Anakin und Kenobi Sahen die Frau verwirrt an „Was soll das heißen?" sprach Anakin während er immer näher an die Erhöhung trat. Das Kichern der Frau war versiegt und sie sah Anakin ernst an. "Ich habe noch immer diese hier und außerdem sind wir erst in Runde Zwei, gewinnt ihr diese Runde dürft ihr gehen" damit hob sie die zwei Lichtschwerter an. Ihre braunen Haare schwebten leicht mit dem Wind der durch die Arena rauschte. "Hören Sie, wir sind nicht hier um Ärger zu machen oder-" doch da fiel die Frau Kenobi ins Wort "Ich weiß das ihr keinen Ärger machen wollt aber ihr seid die ersten talentierten Kämpfer in dieser Arena also. Wer von euch tritt gegen mich an?"
Eine Stille herrschte in der Arena und die einzigen Töne waren das pfeifen des Windes. "Okay, Prinzessin oder wer auch immer ihr seid, keiner von uns wird gegen euch antreten. Wir wollen euch nicht weh tun und außerdem sind wir doch nicht einmal freiwillig hier" Anakin hatte ein siegessicheres Lächeln auf den Lippen doch den selben Ausdruck hatte auch die Frau. Sie ließ sich von der Erhöhung fallen und stand nun direkt vor Anakin, noch immer die Schwerter in der Hand. Das Kleid endete nun kurz nachdem der Stoff auf dem Boden lag.
"Habt ihr etwa angst davor mich zu verletzen?" lachte die Frau nun spöttisch. Anakin schenkte sich die Antwort da sie bereits weiter sprach und näher kam "Ihr braucht keine Angst davor zu haben. Viel eher würde ich euch warnen mir nicht den Rücken zuzudrehen" sie stand nun direkt vor ihm. Sie warf ihm sein Schwert zu, das von Kenobi hielt sie in ihrer rechten Hand.
In ihren Augen lag ein unheilvoller Schimmer "Wenn ihr unbedingt kämpfen wollt" sprach Anakin mit einem Schnauben. Kenobi stand einige Meter neben Anakin und sah sich diese Szene schweigend an, er hatte ein seltsames Gefühl im Magen. "Mein Name ist Lydia, nur falls ihr wissen wollt wie ich heiße" sprach sie noch bevor sie auf Anakin losstürmte und ihn mit dem Lichtschwert Angriff. Anakin schaffte es nur knapp diesen Schlag abzuhalten. Die beiden schlugen unerbittlich aufeinander ein als Anakin plötzlich etwas unerwartetes tat. Er griff mithilfe der Macht nach Lydias Kehle und drückte sie zu. Sofort fing sie an zu keuchen und ließ aus Reflex Kenobis Schwert fallen. Sofort holte Obi-Wan es mithilfe der Macht zurück in seine Obhut.
Anakin ließ Lydia los und sie fiel auf ihre Knie. "War das nicht etwas zu drastisch?" fragte Kenobi während er neben Anakin trat der sein Lichtschwert direkt unter Lydias Kehle angesetzt hatte "Ihr fandet mein Verhalten drastisch?" fragte Anakin spöttisch. Nun richteten die beiden ihre Aufmerksamkeit wieder auf Lydia "Im Namen des Republikanischen Rates, wirst du hiermit fest genommen" erklärte Anakin doch das ließ Lydia nicht mit sich machen.
Ein stolzes Lächeln zierte nun ihre Lippen. Sie hob ihre Hand und wenige Momente später lagen die Lichtschwerter wieder in ihren Händen. Sie drückte die beiden Jedis mithilfe der Macht zurück und vergrößerte mithilfe eines Backflips den Abstand zwischen ihr und den beiden Männern. Sie öffnete langsam die Klingen und richtete sie gegen die beiden Männer. „Ihr habt gewonnen das muss ich euch lassen Meister Jedi aber leider kann ich euch den Sieg nicht geben wenn ihr mit Machttricks der Sith arbeitet"
Die beiden sahen sie mit großen Augen an. „Woher wisst ihr wer die Sith sind?" sprach Kenobi nun Vorsichtig. Seufzend zog Lydia die Klingen wieder ein und sah die beiden Männer ruhig an. Sie ließ ihren Blick über die Zuschauertribünen schweifen und sprach einige letzte, Laute Worte an die Zuschauer gerichtet. Sie drehte sich mit dem Rücken zu den beiden und hob ihre Arme.
„Es steht 2:0 für sie! Damit haben Die Jedi Ritter gewonnen und sie dürfen uns verlassen!" ein Jubelgeschrei fuhr durch die Tribünen. „Folgt mir" sprach Lyida ruhig und führte die beiden Jedi Ritter in einen neu geöffneten Gang. Schweigend folgten die beiden ihr in die Steinerne Wand.
Vier Wachen standen am Eingang des Ganges doch Lydia schickte sie mit einem Fingerschnippen den Gang hinunter. Sie führte die drei Männer vor eine Steinwand. „Das ist eine Wand" merkte Anakin an als die junge Frau stehen blieb. „Ihr seid ja schlauer als ihr ausseht" lachte Lydia schwach. Sie warf einen Blick über den Gang und als sie niemanden sah und keine Person hörte tat sie felgendes:
Mithilfe der Macht schob Lydia einen Teil der Steinwand aus Seite und dahinter wurde ein Raum sichtbar. Der Gang war dunkel und wirkte feucht. Das einzige Was man durch das einfallende Licht des Hauptganges sehen konnte waren die Ebenen Steinwände. Weiterhin schweigend griff sie nach einer knisternden Fackel die an der Wand des Hauptganges hing und ging den Gang hinunter.
Schließlich endeten die drei Menschen in einem Runden Raum. Lydia hing die Fackel in eine Vorrichtung gehängt und damit schalteten sich einige Deckenlampen an und erhellten in den Raum. In der Mitte des Raumes stand ein Hologrammtisch und an den Wänden standen riesige Regale die scheinbar als Archiv dienten denn dort ragten Akten heraus. Lydia ging in die Mitte des Raumes an den Hologramtisch und schaltete diesen an.
„Ich kann euch leider nicht die Möglichkeit geben eine Hologramm Verbindung nach Curousant herzustellen, dafür ist das Gerät hier zu alt" damit trat sie einmal gegen das Holopad, dieses flackerte kurz auf und leuchtete schließlich durchgehend. „Aber ich kann euch helfen zu fliehen. Unter einer Bedingung, ihr helft mir von diesem Planeten und nehmt mich mit" sie schien ernst bei diesen Worten und hatte die Arme verschränkt.
~~~~~
So, wer ist wohl diese Frau? 🤔 das weiß ich um ehrlich zu sein auch noch nicht so ganz... aber vielleicht habt ihr ja schon Ideen 😉
Vergesst das Sternchen und die Review nicht 🔥✨🐢❤️
DU LIEST GERADE
Vertraut ihr mir etwa nicht?
FanficRex wird eines Kampfes auf Shilli verletzt und wird verschüttet . Ahsoka findet ihn und muss nun mit ihren Gefühlen klar kommen. Währenddessen wollen sich Anakin und Kenobi nach Christophsis begeben doch sie werden auf ihrem Weg aufgehalten und au...