Mit zitternden Händen schaute ich auf die Klingel, des Hauses welches Lucas gehören sollte. „Soll ich klingeln?" fragte mich Cameron besorgt. Ich schüttelte jedoch den Kopf.
Mein Atem ging unregelmäßig, weshalb ich einen großen Atemzug nahm bevor ich die Klingel drückte. Keine Minute später machte ein junger Mann die Tür auf und ich schaute in zwei Augen, die mir nur all so bekannt waren.
„Lucas?"
Hauchte ich und merkte wie Tränen in mir hochstiegen.
„Marry?"
Fragte er unsicher. Mit einem Nicken bestätigte ich dies. Nun konnte ich mich nicht mehr halten und viel meinem Bruder um den Hals. In mir brach ein Damm, der Tränen.
Das ich gerade wahrscheinlich sein T-Shirt verweinte, war mir so was von egal.
Langsam löste er sich von mir.
„Du bist groß geworden!"
Lachte Lucas. Dann viel plötzlich sein Blick zu Cameron. „Cam! Hey was geht Bro?!"
Begrüßte er ihn mit einem Handschlag.
Doch dann plötzlich verdunkelt sich das Gesicht von Lucas. „Ihr müsst wieder gehen!"
Sagte er entschlossen. „Was?! Warum denn?"
Rief ich protestierend. Mein Bruder griff sich verzweifelt in die Haare und murmelte so etwas wie: „Warum nur? Warum?"
„hör mir zu Lucas, was es auch immer ist, wir können das zusammen schaffen-"
„NEIN! GENAU DAS IST DOCH DER PUNKT MARRY! ICH BIN NICHT UM SONST UM DIE GANZE WELT GEREIST, DAMIT IHR DANN AM ENDE MICH WIEDER IN MEIN ALTES LEBEN ZIEHT!"
Schrie er mich an. Ich zuckte zusammen. „Halt mal den Ball flach, Kumpel!"
Schritt Cam ein.
Mein Puls wurde schneller, aber diesmal vor Wut. „Du bist so feige! Weißt du eigentlich was du alles angerichtet hast?! Du hast so viel zerstört ohne es zu merken!"
Sprudelte es aus mir heraus. „GEHT!!!"
Schrie er jedoch weiter. „Komm Marry! Das hat doch keinen Sinn..." flüsterte Cameron mir ins Ohr. Mein Blick war enttäuscht auf ihn gerichtet. Cameron zog mich ins Auto, was ich jedoch nur am Rande mit bekam. Es war jetzt alles ganz Still. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und fing bitterlich an zu weinen. Ich spürte das Cam mir die Hand auf meinem Oberschenkel legte. Jedoch brachte mich das kein bisschen runter. „Ich war doch so nah dran...ich hatte ihn doch gerade erst wieder..." schluchzte ich. „Ist ok..ist ok"
Hörte ich die Stimme von Cam. „Marry, schau mich mal bitte an!" sagte er. Ich hob meinen Kopf und blickte ihn an. „Vielleicht ist es nicht genau der richtige Zeitpunkt um dir zu sagen, was ich zu sagen habe. Aber ich möchte das du weißt, dass du mir in vielen Hinsichten ziemlich wichtig bist. Egal was du sagst oder was du tust, du bist perfekt dabei."
„Was soll das heißen?"
Fragte ich heißer
„Das soll heißen, das ich mich in dich verliebt habe Marry."
Mein Herz machte einen Sprung.
Er näherte sich langsam an und legte seine Lippen auf meine. In mir drinnen explodierte ein Feuerwerk.
„Cam, ich möchte mein Leben mit dir verbringen!" sagte ich.
Er fing an zu grinsen. „Ich auch Marry...ich auch..."
„Dann lass uns das tun. Jeden einzelnen Tag!"
DU LIEST GERADE
This is is not the End...
FanfictionDie 16- jährige Marry ist nicht wie andere Mädchen. Oh nein...das ist sie nicht. Sie ist kalt, eisig, frech. Als Marry mit ihrem Vater, der 24/7 am arbeiten ist, umzieht scheint der Weg zum Glücklich werden so schwer, doch nicht wenn Marry die Züge...