Der Flug zur resolute beanspruchte nur ein paar Minuten und genauso lange dauerte es bis die Gruppe sich trennte:
Ahsoka, Rex und Anakin verschwanden auf die Brücke um die Kräfte der 501. neu einzuteilen und die Opfer Liste zu vervollständigen, Lydia verschwand in einen der Trainingsräume wo sie sich mit ein paar Lichtschwert Übungen beschäftigte und Kenobi hatte am Anfang Anakin und Ahsoka beigewohnt doch merkte schnell das er nicht wirklich helfen konnte, dazu kannte er die 501. nicht gut genug und seine konzentration hatte heute sowieso schon genug gelitten, also verschwand mit einem schnellen „Entschuldigt mich bitte" von der Brücke.Lydia war in einem ,der für ihren Geschmack, viel zu hellen Trainingsräume und wiederholte immer wieder eine Fließende Bewegung. Ihre Gedanken waren ruhig und irgendwie leer aber in ihrem Magen lag ein schweres Gefühl. Nach ein paar weiteren Wiederholungen entschloss sie sich dazu einen Schritt weiter zu gehen.
Sie trat ein kleines Touchpad wo sie ein paar Zahlen eintippte, kurz darauf Fuhren aus dem Boden Hindernisse und im hinteren Teil des Raumes baute sich eine Art Abwehrmauer auf. Einige Sekunden später fuhren, hinter den Hindernissen ein paar Übungsdroiden aus dem Boden.
Sie trat von dem Podest, trat in die Mitte des Weißen Bodes und öffnete ihre Klinge „Übungssequenz starten" sagte sie laut und klar damit das Protokoll sie wahrnahm. Es dauerte ein paar Sekunden Bevor vor ihr in der Luft ein Roter Timer auftauchte der von 5 Runter zählte. Kaum war die „0" aufgetaucht preschte sie nach vorne und erleichterte sofort 3 der Droiden um ihren Kopf, sie ignorierte das Geräusch mit dem sich die Tür am Fuß des Raumes hinter ihr öffnete, stattdessen warf sie eine Reihe von Droiden gegeneinander So das diese zerstört wurden, sie rannte weiter und zerstörte die Übrigen Droiden mit gekonnten, schnellen Schlägen, sie brauchte 1.20 Minuten für 30 Droiden.
Leicht keuchend fuhr sie die Klinge wieder ein, sie stand auf einer der Anhöhen am Kopf des Raumes und drehte sich erst jetzt zur Tür um „Obi-Wan" erkannte sie sofort, sein Name entkam ihr nur unter einem Keuchen.
„Du bist ja schon wieder am trainieren, solltest du dich nicht schonen?" fragte er mit verschränkten Armen.
Das sollte sie wahrscheinlich, ihr Adrenalin schien bis eben noch in der Höhe geschwebt zu haben denn erst jetzt spürte sie wieder die pulsierenden schmerzen in ihren Rippen, auch die Wunde am Hals hatte sich wieder geöffnet und ließ sanft das warme Blut ihre Kehle hinab rinnen.
Sanft ließ sie sich von der Anhöhe fallen, ihre Rippen schossen einen Blitz aus Schmerz durch ihren Körper der sie auf die Knie zwang und sie ins Keuchen brachte. Ohne zu zögern lief Kenobi neben sie, er hockte sich neben sie und legte eine Hand auf ihren Rücken „Du musst dich noch schonen" sprach er sanft.
„Vielleicht" murmelte sie und versuchte sich auf ihre Beine zu kämpfen, Kenobi folgte ihr, doch ihre Knie verließen die Kräfte und gaben nach sie sackte nach vorne doch da hatte Kenobi sie bereits bei den Schultern gepackt und sie gefangen.Ohne zu zögern hob er sie hoch und nun lag sie in seinen Armen „das sollten wir nicht zur gewohnt werden lassen" wisperte sie, ihre Stimme hatte bereits an Volumen verloren. Ohne etwas zu eriwedern, ihm entfuhr nur ein leichtes Lachen, trug der junge Jedi Meister sie über die künstlich beleuchteten Gänge der Resolute und brachte sie in sein eigenes Quartier. Er drückte mit seinem Ellenbogen auf einen Knopf der eine kleine Deckenlampe aufblitzen ließ die den Raum in helles Licht tauchte.
