5

980 51 21
                                    

Draußen angekommen stellen wir uns auf.
"Wir machen einen Test. Ihr dürft überall eure Qwirk benutzen."
Auf ein nicken, von allen fragt er mich.
"Nakamura."
"Hm?"
"Wie weit hast du den Ball in der Mittel Schule gewurfen?"
"Öhm, ca. 57m"
"Gut jetzt wirf ihn."
Nickend gehe ich vor.
Gut ich darf den Qwirk benutzen.
Ich sammle die Kräfte im Arm und dann im ganzen Körper. Um mich entstehen gelbe und Orangen blitze. Ich werfe den Ball und das Gerät von Sensei Aizawa piept.
"836.7m"
Ich nicke.
"Wie geht es deinem Arm?"
Grinsend zeige ich ihm meinen Arm.
"Dem geht's prima!"
"WO HAST DU DENN DIESEN QWIRK HER!!?"
"Oi, Kac-chan. Wasn los?"
Er packt mich am Kragen und zieht mich hoch. Oh man... wenn ich jetzt nur einen Meter weiter weg währe. Senke ich mit geschlossenen Augen. Plötzlich lässt der Druck an meinem Kragen los und ich stehe wieder.
Ich öffne die Augen und sehe mich um.
"WIE HAST DU DAS GEMACHT!?"
"Öhm... Magie?"
"ICH BRING DICH UM!"
Aizawa Fesselt ihn und beruhigt ihn. Mit leichten, kaum spürbaren schmerzen gehe ich zu Izuku.
"Yu- Yui-chan?"
"Hm?"
"Wie hast du... das gemacht?"
"Öhm. Lange Geschichte... denk ich."

Izuku Sicht~

Das war One for All! Sie hat es auf ihren Körper verteilt, ich muss sie mal fragen wie sie das gemacht hat. Aber das zweite? Das war Telepathie. Sie hat zwei Macken... kann All Might mehreren sein Qwirk geben? Nein. Aber wie... besser, woher hat sie One for All?

Yui Sicht ~

Bei dem 50m lauf habe ich mich telepotiert. Bei dem Kraft Training die Kraft und so weiter. Die Telepotations Nummer kann ich relativ gut kontrollieren, aber es brauch konzentration...

"Gut jetzt haben wir all. Hier seht ihr die Tabelle."
Angespannt schauen alle, bis auf ich, auf die Tabelle.
Ich suche meinen Namen und sehe
Yui Nakamura. Platz 1.
Wütend schaut Kac-chan zu mir.
"Öhm... Hay?"
"WIE HABEN DEKU UND DU DAS GESCHAFFT ÜBER NACHT SOLCHE MACKEN ZU BEKOMMEN!?"
"...Magie? Und Entschlossenheit."
Grinsend sehe ich ihn an.
Er nimmt mich am Kragen hoch.
"BEANTWORTE MEINE FRAGE!"
"Mhm.... nee. Ist voll langweilig. Lass dich überraschen! Sowas nennt man Dramatik!"
"ICH BRING DICH UM!"
Ich telepotiere mich weg, bevor er mich, mit einer Explosion sprengen kann.
"Gut, ihr habt alle bestanden."
Izuku fällt ein Stein vom Herzen und ich grinse. Das war klar...
"Was aber sie sagten doch-"
"Eine Lüge. Um eurer bestes raus zu holen. Und jetzt zieht euch um."
Als alle wag sind gehe ich an Aizawa vorbei.
"Das war keine Lüge." Meine ich grinsend.
"Wie meinst du das?"
Noch breiter grinsend drehe ich mich zu ihm.
"Sie haben recht. Sie hätten Izuku raus schmeißen können. Sie hätten, ohne sich zu rechtfertigen, ihn verweisen können, weil sie denken er hat das Zeug nicht. Aber genau das ist das Problem, hab ich recht? Sie sehen das Potenzial in ihm."
"Mhm. Ja, du hast recht. Ich hätte ihn raus werfen können."
Grinsend drehe ich mich wieder um.
Doch durch die Frage von Aizawa bleibe ich stehen.
"Wer sind deine Eltern."
Seufzend schaue ich zum Himmel.
"Wenn ich das wüsste..."
"Wie meinst du das?"
"Ich wurde adoptiert oder so. Die Leute, bei denen ich gewohnt habe, waren nicht meine echten Eltern."
"Warum wohnst du nicht mehr bei ihnen?"
"Sie sind tot. Alle vor 3 Wochen gestorben. Ein Brand oder so..."
"Tut mir leid."
"Mhm... sollte es mir auch."
"Was meinst du damit?"
Ich drehe mich um und sah ihn ernst an.
"Es sollte mir leid tun, das sie gestorben sind. Ich sollte um sie trauern. Ich sollte weinen oder irgendwas! Doch bei mir ist nichts! Nur noch... leere. Aber was sag ich ihnen das überhaupt..."

Aizawa Sicht~

Bevor ich antworten kann ist sie schon weg. Praktische Macke...
"Nur noch leere?" Murmel ich und drehe mich um. Langsam laufe ich den Weg entlang.
"Sie interessiert dich. Und der junge Midoria auch, hu?"
"Hm? Ah, All Might. Ja, der junge ist klug und ausgefuckst und hat gute Strategien. Und Nakamura... sie sagte ihr Adoptiefeltern seien tot."
"Ja, die junge Nakamura. Ich hab sie mit erlebt, kurz nachdem sie erfuhr das sie tot sind. Sie kämpfte gegen einen Schurken und machte ihn fertig. Danach wünschte sie ihnen noch glück. Jedoch weiß ich nicht wo sie jetzt wohnt, da sie ihre Adresse nicht geändert hat und das Haus komplett in Schutt und Asche gelegt wurde."
"Sie ist freiwillig obdachlos?"
"Nein das Glaube ich nicht. Sie sieht nicht so aus, aber es gibt keinen Beweis."
"Jemand muss mit ihr reden..."
"Ich mach das, keine Sorge."

Yui Sicht ~

Ich ging nach der schule einkaufen und eine Wohnung besichtigen. Sie war schön, aber zu groß. Morgen sehe ich mir eine kleinere an, die in der nähe von der ist, wo Izu-chan wohnt. Leider mussten wir das Treffen verschieben, da er sich den Arm brach. Jedoch habe ich bemerkt das wir fast die gleiche, wen nicht sogar die gleiche Macke haben. Ich sollte ihm erklären, dass er die Macke auf seinen Körper verteilen muss... aber wie? Wird er misstrauisch?
Im Baumhaus angekommen Ass ich was und ging, nach den Haus direkt schlafen.

Mädchen ohne Qwirk?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt