Rosè Prov
Ich stand auf und ging mich duschen. Es gibt nichts schöneres als eine morgendliche Dusche, nach einem Albtraum..ich zog mich aus und betrachtete mein Gesicht im Spiegel. "Wow...so hässlich wie du bist will ja keiner was mit dir zu tun haben..."redete ich zu mir selbst. Ja, ich hab keine Hobbys ich rede öfter mit mir selber...ich schüttelte den Kopf über mich selbst und ging in die Dusche. Ich machte das Wasser an und ließ das kalte Wasser auf mich prasseln. Mir war zwar kalt, aber ich hab nichts besseres verdient..sollte ich doch endlich sterben..würde sich ja ehe niemand drum kümmern..jeder normale würde warm duschen wenn ihm kalt wäre..aber wie gesagt, ich bin nicht normal..ich entspreche nicht den anderen Mädchen, wie die Jungs sie vielleicht gerne hätten..aber mich kümmerte das auch relativ wenig...sowie meine Existenz..
Als ich meine Augen schloss, schoss mir sofort wieder Jennie in den Kopf. Kann ich einmal normal duschen, OHNE an sie zu denken...es machte mich fertig, ständig an sie denken zu müssen und mir Vorwürfe zu machen..ich massierte mir Shampoo in meine Haare, und Kopfhaut, in der Hoffnung ich müsste nicht mehr an sie denken. Doch falsch gedacht, egal was ich tue, sie schleicht sich immer wieder in meine Gedanken. Ich will nicht mehr...Ich will nicht mehr Denken können..
Ich will nicht mehr sprechen können..
Ich will nicht mehr laufen können..
Ich will nicht mehr sehen können..
Ich will nicht mehr riechen können..
Ich will nicht mehr leben...
Irgendwer..bitte..setzt dem ganzen ein Ende...bevor ich es tue...
Als ich daran dachte, lief mir die erste Träne runter, dann die zweite und irgendwann fing ich an stumm zu weinen..wie gut das es niemand bemerkt..
Ich spülte meine Haare aus und duschte meinen Körper. Diesmal lautstark weinend...Ich liebe es zu duschen, da hört und sieht dich keiner wie du weinst...Ich spülte mich noch kurz ab und trocknete meinen Körper und zog mich an. Dann trocknete ich meine Haare mit dem Handtuch und föhnte sie anschließend. Als ich damit fertig war sah ich mich nochmal im Spiegel an. Warum bin ich so hässlich...
Warum bin ich so anders als andere...
Warum werde ich nicht einfach so akzeptiert wie ich bin...
Warum muss ich mich immer verstellen....
Mir liefen wieder vereinzelt Tränen über meine Wangen. Meine Augen waren schon ganz rot, aber das war mir egal...Ich verließ das Bad und wollte gerade runter gehen, da hörte ich ein Schlüsseldrehen an der Haustür. Die Tür öffnete sich und vor mir stand Taehyung. "Chaeyoung, ich bin wieder zu Ha- hast du geweint?.." fragte er mich besorgt und kam auf mich zu und umarmte mich. Ich erwiederte die Umarmung zögerlich und setzte mein perfektes fake Lächeln auf, das mitlerweile so gut sitzt das es mir jeder abkauft das es echt ist..sogar mein Cousin...Taehyung ist mein Cousin..und ich hab ihn echt unheimlich gern und lieb..aber es fällt mir so schwer ihn anzulügen...Es tut mir leid Tae... "Ach quatsch, ich war nur duschen und hab Shampoo ins Auge bekommen...halb so wild.." lenkte ich ab, in der Hoffnung, er würde es mir glauben.. "Mensch Chaeyoung, du musst besser auf dich aufpassen...brennt es denn noch?..tut dir irgendwas-" "TAE!! mir gehts gut..mach dir um mich keine Sorgen..Wie gehts dir? Wie war die Feier?" Ich nahm ihn an die Hand und setzte mich mit ihm ins Wohnzimmer. "Die Feier war der Hammer..aber gehts dir wirklich gut?..du siehst nicht so aus als würde es dir gut gehen.." mussterte er mich skeptisch und streichelte meinen linken Arm auf und ab. Bitte er zieht jetzt nicht an den Ärmeln...ich zog meinen Arm schnell weg und sagte nun glaubwürdiger als vorher das es mir gut geht. Dann verschwand ich in die Küche und machte was zu essen für ihn. Er jedoch folgte mir. "Chaeyoung..was ist los? Warum bist du so komisch?" Er lehnte sich an den Türrahmen, verschränkte seine Arme vor der Brust und sah mich ernst an. Ich hasste diesen Blick....ich wusste dann immer sofort das ich jetzt verhört werde... "Tae, es ist wirklich alles in Ordnung..geh ins Wohnzimmer essen ist gleich fertig" sagte ich mit bebender Stimme und mit dem Rücken zu ihm gedreht. Er jedoch, so stur wie er ist, packte mich an den Schultern und drehte mich zu ihm um. "Chaeyoung, wenn du mich noch einmal versuchst anzulügen kannst du was erleben. Also sag mir sofort was los ist!" Ich sah mit Tränen in den Augen zu ihm hoch und er sah mich weiterhin nur ernst an. Langsam machte mir sein Blick Angst wesshalb ich wie versteinert da stand und nichts sagte. Er seuftzte ergeben:"Chae, du weißt das ich nur das beste für dich will und du kannst mit mir über alles reden. Und ich hab es niemandem weitergesagt. Also kannst du auch jetzt mit mir reden." Versuchte er mit etwas netterem Unterton. "Und wenn ich dir sage, mir gehts gut, dann meine ich das auch so." Sagte ich mit zusammengekniffenen Zähnen und drängelte mich an ihm vorbei. "Wohin gehst du jetzt schon wieder!" Ich sagte nichts dazu und verschwand einfach. Es tut mir leid...es ist mir gerade schwerer gefallen als es aussah Tae...verzeih mir..
Ich ging in den Park wo ich meine ganze Kindheit verbrachte und setzte mich auf die Schaukeln. Ich schrieb meinem Cousin eine Nachricht:Ich
Tut mir leid wegen vorhin...ich wollte nicht so gemein sein..Tae:
Weiß ich doch Cousinchen, deinem TaeTae brauchst du nichts vormachen ich merke wenn es dir schlecht geht.Ich:
Danke dir für alles..Tae:
Hey, dafür sind "große Brüder" doch da.Ich:
Ist gut, hab verstanden das ich jetzt verhört werde und kommen soll..Tae:
Du sagst es! Also hopp hopp schwing dein Popöchen hier her!!Ich:
Du bist ein Arsch...und ich komme gleich..ich brauch noch Zeit für mich...Tae:
Nagut, in eineer Stunde bist du da.Ich:
AbgemachtIch schaukelte noch ein wenig hin und her und machte mich dann auf den Weg nach Hause zu meinem Mr. Ichzeigdirgleichwoslanggeht...Ich hasse diese Seite an ihm...aber was soll man machen? Das liegt nunmal in unserer Familie diese Sturköpfigkeit, und die Lust etwas anführen zu können...ich hasste diese Seite ehrlich gesagt an mir...aber es gab sowieso nichts was ich an mir leiden konnte...
DU LIEST GERADE
My life is a joke...
FanficAlles was ich tue ist falsch. Alles was ich sage, wird mir im Mund umgedreht. Ist es also besser zu gehen? Rosè: 15Jahre führt ein Tagebuch über ihr leben um das es hier in diesem Buch auch geht ---------------------- Girl x Boy Girl x Girl Don't...