>>Hinweis: hört euch six feet under von Billie Eilish an wenn ihr dazu mehr Emotionen haben wollt<<
Taehyung Prov.
Ich kam rein und wollte paar Sachen holen um bei meiner Freundin übernachten zu können. "Chaeyeong ich wollte nur ein paar- CHAEYEONG!!" Ich sah das Chaeyeong auf dem Boden lag und rannte auf sie zu und sah das viele leere Tablettenpackungen auf dem Tisch lagen. "Hey, Chaeyeong...steh auf." Ich hob sie leicht an aber sie bewegte sich nicht. "Chaeyeong? Hey, Chaeyeong du darfst nicht gehen...." Ich versuchte sie wach zu rütteln aber sie stand einfach nicht auf. "Nein....Chaeyeong!!" Ich bekamm nasse Augen und mir lief eine Träne runter. Sie darf nicht sterben....sie ist doch noch so jung.... "Ch-Chaeyeong......sag was....STEH AUF!!!! CHAEYEONG!!!!!" Ich lies mein Kopf weinend auf ihre Brust sinken und weinte mich da aus. Das darf doch echt nicht war sein.....meine Cousine....sie muss leben.....sie hats mir versprochen..... Ich wählte schnell die Nummer ihres Vaters und er versicherte er würde so schnell wie möglich kommen.
Rosès Vater Prov.
Ich machte mich sofort auf den Weg als Taehyung mich anrief und mir diese Nachricht mitteilte. Mein Mädchen darf nicht sterben...sie ist eine Park! Und Parks überleben alles!! Ich kam bei der Wohnung an und Klingelte in Stürmen. Taehyung machte mir auf und ich drängelte mich an ihm vorbei zu Chaeyeong. "Chaeyeong, steh auf...das ist nicht mehr lustig...." "Ich habs auch schon versucht....sie steht aber nicht auf...." "Nein! Halt die Klappe! Sie muss Leben....sie ist mein Mädchen!! Mein Fleisch und Blut!!!! CHAEYEONG!!" "Minho....nein....sie steht nicht auf.....sie ist.....tot...." "NEIN!!! SIE SCHLÄFT NUR!!! SIE STEHT GLEICH AUF!!!....Sie schläft nur.....sie steht gleich auf.....meine Chaeyeong steht gleich auf....." Ich streichelte ihren Kopf in der Hoffnung sie würde aufstehen. Doch es regte sich nichts. Gott...warum tust du mir das an....meine einzigste Tochter....sie hatte doch schon kein leichten Start ins Leben....warum nimmst du sie mir so früh weg.....Ich wollte doch noch Opa werden..... Ich fing an zu schreien und zu weinen. "WARUM?! CHAEYEONG!!!" ich ließ mich neben sie fallen und weinte mir die Seele aus dem Leib.
Lisa Prov.
Ich lief auf einer Wiese und suchte nach Rosè. "Lisa." Sagte ihre Stimme sanft aber ich konnte sie nicht finden. "Lisa~" hörte ich ihre Stimme erneut. "Hier bin ich!" Ich schaute zu ihr. Sie war in einem weißen Kleid gekleidet und lächelte mich an und hielt mir ihre Hand hin. "Fang mich wenn du kannst!" Sie lief weg und lachte voller Freude. Sie drehte sich zu mir und ihre braunen Haare vielen ihr ins Gesicht und machte kommische Grimassen und lief weiter. Sie ist so wunderschön.... "Warte doch mal!" Doch sie lief einfach weiter und lachte gefühlvoll bis ich sie aus den Augen verlor. Ich legte mich erschöpft in die Wiese und drehte meinen Kopf nach links und sie lag neben mir. "Hast du mich vermisst?" Fragte sie mich. "Und wie...." Ich zog sie zu mir und hielt sie in den Armen. Und genoss ihren leichten Duft von Vanille und den süßlichen Duft ihrer Haare. "Beweis es mir..." sie spielte mit dem Gänseblümchen das sie gepflückt hatte. "Wie?" Sie setzte sich auf und sah mir in die Augen. "Lisa, das ist das letzte mal das du mich siehst....ich bin von nun an nur noch in deinen Träumen zu sehen...du wirst mich nie wieder in echt sehen...Ich will das du weißt...das du immer in meinem Herzen bleiben wirst..." Sie drückte mir einen kleinen Zettel in die Hand. "Komm mich besuchen...." Dannach gab sie mir einen Kuss auf die Wange und verblasste. "Ich liebe dich...."
Ich schreckte auf und stellte fest dass das nur ein Traum war. Er fühlte sich aber so real an... Ich schaute in meine Hand und fand den Zettel vor den Rosè mir gab. Ich laß ihn und fing an zu weinen. Nein....das darf nicht war sein...
