Langsam aber sicher wurde die Twilight in Richtung eines Wüstenplaneten gezogen. „Anakin, schalt die Geräte wieder an" befahl Kenobi und trotz Anakins schnellen Versuchen die Systeme wieder anzuschalten passierte nichts. „Es geht nicht" damit schlug Anakin auf die Schaltanlage. „Es ist ein Traktorstrahl" Erklärte Kenobi nach einiger Zeit in der sie sich immer mehr dem Wüstenplaneten näherten.
„Das sehe ich auch Meister" gab Anakin genervt zu. Das Schiff war bereits so tief das sie die Gebäude auf dem Planeten erkennen konnten. Es waren teilweise einfache Holzhäuser oder simple Steinhäuser. Der Meiste Teil des Planeten war reine Wüste. Allerdings wurden sie auf eine Stadt zugezogen die eher einer Festung mit Mauern aus solidem Stein zugezogen, sie war mit Eisen verstärkt worden und auf der Decke der Steinwand schien es Gänge zu geben.
„Das ist ja...eine Festung" gab Kenobi leise zu. „Was auch immer das ist, sie sollten uns wohl möglichst schnell wieder gehen lassen" sprach Anakin leise. Tatsächlich kam das Schiff irgendwann auf dem Sandigen Boden des Planeten auf. Das Schiff war in der Mitte einer Art Arena gelandet die mit hohen Steinmauern umrundet war. Die Arena schien die Art Innenhof der Festung zu sein. Von der Mauer aus ragten Zuschauertribünen hinunter in den Innenhof und endeten in den Steinmauern die sie umrundeten.
„Was ist das denn?" fragte Anakin verwirrt. Noch immer saßen die beiden im Cockpit der Twilight. „Ich hab keine Ahnung aber wir sollten uns das ansehen Anakin" damit stand Kenobi auf, Anakin folgte ihm daraufhin zur Rampe der Twilight.
Die Sonne brannte in den Augen als sie die Rampe öffneten und die sandige Luft die Twilight erfüllte. Kenobi und Anakin mussten sich die Hände vor die Augen halten als sie die Rampe hinunter traten.
Kaum hatten sie den sandigen Boden der Arena betreten wurde die Twilight hinter ihnen durch einen Lift in den Boden herabgelassen. „Was zum-„ doch Anakins Worte wurden durch eine weibliche Stimme unterbrochen.
„Sehr geehrte Gäste, Anwohner und...Teilnehmer. Ich begrüße sie so wie jeden Monat zu den „Kämpfen der Sieger!" diesen Monat haben wir einen ganz besonders guten Fang gemacht. Zwei Mitglieder des Jedi Rates!" ein Unverständliches Gebrüll ging von den Tribünen aus. Anakin und Kenobi Sahen sich um und erblickten schließlich die Quelle der Stimme. An der Nordseite der Festung stand eine Erhöhung auf der eine junge Frau stand. Braunhaarig und in ausgefallener Kleidung, mehr konnten die beiden nicht erkennen. Sie war umrundet von einigen Männern in blauen Rüstungen.
„Ich freue mich nun den beiden Jedi Rittern mitteilen zu dürften was sie erwartet aber vorerst einmal: Wilkommen auf Thirama!" die Frau hatte ihre beiden Arme gehoben und deutete in Richtung der Tribünen „Ihr beiden seid dazu ausgewählt worden an unseren Spielen teilnehmen zu dürfen. Eure Aufgabe ist es drei Runden zu überleben-„ das Publikum warf in ihre Rede ein „Drei Runden!" die Frau fuhr unbeirrt fort „solltet ihr das tun, könnt ihr uns einfach wieder verlassen aber falls nicht-„ ein kichern unterbrach ihre Worte „-Bleibt ihr für immer bei uns! Lasst die Spiele beginnen!" Kaum hatte die Frau ihre Worte beendet wurden zwei Tore seitlich von den Jedi in der Wand sichtbar und öffneten sich. Anakin war zu einem der beiden Tore herumgefahren. Aus dem Tor ertönte ein lautes, gefährliches Knurren. „Meister...!" sprach Anakin warnend doch Kenobi war ebenfalls zu einem Tor herumgefahren. „Ich sehe es Anakin" sofort zogen die beiden ihre Lichtschwerter während Das Knurren in den Toren immer näher kamen.
Nur wenige Sekunden später preschte aus den Toren jeweils ein schlangenartiges Wesen mit drei Köpfen hervor die mit scharfen Eckzähnen bestückt waren. Die Köpfe liefen an den Hälsen zusammen und endeten dann in einem mit grünen Schuppen besetzten Körper. Doch wieder durchbrach die Stimme der Frau die Luft. „Oh ich habe ganz vergessen zu erwähnen das ihr keine eigenen Waffen tragen dürft-„ damit zog die Frau, zur Überraschung der beiden, ihre Lichtschwerter mithilfe der Macht in ihre Hand. „-wir stellen euch Waffen zur Verfügung" damit wurden einige Waffen aus Eisen in die Arena geworfen.
Sofort eilten Anakin und Kenobi zu den Schwertern und nahmen sich eins. Sie konnten sich nun nicht darum kümmern das die Frau, die sich gerade ihre Schwerter genau ansah, stark in der Macht war. Die beiden waren nun jeweils mit drei Schlangenköpfe beschäftigt.
Die Frau auf der Tribune betrachtete die beiden Schwerter genau, sie fuhr mit den Fingern über die sanft eingezeichneten Metallmuster auf Anakins Schwert. „Gut verarbeitet, schöne Muster und Angenehme Klingenform" flüsterte sie. Nun nahm sie Kenobis Schwert in die Hand und öffnete die Klinge. „Mal sehen ob ich es noch kann" sprach sie leise, sie schenkte dem Kampf schon gar keine Aufmerksamkeit mehr. Stattdessen ließ sie die Klinge langsam durch die Luft sausen.
Nach einigen Minuten schloss sie die Klinge wieder und richtete ihre Aufmerksamkeit wieder dem Kampf. Anakin hatte seine Schlangenköpfe bereits abgeschlagen, Während Obi-Wan seine Schlange erst um einen Kopf erleichtert hatte. Sie lächelte bei diesem Bild als Anakin auch Kenobis Schlange tötete. Der letzte Kopf des Wesens fiel laut krachend zu Boden.
Anakin und Obi-Wan wandten sich nun beide wieder der Frau, die sich an die Kante der Erhöhung ,einige Meter über den beiden, gesetzt hatte zu. Erst jetzt konnte Anakin sie näher betrachten.
Es war eine junge Frau mit strahlend Blauen Augen, ihre braunen, welligen Haare fielen ihr einseitig über die Schulter. Sie trug eine kleine Halskette mit einem Symbol, das Anakin nicht erkennen konnte. Dazu hatte sie ein blaues, ärmelloses Kleid mit grünen, goldenen und Türkisen Muster daraufgestickt An. Außerdem hatte sie kleine silberne Ohrringe an.
Sie klatschte lächelnd in die Hände. Die Lichtschwerter lagen neben ihr auf dem Steinboden. Ihre Beine waren überschlagen und die blauen Ballerinas an ihren Füßen wippten mit ihrem Klatschen hin und her. Der Rest der Arena schwieg. „Ihr...habt gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Allerdings" sie kicherte und hielt sich die Hand vor den Mund um das Kichern abzuschwächen. „Werdet ihr nicht so einfach hier rauskommen"
~~~~~~
So ihr habt einen kurzen Blick auf meinen OC bekommen^^
Was denkt ihr was nun passiert?
Vergesst das Sternchen und die Review nicht ✨🐢🔥❤️
DU LIEST GERADE
Vertraut ihr mir etwa nicht?
FanfictionRex wird eines Kampfes auf Shilli verletzt und wird verschüttet . Ahsoka findet ihn und muss nun mit ihren Gefühlen klar kommen. Währenddessen wollen sich Anakin und Kenobi nach Christophsis begeben doch sie werden auf ihrem Weg aufgehalten und au...