„Last uns Anfangen!" Rief der Trainer. Alle gingen auf Position. Nur ich nicht. „Stellen Sie sich nach vorne Miss Hopeful!" riet er mir. Ich stand also vorne. Um mich rum nur Jungs. Plötzlich ertönte ein Pfiff. „set....Hut!" Schrie jemand und warf mir den Ball zu. Ich wusste was zu tun ist...natürlich wusste ich das schließlich hatte ich das mit meinem Bruder immer gespielt...doch er ist weg. Für immer. Ich rannte in die Richtung des 'Tores' der Gegner. Der Ball hatte ich unter den Arm geklemmt. Ich sah aus dem Augenwinkel das die Gegner auf mich zu rannten. Ich warf den Ball zu einem Mitspieler. „SUPER HOPEFUL!" Rief der Trainer begeistert. Kaum hatte ich den Ball abgegeben hatte ich ihn schon wieder und rannte durch den Haufen von Jungs. Da kam einer auf mich zu gerannt. Und denn kannte ich...Boyce! Ich legte ein Zahn zu und verhindert somit das Boyce mich umwarf. Er war mir dicht auf den Versen. Sehr dicht. Komm schon, nur noch 3 Meter..2...1...Ich warf den Ball hinter die Linie. Ich verlangsamte das Tempo und atmete aus und ein. Um mich rum jubelten meine Mitspieler und der Trainer. Ich stütze mich auf meine Knie und setzte kurz mein Helm ab damit sich besser durchatmen konnte. Mein Blick wanderte über die Gesichter meiner Gegner. Sie sahen erfreut darüber aus das sie mich jetzt in ihrer Mannschaft zu haben. Doch dann schaute ich in die Augen eines Junges. Er schaute mich kalt an. Boyce...
„Sie hat geschummelt..." Rief er. Alle Köpf drehten sich zu ihm um. „Falsch gedacht, Boyce! Ich habe es nämlich nicht nötig mich ins Team zu schummeln. Obwohl ich stark bezweifle das du mit 100% Talent hier herkamst!" Konterte ich. „Mädchen können kein Football spielen!" Zischte er und kam auf mich zu. Der Trainer pfiff laut. „Boyce und Hopeful hier her! Die anderen gehen duschen!" . Mit gesengtem Kopf kamen Cameron und ich zum Trainer geschlendert. „Ihr seid ein Team! Oder?" fragte er. Wir nickten. „UND WARUM ZUM TEUFEL SCHEIßT IHR EUCH DANN AN?!" schrie der Trainer uns an. So wohl von Cameron als auch von mir kam keine Antwort. „Gut da ihr keinen Grund habt dass Ihr euch nicht mögt finde ich es angemessen das ihr euch beide im Football und Breakdance Nachhilfe gibt! Jeden Mittag nach der Schule!"
Unsere Kinnlade vielen nach unten und ich schaute ihn entsetzt an. Das konnte er doch nicht bringen!
DU LIEST GERADE
This is is not the End...
FanfictionDie 16- jährige Marry ist nicht wie andere Mädchen. Oh nein...das ist sie nicht. Sie ist kalt, eisig, frech. Als Marry mit ihrem Vater, der 24/7 am arbeiten ist, umzieht scheint der Weg zum Glücklich werden so schwer, doch nicht wenn Marry die Züge...