13.03.2019
Hallo Tagebuch,
Ich weiß, ich hab lange nichts mehr reingeschrieben aber ich hatte einfach keine Zeit gefunden..Alles geht bei mir nurnoch Bergab...mit Lisa ist jetzt Schluss, Jungkook beachtet mich gar nicht mehr, ich verletze mich immer mehr und mehr selber und ich habe nach wie vor immernoch keine Lust auf mein Leben.. Warum muss bei mir immer alles so kompliziert sein..Ich will doch eigentlich nur glücklich sein..Jisoo labert mich immer von ihrem Schwarm Mark zu..und ich höre ihr einfach nur zu, weil ich genau weiß das ich ihr nicht helfen kann..ich sage ihr immer sie soll es ihm sagen aber sie tut es nicht. Und dann sagt sie: "Ach wie toll es wäre wenn wir zsm wären" Und noch dazu kommt das sie immer so eifersüchtig wird wenn er nur mit anderen redet oder derartiges...Sie weiß noch nicht das ich immernoch auf Jungkook stehe..weil wir immer so beschäftigt mit ihrem Kram sind das ich nicht mal dazu komme es ihr zu sagen...Naja..ist ja egal..ich bin gerne für sie da..auch wenn es mich langsam echt nervt dieses rumgeschwärme aber was soll man machen, das ist nunmal Jisoo...Aber ich habe mich auch allgemein zurückgezogen..ich rede kaum noch mit jemandem und wenigstens das ist Jisoo mal aufgefallen wesshalb sie mich auch immer drauf ansprach..aber ich sagte ihr immer das alles ok ist..fehler..egal...Mein ganzes Leben ist ein Fehler..Mich braucht doch ehe keiner..Jisoo ist so sehr mit Mark beschäftigt das sie unsere Freundschaft vergisst..hab zumindest ich so ein Gefühl..Vielleicht werde ich noch glücklich..aber diese Chance steht bei 2%...
-------------------------------------------------------------
Ps: Ich wollte euch drauf hinweisen das das Datum und so nur erfunden ist xDNaja, Bye Schönen Tag euch~
DU LIEST GERADE
My life is a joke...
FanfictionAlles was ich tue ist falsch. Alles was ich sage, wird mir im Mund umgedreht. Ist es also besser zu gehen? Rosè: 15Jahre führt ein Tagebuch über ihr leben um das es hier in diesem Buch auch geht ---------------------- Girl x Boy Girl x Girl Don't...