Weil es tatsächlich Leute gab, die mir Fragen geschrieben haben werde ich die jetzt beantworten! 😂
Welche Position spielst du im Football?
(Krasse scheiße, das es echt Leute da draußen gibt die sich darüber Gedanken machen😂)
Quarterback! 🤙In welche Klasse gehst du?
Ich geh jetzt in die 8 Klasse auf ne Mädchenschule🤷♀️Dein Ziel fürs Leben?
Am Ende Glücklich zu sein und ein schönes Leben gehabt zu haben.In Love?
WTF?! Was das für ne Frage?!😂
Ne bin nicht "in Love" 😂 hab nur Läuche in meiner UmgebungLieblings Menschen?
Meine Beste Freundin Katherin 🤷♀️😘Kindheitsheld?
Mein Großer BruderLieblingsfilm?
The hate u giveWillst du Später Kinder?
Ehm..Joa mal schauen 🤷♀️Wie beschreiben dich andere Menschen?
Viele Sagen ich würde sehr kalt wirken🤷♀️Aber auch das ich lustig wäre und das ich talentiert wäre 🤷♀️ i dont knowLieblings Buch?
Sollte ich mich jetzt schlecht fühlen weil ich kaum Bücher lese?!
Aber ich würde sagen "dem Horizont so nah"
(Das ist das einzige Buch das ich eigentlich zu Ende gelesen habe 😐)Nationalität?
Halb Deutsch halb PortugiesischGeschwister?
Einen großen BruderLieblingsserie?
Prison BreakBist du gut in der Schule?
Naja was bedeutet gut?
Ich denke ein Schnitt von 1,6 ist akzeptabel😂🤷♀️Englisch Note?
1 🤙
Ok ich bin ehrlich ich hab die Frage nur mit reingenommen, damit ich mit meiner Englischnote flexen kann😂Was für Leute fucken dich up?
Leute die mich ansprechen wenn ich Kopfhörer in den Ohren habe und dann beleidigt sind weil ihnen nicht geantwortet habe 🤨
DIGGA SPRICH MICH DOCH NICHT AN WENN DU SIEHST DAS ICH KOPFHÖRER DRINNEN HABE! WAS DEIN SCHEIß PROBLEM?! 🤯😂Schlechteste Eigenschaften?
Ich bin IMMER ehrlich und knallhart. Bruder, dann verlierst du vielleicht Freunde aber nicht dein Gesicht. IssoFan von?
Ehm...den Washington Redskins
Und Harry Styles (1D insgesamt)Motto?
- "egal ob Schloss oder Palast, für so etwas gibts da oben keinen Platz..."
- "egal ob arm und Reich, Schwarz und Weiß am Ende des Tages Bluten alle gleich"
- "Football is easy if you're crazy as hell"Ängste?
Ich habe panische Flugangst!
DU LIEST GERADE
This is is not the End...
FanficDie 16- jährige Marry ist nicht wie andere Mädchen. Oh nein...das ist sie nicht. Sie ist kalt, eisig, frech. Als Marry mit ihrem Vater, der 24/7 am arbeiten ist, umzieht scheint der Weg zum Glücklich werden so schwer, doch nicht wenn Marry die Züge...