>>Friedhof ****97 Park Chaeyeong<<*Nach der Beerdigung*
Ich ging zu einem Blumenladen und kaufte eine Rote Rose nachdem ging ich zu der Adresse die auf dem Zettel steht und suchte nach ihrem Grab. Kurze Zeit später wurde ich fündig.
Park Chaeyeong
*11. 02. 2004
+05. 08. 2019
Für immer in unserem Herzen♡Nein....
"Hey Chae...Tut mir leid das ich nicht zu deiner Beerdigung kommen konnte...ich hab mich nicht bereit gefühlt....vorallem nicht nachdem was alles zwischen uns passiert ist....es tut mir alles leid was ich dir angetan habe....wegen mir liegst du hier....tut mir leid....ich wollte das alles nicht.....auch wenn es vielleicht schon zu spät ist....aber kannst du mir nochmal verzeihen?....." ich legte die Rose auf ihr Grab und wischte mir meine Tränen weg. "Ich glaub ich geh dann auch mal....tut mir nochmals leid das wir uns so......wiedersehen mussten...." Ich drehte mich um und sah Jisoo....Jisoo Prov.
Das die sich auch noch traut hier aufzukreuzen....wegen ihr ist Chaeyeong jetzt auch Tod... "Was machst du hier?.." fragte ich sie kalt. "Ich...hab Chaeyeong besucht..." Lieber Gott gib mir kraft das ich ihr jetzt nicht gleich an die Gurgel gehe.... "Du hast Chaeyeong besucht?....WO WARST DU DANN DIE LETZTEN MONATE ALS SIE DICH GEBRAUCHT HAT HM?! WEGEN DIR LIEGT SIE JETZT HIER!!! WEIßT DU WIE SIE GELITTEN HAT?! IHRE ELTERN....WEIßT DU WIE SIE UNTER IHREM TOD LEIDEN?!!! HAST DU EINE AHNUNG WIE SEHR ES WEH TUT SEIN KIND ODER SEINE BESTE FREUNDIN ZU VERLIEREN?!!!" Ich hasse dieses Mädchen so sehr....was hast du nur so tolles an ihr gefunden, Chae?..... "Tut mir leid....ich wollte das alles nicht....." "Verschwinde einfach.....und lass dich hier nicht Blicken wenn ich da bin....." Sie ging und ließ mich mit Chae allein zurück. Ich stellte eine Kerze auf und zündete sie an und legte gelbe Rosen auf ihr Grab. "Ich versthe immernoch nicht was du an ihr fandest....aber egal....wie gerne würde ich dich jetzt umarmen und wieder mit dir shoppen gehen, oder ins Kino.... wie früher....ich vermisse dich Chae...." Ich fing an zu weinen und setzte mich an ihr Grab. "Du bist und bleibst halt immer die einzigste mit der ich rumalbern kann und konnte....warum hast du dir das Leben genommen....wir wollten doch noch so viel machen....und dann zusammen sterben....errinerst du dich?.." Ich redete noch bisschen mit Chaeyeong und ging dann nach einer Zeit nach Hause. Ruhe in Frieden Chae, ich hoffe du hast ein angenehmes Leben, hab dich lieb....
Jennie Prov.
Ich wurde durch mein Handyklingeln wach. "Hallo?" Fragte ich verschlafen da ich mich vorher noch kurz hingelegt hatte und scheinbar eingeschlafen bin. "Jennie, ich bins Jisoo..die Freundin von Rosè...ich wollte dir nur mitteilten das sie jetzt......tot.....ist..." sagte sie mit bebender Stimme. Ich richtete mich sofort auf und setzte mich hin.
Jennie:"W-was? Warum? Was ist passiert?"
Jisoo: "Gestern....sie wurde von Taehyung leblos...auf dem Boden aufgefunden....auf dem Tisch lagen viele leere Tabletten Packungen...."
Fuck...
Jennie: "Wo wo liegt sie jetzt?"
Jisoo :"Friedhof ****97 Park Chaeyeong"
Jennie:"Ich mach mich auf den Weg."
Ich legte auf und nahm mein Ganzes Geld für ein Taxi zusammen und fuhr dann zu dem Friedhof und suchte Nach dem Grab. Nein...das ist jetzt nicht war.... "Chaeyeong...." Ich weinte und schrie als ich wirklich realisierte das es Realität war. "Ruhe in Frieden Chae....du hast das gut gemacht....danke für die schönen Momente die wir haben durften..." ich blieb noch ein wenig um und entschied mich dann doch nach Hause zu fahren. Ich hab dich geliebt....
---------------------------------------------
So hier ist noch ein Special da mich einige drum gebeten hatten♡Viel Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt euch~
Good Night.
DU LIEST GERADE
My life is a joke...
FanfictionAlles was ich tue ist falsch. Alles was ich sage, wird mir im Mund umgedreht. Ist es also besser zu gehen? Rosè: 15Jahre führt ein Tagebuch über ihr leben um das es hier in diesem Buch auch geht ---------------------- Girl x Boy Girl x Girl Don't...