Es war lediglich ein kleines Bett, eine kleiner Nachttisch und ein kleiner Tisch in dem Raum, die Wände waren grau, sofort versetzte Lydia der Anblick in Erinnerungen ihr eigenes Quartier hatte genauso ausgesehen.
Kenobi ließ sie auf dem grauen Bett Nieder und sofort atmete sie hörbar auf. „Du solltest besser auf dich achtgeben" sagte er ernst und holte eine Glaskaraffe sowie ein Glas aus dem Fach des Nachttisches. Er ließ das Wasser ins Glas fließen und stellte die Karaffe dann auf den Holztisch.
Lydia hatte ihren Kopf in die weichen Kissen sinken lassen Und die Augen geschlossen, Müdigkeit überrollte sie langsam aber sicher. Die Kissen hatten Den selben, seltsamen Geruch wie Kenobis Robe und es erinnerte sie an ihn. Sie reagierte erst als er ihr das Glas hinhielt, doch sie nahm es nicht stattdessen öffnete sie nur ihre Augen und sah ihn müde an. „Du solltest etwas trinken" sagte er noch immer ernst.
Nur langsam hob sie ihre Hand und griff nach dem Glas, sofort bewegte sich das klare Wasser stärker und das Glas sowie ihre Hand begann zu zittern. Kenobi beobachtete sie kurz bei dem Versuch sich aufzusetzen, ihre Rippen schmerzten zu stark als das sie sich senkrecht setzen könnte, irgendwann seufzte er schwer. Er nahm ihr das Glas ab, stellte es auf den Beistelltisch und setzte sich dann ans Kopfende des Bettes.
Lydia versuchte noch immer sich aufzusetzen bis Kenobi ihr eine Hand auf die Schulter legte und sie wieder leicht in die Kissen drückte „bleib liegen" befahl er ihr, seine Stimme klang entschieden aber nicht harsch. Also kam sie seinen Worten nach und senkte ihren Kopf wieder in das einzige graue Kissen des Bettes.
„Warum hast du das getan?" fragte er sie sanft, seine Hände hatten ihren Weg in ihr weiches, seidiges Haar gefunden und so kämmte er ihr Haar nun sanft mit seinen Fingern.„Weil es die einzige Möglichkeit war zu gewinnen" gab sie schwach zurück, sie blickte zu ihm empor wobei in ihre Augen die Überzeugung aufblitzte
„Du hättest sterben können" bemerkte er sanft, diese Worte wurden von einem schwachen seufzen begleitet
„Das wäre ein vertretbarer Verlust gewesen" erwiderte sie, ihr Gesicht verzog sich kurz als ein erneuter Blitz aus schmerzen sich Durch ihren Körper bohrte.
Seine Finger wanderten von ihren Haaren zu ihrer Wange wo sie beruhigend kleine Kreise zogen. Einige Sekunden nachdem seine Finger anfingen über ihre Wange zu fahren beruhigte sie sich wieder
„Nicht für mich, ich wusste die ganze Zeit das du irgendwo da draußen warten würdest, dann hab ich dich endlich gefunden, das hättest du mir doch nicht direkt wieder nehmen können"~~~~~~~
Was denkt ihr ob die beiden schon früher so eine innige Beziehung hatten?
ich denke mal noch 2-4 Kapitel und dann endet diese Geschichte aber auch da sie mal wieder einfach tot ist und mich Dad irgendwie super demotiviert (*≧ω≦)
Vergesst das Sternchen und die Review nicht! ❤️✨🐢
DU LIEST GERADE
Vertraut ihr mir etwa nicht?
أدب الهواةRex wird eines Kampfes auf Shilli verletzt und wird verschüttet . Ahsoka findet ihn und muss nun mit ihren Gefühlen klar kommen. Währenddessen wollen sich Anakin und Kenobi nach Christophsis begeben doch sie werden auf ihrem Weg aufgehalten und au...