Plötzlich fingen alle panisch an zu schreien. Einige flüchteten aus der Haustür, andere Spangen über das Balkon Geländer. "Ach scheiße! Die bekommen es echt nie hin eine Party ohne Schießerei zu veranstalten." Knurrte Kata und rannte so wie alle anderen mit eingezogenem Kopf hinaus. Ich schaute mich panisch um, bis mich jemand plötzlich aus der Wohnung zerrte. Vor dem Haus rannten, stolperten oder fuhren die Schüler weg. "Verdammt, Marry komm mit!" Hörte ich eine Bekannte stimme. Cameron stand neben mir und zog mich zu seinem Auto. Ohne auch nur einen Gedanken daran zu verlieren, wie gefährlich das hier eigentlich alles war, stieg ich ein. Cameron lies die Reifen durchdrehen und fuhr los.
Keiner von uns sprach auch nur ein Wort. Eine ekelhafte Stille legte sich im Auto. Noch immer war ich geschockt darüber was gerade passiert war. „Danke..." flüsterte nach einer Weile. „Für was? Ich war ein Arsch zu dir..." nuschelte er ohne eine Blick, von der leeren Straßen, zu nehmen. „Ja, das warst du. Aber nur durch Gnade steh ich hier und deshalb verzeih ich dir. (Haha OMG das hat sich gereimt😂)"
Wieder schwiegen wir. „Du hättest mich vor der ganze Schule bloßstellen können. Aber das hast du nicht. Und nach all den Dingen, die ich zu dir gesagt habe, wäre das auch verständlich. Aber du hast den Mund gehalten...warum?" Fragte er. Die Frage kam überraschend, hatte aber direkt ins Schwarze getroffen. „Ich denke nicht das du ein schlechter Mensch bist, Cameron. Jeder Mensch baut scheiß. Mich enttäuscht es nur das du ziemlich viel scheiße baust..." Antworte ich ihm und sah aus dem Fenster. „Hä! Wann hab ich den noch scheiße gebaut?" Fragte Cam empört. „Du baust nicht nur scheiße, wenn du zu mir was falsches sagst, Cam. Du baust jedes Mal scheiße, wenn du wieder aus dem Unterricht geschmissen wirst, weil du respektlos warst, und du baust jedes Mal Scheiße wenn du wieder zum Direktor geschickt wirst, weil du nicht pünktlich erschienen bist, ach ja und du baust jedes Mal scheiße, wenn du andere Menschen schlecht machst und ihnen einredest, dass sie nichts wert sind...." im Augenwinkel sah ich wie er sich anspannte und das Lenkrad fester Umschlag. „Und das passiert leider sehr oft, Cam.." fügte ich dann hinzu. Meine Stimme war leise geworden. Im Fenster zog die Welt an uns vorüber. "Ich bin ein schlechter Mensch!" Rief er plötzlich panisch und rieb seine Hände über das Gesicht. "Ich bin so ein Schlechter Mensch..." wiederholte er seine Worte immer und immer wieder. "Beruhig dich! Du bist kein schlechter Mensch!" Sprach ich gestresst auf ihn ein. Doch Cameron dachte garnicht daran mir zuzuhören. Nun hatte er komplett die Kontrolle verloren. Seine Augen waren traurig und verzweifelt. Mit einem Lauten: "FUCK ICH BIN SO EIN ARSCH!!!" Schlug er auf das Lenkrad ein, so dass, das Auto aufhupte. Plötzlich lies er das Auto anhalten und fing an zu weinen. Cameron weinte. Und das tat so sehr weh ihn so zu sehen, dass ich komplett gestresst war. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich zog ihn einfach in eine Umarmung und strich ihm leicht über den Kopf.Langsam schien er sich zu beruhigen und nach 5 Minuten konnte man nur noch ein Wimmern und ein ganz leises "ich bin so ein Arsch.."
hören.
____________________________________________________________________________
Hellöchen Popöchen 😌🤙
Ich wollte mich bei euch für fucking 300 Aufrufe bedanken. ❤️
Ich hab heute morgen in der Bahn auf mein Handy geschaut und dachte mir nur so:
"Was geht'n jetzt ab?!" 😂 hehe Lul
Und dann wollte mich noch entschuldigen dass ich jetzt länger nichts hochgeladen habe...bevor ihr jetzt sagt "du hast es doch versprochen!"...ich weiß ich hab es versprochen...und ja ich bin ein schlechter Mensch...ABER ich hab eine Ausrede ✋ 😌 denn ich hatte Geburtstag! Yeah 😂 well I'm 14 now 🤙
DU LIEST GERADE
This is is not the End...
FanfictionDie 16- jährige Marry ist nicht wie andere Mädchen. Oh nein...das ist sie nicht. Sie ist kalt, eisig, frech. Als Marry mit ihrem Vater, der 24/7 am arbeiten ist, umzieht scheint der Weg zum Glücklich werden so schwer, doch nicht wenn Marry die Züge...