Prolog.

2.5K 81 5
                                    

Es herrschte Stille. Pure Stille, die mich umgab.

Ich spürte, wie die Kälte des Raumes meinen Körper umschloss.

Tief atmete ich durch, ehe ich auf den Stick, der sich in meinen Fingern begab, blickte.

In den letzten Wochen haben meine Männer sie beobachtet, alles genau dokumentiert. Sie haben alles über die Frau, für die ich 8 Jahre gewartet habe, herausgefunden.

Vorsichtig steckte ich den Stick in die Seite meines Laptops, mein Blick auf den Bildschirm gerichtet.

Sofort erschienen jegliche Ordner. Mein Finger strich über den Pad  und ein leises Klicken ertönte, als ich einen der vielen Ordner öffnete.

Fotos erschienen auf dem Bildschirm. Fotos auf der die braunhaarigen Frau zu sehen war. Die Frau die ich seit 8 Jahren nichz mehr gesehen hatte.

Nicht sehen durfte.

So lautete der Vertrag.

Trotzdem hatte ich jeden Tag an sie denken müssen. Ich hatte mich jeden Tag nach ihr sehnen und meine Ungeduld zügeln müssen, bis es endlich soweit war.

Und das war es schon bald.

In wenigen Tagen, war es soweit und dann...

Dann ist sie endlich Mein.

Ordner für Ordner ging ich durch, bis ich endlich fast alle Dokumente durch gegangen war und den letzten Ordner öffnete

Meine Augen lasen sich jedes Wort genau durch. Ein Schmunzeln schlich sich auf meine Lippen, als ich mir ihren Standort durchlas.

Ein leises Klopfen ertönte und mit dem Schmunzeln auf meinem Gesicht sah ich auf, drehte mich im Stuhl und sah in bekannte blaue Augen.

,,Du hast sie, stimmt's?", fragte er. Der blonde junge Mann stand angeleht am Türrahmen und sah mich an. Ich nickte. ,,Und wie ich sie habe." Mit einem Schmunzeln ließ er den Kopf fallen und schüttelte leicht den Kopf.

,,Ich verstehe wirklich nicht, warum du dir wegen dieser Frau so viele Umstände machst."

Genervt rollte ich mit den Augen. ,,Kannst du auch gar nicht, wenn du immer nur irgendwelche Weiber vögelst und dann ohne weiteres zur Nächsten greifst."

Ich drehte mich wieder zum Laptop, hörte ein Lachen hinter mir.

,,Und wo ist sie?", fragte er.

Meine Augen scannten erneut den Standort und wieder erschien das Schmunzeln, ehe meine Zunge langsam über meine Unterlippe fuhr.

,,Illinois, Chicago."

Ferris - I'll Marry You, Believe Me.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt