Warum ich Pause machte

268 11 7
                                    

Hi liebe Leser und Leserinnen
Ich denke ich bin euch eine Erklärung schuldig warum ich so unregelmäßig schreibe.
Die letzten 2 Monate Haben mein ganzes Leben so ziemlich komplett auf den Kopf gestellt.
Bohr ist das grad schwer....
Puh....
Mein Bester Freund Luke Payton Smith war wie ein Bruder,Luke Payton Smith war einer der Wundervollsten Menschen der Welt, Luke Payton Smith konnte durch das Aufgesetzt Lächeln direkt in die Seele schauen, Luke Payton Smith wollte früher nfl Footballspieler werden, Luke Payton Smith hatte ein unglaublich großes Herz, Luke Payton Smith hatte unglaublich große Träume, Luke Payton Smith starb am 14.10.2019 an einem unerwarteten Epileptischen Anfall in den Armen seiner Mutter, Luke Payton Smith wurde nur 15 Jahre alt.
Für mich ist es immer noch unglaublich schlimm und unvorstellbar das er von uns ging. Ein Junge der immer alle zum Lachen brachte und jeden Alltag mit einem „Danke.." begann. Luke's Epileptischen Anfälle waren immer sehr heftig gewesen, jedoch hatte er immer gesagt „Wenn diese Anfälle kommen um mich auf den Boden drücken Schlag ich zurück und schrei 'Du schlägst wie ein Mädchen' "
Sein größtes Idol war 2pac. Luke sagte genau wie er: „Irgendwann werd ich sterben. Ich mach den ganzen großen Abgang!"
Egal was ich tat oder was ich sagte, Luke stand hinter mir. Als ich neu nach England kam und alleine in der Mensa saß und aß, setzte er sich zu mir und redete mit mir. Wir verstanden uns von der ersten Sekunde an.
Wenn ich etwas in der Schule nicht verstanden hatte, erklärte Luke es mir und wenn ich mich traurig Gefühlt hatte, war er die erste Person an die ich mich wendete.
Mein Bester Freund war und bleibt der wertvollste Mensch in meinem Leben.

Zu früh gegangen und alle unsere Herzen mitgenommen.
In Gedanken an Luke Payton Smith
Fly high ,little Angel 🙏❤️
12.1.2004 - 14.10.2019
R.i.p du wunderschöner Mensch ❤️

This is is not the End...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt