließend. "Was hat er gesagt?" Fragte mich Tae wieder ernst. "Hast du doch gerade gehört.." sagte ich leise.

Tae: "Ja, aber was ist los? Hat er irgendwas dazu gesagt?"

Rosè: "Nein...hat er nicht..."

Tae: "Nichteinmal was dir fehlt?"

Rosè: "Gehirnerschütterung.."

Tae: "Man Chaeyoung, was ist los? Du bist doch sonst nie so abweisend..warum bist du gesprungen?.."

Rosè: "Tae, Menschen ändern sich okey..ich werde nicht das kleine brave Mädchen bleiben so wie du mich kennst!"

Tae: "okey..aber warum bist du gesprungen?.."

Ich zuckte mit den Schultern und spielte mit meinen Fingern.

Tae: "Du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst."

Rosè: "Danke.."

Ich wusste das er mich später noch ausquetschen würde..also sparte ich mir meine Kräfte für später. Das würde ich brauchen. Ich stand langsam auf und zog mich im "Bad" an. Dann kam ich langsam raus und sah Tae abwartend an. Er nahm mich Huckepack und wir liefen so nach Hause.

Rosè: "Bin ich nicht schwer?"

Tae: "Nein überhaupt nicht! Du bist voll leicht!"

Rosè: "Das war eine ganz normale Frage.."

Tae: "und ich hab dir nur ganz normal geantwortet."

Okey..er war sauer auf mich...kann ich verstehen...nachdem was ich tat..
Zuhause angekommen setzte er mich auf die Couch.

Tae: "WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT?! ICH HAB MIR SORGEN GEMACHT!!"

Rosè: "Tut mir leid..."

Tae: "Mach das nicht mehr!"

Stille.

Tae: "ICH HÖRE NICHTS!"

Rosè: "MAN! JAA!"

Tae: "gut. Willst du was essen?"

Ich schüttelte den Kopf.

Tae: "Doch, du isst jetzt was."

Rosè: "....Ich will aber nicht..."

Tae: "CHAEYOUNG ICH KANN DAS NICHT MITANSEHEN WIE DU IMMER DÜNNER WIRST!! DU ISST JETZT WAS!"

Ich stand auf und rannte in mein Zimmer und knallte die Tür zu und sperrte sie ab.

Tae: "DAS IST KEIN GRUND DIE TÜREN ZUZUKNALLEN!!"

Ich ließ mich die Tür runtergleiten und winkelte meine Beine an meinen Oberkörper an. Er wird das nicht verstehen...keiner wird das...Ich fuhr mir durch die Haare und fing an stumm zu weinen. Wäre ich doch dort gestorben als ich gesprungen bin...

My life is a joke...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt